Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Casio Herrenuhr Edifice "ETD-310D-9AVUEF" (5% Shoop möglich)
306°

Casio Herrenuhr Edifice "ETD-310D-9AVUEF" (5% Shoop möglich)

99,99€169,10€-41% Kostenlos KostenlosGALERIA Karstadt Kaufhof Angebote
9
306°
Casio Herrenuhr Edifice "ETD-310D-9AVUEF" (5% Shoop möglich)
eingestellt am 5. Sep
Hallo zusammen

Bei Galeria gibt es die Herrenuhr von Casio "ETD-310D-9AVUEF" im Angebot für 99,99 Euro. Der nächste VGP ist 169,10 Euro.
Außerdem gibt es 5% Cashback mit Shoop.

1648108.jpg
Produktvideo:


Beschreibung:


Die Herrenuhr Edifice "ETD-310D-9AVUEF" der Marke Casio bietet viele Funktionen und Features: eine Weltzeit-Funktion, eine Duale Zeitanzeige, eine Alarm-Funktion, einen verschraubten Gehäuseboden und einen Sicherheitsverschluss. 

  • verschraubter Gehäuseboden
  • Weltzeit-Funktion
  • Gehäuse und Armband aus Edelstahl

  • Produktart: Uhren
  • Produkttyp: Armbanduhr
  • Ausführung: Analog-Uhr
  • Zielgruppe: Herren
  • Anzeige: Analog
  • Antrieb: Batterie
  • Farbe: silber
  • Zifferblattfarbe: gold
  • Gehäusematerial: Edelstahl
  • Maße: 45,3 x 48,1 x 12,5 mm
  • Datumsanzeige: Ja
  • Wasserdichtigkeit: Bis 10 bar
  • Info zur bar-Angabe: Die bar-Angabe bezieht sich auf den Luftdruck, welcher im Rahmen der Wasserdichtigkeitsprüfung angewendet wurde (ISO 2281).

Besonderheiten
  • Weltzeit Funktion, Duale Zeitanzeige, Alarm, verschraubter Gehäuseboden, Sicherheitsverschluss
  • Verschlussart: Faltschließe
  • Gehäusefarbe: silber
  • Uhrenglas: Mineralglas
  • Armbandmaterial: Edelstahl
  • Armbandfarbe: silber
  • Artikelnummer / EAN: 4549526123801
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Farbe geschmacksache, preis gut
9 Kommentare
Farbe geschmacksache, preis gut
Es gibt noch 20% drauf mit dem Code geschenk
Jonny198805.09.2020 09:14

Es gibt noch 20% drauf mit dem Code geschenk


Leider funktioniert der Code bei diesem Artikel nicht (auf andere Uhren schon)
Ich finde das was die Uhr besonders macht, die Farbe, macht sie für mich auch wieder hässlich.
Sonst finde ich das Design ganz gelungen.
priceless05.09.2020 11:11

Ich finde das was die Uhr besonders macht, die Farbe, macht sie für mich …Ich finde das was die Uhr besonders macht, die Farbe, macht sie für mich auch wieder hässlich.Sonst finde ich das Design ganz gelungen.


Wer diese schöner findet, es gibt sie in blau auch noch für 119 Euro statt 139 Euro VGP. 5% Skonto bei Vorkasse.
27703263.jpgHier zu finden
In schwarz gibt es sie auch noch aber die Variante ist nicht reduziert und kostet knapp 200 Euro.

Mir persönlich gefällt ja gold sogar ganz gut
Bearbeitet von: "D_Rud" 5. Sep
Zifferblatt sieht schon sehr sexy aus. Aber leider 45mm Die in 42mm wäre ein Traum
Also ich finde die Uhr gut gelungen
Wie funktioniert das mit der world time ?
Und denn Städten am Rand ?
WlBar05.09.2020 16:42

Wie funktioniert das mit der world time ?Und denn Städten am Rand ? …Wie funktioniert das mit der world time ?Und denn Städten am Rand ?


Soweit ich es verstanden habe drehst du am Zifferblatt die Scheibe auf der die Städte stehen die die 24 Zeitzonen repräsentieren. Die obere kleine Uhr Anzeige dreht sich dabei mit und zeigt dir immer jeweils die Zeit an von Der Zeitzone die oben auf 12 Uhr steht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text