198°
Casio G-Shock Herren-Armbanduhr AW-590-1AER, für ca. 53€ inkl. Versand bei AmazonUK, idealo 71€
8 Kommentare

Hier der idealo-link...
Idealo

Schwierig wird es mit Garantie beanspruchen.

hacky

Schwierig wird es mit Garantie beanspruchen.



Die Dinger halten so ziemlich alles aus Du kannst sie auch gegen die Wand schmeißen. Und den Batteriewechsel kann man auch in GER durchführen lassen.
Edit: Die (Hersteller-) Garantieansprüche machst du ja ggü Casio geltend. Das sollte aber auch in GER möglich sein. Gibt bestimmt auch hierzulande Einheiten.

Hmmm ich hab fast das gleiche Modell, nur mit Funk und Solar. AWG-100 wenn mich nicht alles täuscht. Ein Batterie Wechsel ist nicht günstig bei so einer Uhr... Den spart man sich damit. Läuft jetzt ca 4 Jahre...

Aber nach 6-8 Jahren muss man den Akku wechseln lassen. Das wird dann um so teuerer.

Und manche Uhrenläden begreifen nicht, dass da ein Akku rein muss und bauen stattdessen einfach eine Batterie rein. LOL

na toll. ausverkauft.

rgm007

na toll. ausverkauft.



War doch eh hässlich wie die Nacht!

rgm007

na toll. ausverkauft.


Und konnte so gut wie nichts. Mit Funkuhr und Solar wäre schon eher was.
Habe diese hier und bin mehr als zufrieden: PRW-2000
Aber ist natürlich Geschmackssache...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text