188°
[Casio G-Shock] MTG-S1000D-1AER G-Shock Premium MT-G

[Casio G-Shock] MTG-S1000D-1AER G-Shock Premium MT-G

Fashion & AccessoiresCasio Angebote

[Casio G-Shock] MTG-S1000D-1AER G-Shock Premium MT-G

Preis:Preis:Preis:521€
Zum DealZum DealZum Deal
Casio G-SHOCK Premium Exclusive Herrenuhr MTG-S1000D-1AER

Mit diesem High-Tech-Zeitmesser kann Sie so leicht nichts schocken! Denn, wie der Name schon sagt, ist die Herrenuhr auf alle Eventualitäten des Alltags gut vorbereitet: ob Stöße, Wasser oder Zeitumstellung – alles kein Problem. Gut geschützt liegt das solarbetriebene Quarzwerk mit Funkempfang (Europa, USA, Japan und China) bis 20 Bar abgedichtet in einem „Panzer“ aus Edelstahl. Die schwarzen Resin-Elemente schaffen nicht nur optisch eine Auflockerung, sie machen das Band auch wunderbar trageangenehm. Weltgewandt und sportlich präsentiert das schwarze Zifferblatt seine Funktionen: Stoppuhr, 24 Stunden und Wochentag, umgeben von einer Weltzeitanzeige. Das Smart-Access-System mit elektronischer Krone, die automatische Zeigerjustierung sowie eine Airplane-Funktion lassen die Bedienung der Uhr in jeder Situation noch einfacher vonstatten gehen.

Ob in Europa, Nordamerika und Japan oder in weiten Teilen Mittelamerikas und Chinas: Die MTG-S1000 empfängt sowohl Funksignale und registriert so jede wertvolle Sekunde. Aus einem Edelstahlblock gefräst und aufwändig poliert, ballt die MTG-S1000 ihr Hightech in einem opulenten, aber klassischen Chronografendesign.

Das Zusammenspiel der sicht- und unsichtbaren Komponenten der G-SHOCK MT-G vermittelt ein einzigartiges Bild von Charakterstärke und präziser Dynamik. Von Anfang an setzte das Konzept der MT-G auf virtuose Kontrastierung. So steckt in ihrem stoßfesten und robusten Core-Guard-Gehäuse filigrane Funksignaltechnologie.

Dabei verleugnet sie ihre Herkunft nie und bleibt im Herzen eine echte G-SHOCK: Tough und charakterstark. Gefertigt für Männer, die keine Zeit für Spielchen haben.

Zusatzfunktionen: Solarbetrieb, Funksignalempfang (EU, USA, Japan, China), Neo-Display, Weltzeit Funktion, duale Zeitanzeige, Datums- und Wochentagsanzeige, Stoppfunktion - 1/20 Sek. - 2 Std, Tagesalarm, automatische Zeigerjustierung, Kronenknopfsicherung, Smart Access Technologie


14 Kommentare

Preis Ersparnis?

Mit diesem High-Tech-Zeitmesser kann Sie so leicht nichts schocken!.....doch,der Preis....

irgendwie reichlich teuer dafür das die nichts kann^^

Wenn ihr euch nicht für Uhren interessiert, einfach mal Klappe halten...

Preis ist absolut Top, aber leider falsche Farbvariante.

Danke,
gekauft. Habe ich lange darauf gewartet.
Bin lange drum herum geschlendert aber zu dem Kurs musste ich einfach zuschlagen.

Calsonicvor 1 h, 13 m

Wenn ihr euch nicht für Uhren interessiert, einfach mal Klappe halten...Preis ist absolut Top, aber leider falsche Farbvariante.

w​er von Farben keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten.

Benni922vor 1 h, 51 m

irgendwie reichlich teuer dafür das die nichts kann^^

​Wieso ???
200m Wasserdicht
Weltzeit Funkuhr
komplettes Edelstahlgehäuse
Solar-Uhr (kein Batteriewechsel)

Reicht das nicht?

Ist das die Dual-Sim Variante?

hot (wegen der deutlichen Ersparnis)

IMHO trotzdem bisschen viel für ne G-Shock,aber soweit ganz cool

jaeger-u-sammlervor 1 h, 15 m

​Wieso ??? 200m Wasserdicht Weltzeit Funkuhr komplettes Edelstahlgehäuse Solar-Uhr (kein Batteriewechsel) Reicht das nicht?

Kein LTE Band 20

Emrules17vor 2 h, 58 m

Kein LTE Band 20

​Dafür hat schafft ihr Funkstandard 1500 Kilometer.
N und AC schaffen da nicht mal mehrere 100 Meter.

Gibt es auch eine mit 64gb?

ausverkauft

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text