200°
ABGELAUFEN
Casio G-Shock DW-6900BR-5ER @ Amazon

Casio G-Shock DW-6900BR-5ER @ Amazon

Fashion & AccessoiresAmazon Angebote

Casio G-Shock DW-6900BR-5ER @ Amazon

Preis:Preis:Preis:56,74€
Zum DealZum DealZum Deal
Nächster Idealo Preis: ca. 80 Euro

idealo.de/pre…tml

Funktionen
Illuminator
Damit man auch in dunkler Umgebung alles im Blick hat, erstrahlt die Hintergrundbeleuchtung auf Knopfdruck.
Stoßfest
Die Uhr macht einiges mit, ohne Schaden zu nehmen. Das stoßfeste Gehäuse bietet Schutz bei Aufprall und Erschütterungen.
Display Flasher
Eine LED blinkt bei Erreichen eines Alarmes, einer Countdown Zeit oder des Stundensignales.
Stoppfunktion - 1/100 Sek. - 24 Std.
Für Sportler und alle, die es genau wissen wollen: Abgelaufene Zeit, Zwischenzeit und Endzeit werden mit einer Genauigkeit von Hundertstelsekunden gemessen. Die Messkapazität der Uhr reicht bis zu 24 Stunden.
Timer - 1/1 Sek. - 24 Std. (mit aut. Wiederholfunktion)
Für alle, die es genau wissen wollen: Der Countdown-Timer hilft bei der Erinnerung an besondere oder wiederkehrende Ereignisse, indem er zum eingestellten Zeitpunkt ein akustisches Signal abgibt – anschließend zählt er automatisch wieder von der voreingestellten Zeit zurück. Die Zeit kann im Sekunden Takt und bis zu 24 Stunden im Voraus eingestellt werden. Diese Funktion ist besonders praktisch für die tägliche Einnahme von Medikamenten oder Intervalltraining.
Multifunktionsalarm
Egal, wie die Termine auch verteilt sind, diese Uhr hat den richtigen Alarm. Insgesamt vier Varianten sind möglich: 1. Täglicher Alarm, ertönt täglich zur gleichen Zeit, 2. Datumsalarm, um z. B. an Geburtstage zu denken, 3. Monatlicher Alarm, ertönt monatlich am gleichen Tag zur gleichen Zeit, 4. Alarm für jeden Tag eines bestimmten Monats.
Automatischer Kalender
Einmal eingestellt zeigt der automatische Kalender immer das richtige Datum an.
12-/24-Stunden-Format
Die Zeitanzeige ist wahlweise einstellbar auf 12- oder 24-Stunden-Format. Im 12-Stunden-Modus steht ein "p" in der Anzeige für die zweite Tageshälfte, also 12 Uhr mittags bis 23.59 Uhr.
Mineralglas
Das harte, kratzresistente Mineralglas schützt die Uhr vor unschönen Beschädigungen.
Resingehäuse
Resin-Armband
Resin besteht aus Kunstharz und ist durch seine extreme Haltbarkeit und seine Flexibilität das ideale Material für Armbänder.
2 Jahre - 1 Batterie
Ca. 2 Jahre lang versorgt die Batterie die Uhr mit der nötigen Energie.
Wasserdichtigkeits-Klassifizierung (20 Bar)
Perfekt zum Freitauchen ohne Geräte: Die Uhr ist wasserdicht bis 20 Bar / 200 Meter. Die Meter Angabe bezieht sich nicht auf eine Tauchtiefe, sondern auf den Luftdruck, welcher im Rahmen der Wasserdichtigkeitsprüfung angewendet wurde. (ISO 22810)
Ganggenauigkeit
+/- 15 sec Sekunden pro Monat
Batterietyp
CR2016
Abmessungen
ca. 53,2mm x 50mm x 16,3mm (H x B x T)
Gewicht
ca. 67 g

13 Kommentare

casio-dw-6900br-5er-1.jpg

DW-6900BR-5ER-4-500x500.jpg

Guter Preis!

Die sieht ja cool aus. Passt zu meinen coolen Klamotten von Ed Hardy.
Wusste gar nicht das die Uhren noch "modern" sind bzw. jemand kauft!

Mein Gott ist die hässlich oO. Guter Preis, viel Spaß damit Leute :D.

... und immer schön unterm Trainingsanzug verstecken - sonst wirds peinlich ;-)
HOT für den Preis - aber ich hoffe, sie wird nicht allzu oft gekauft, sonst geb ich der Geschmackspolizei mal einen Tipp...

Ich vote mal hot für den Preis, aber beim Design gehts mir wie den meisten hier...

napalm87

Die sieht ja cool aus. Passt zu meinen coolen Klamotten von Ed Hardy. Wusste gar nicht das die Uhren noch "modern" sind bzw. jemand kauft!



Anscheinend nicht. Wen die jemand kauft würde sie im Bereich ab 100 Euro befinden. Meistens werden nur Ladenhüter verschleudert. Aber wem die gefällt ist das ein Spitzenpreis

Bei mir steht 61,48 EUR?

dabb

Bei mir steht 61,48 EUR?


Aha, Amazon beginnt wieder die Preisspielchen.

casio hat irgendwie 1991 das letze Mal die Displays bestellt und verbaut die seitdem...
ungelogen, das Layout hab ich schon damals gehabt nur ohne Illuminator.
Die sollen sich mal was neues einfallen lassen.

der_wahrheit

casio hat irgendwie 1991 das letze Mal die Displays bestellt und verbaut die seitdem... ungelogen, das Layout hab ich schon damals gehabt nur ohne Illuminator. Die sollen sich mal was neues einfallen lassen.

würdest du dir was neues einfallen lassen wenn sich deine Produkte gut verkaufen weil sie hip sind?
Ich für meinen Teil fände e ink Displays als Neuerung cool

Für ne G-Shock ein guter Preis. Leider sagt mir das Modell optisch nicht zu,

Also ich bin bin ja wirklich ein G-Shock Fan und kenne auch so ziemlich alle Modelle bzw. dachte ich das. Auf der offiziellen G-Shock Seite finde ich dieses Model aber garnicht und irgendwie ist mir dieses Model auch garnicht geläufig. Dennoch finde ich sie garnicht schlecht und der Preis ist auch ok.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text