Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
CASO FastVac 500 VAkuumierer
219° Abgelaufen

CASO FastVac 500 VAkuumierer

167,99€187,99€-11% Kostenlos KostenlosAmazon Angebote
13
219° Abgelaufen
CASO FastVac 500 VAkuumierer
eingestellt am 7. Sep 2020

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Habe inzwischen zwar schon einen Vakuumierer, aber mein Preisalarm ging für den gerade an

Preis ist historisch tief und man hat den Amazon Service im Fall der Fälle, daher wollte ich euch den nicht vorenhalten.

  • Professioneller Edelstahl Vakuumierer mit starker Vakuumpumpe, doppelter Kolbenpumpe und kraftvollem Motor für eine starke Beanspruchung im Dauerbetrieb
  • Gewerblich nutzbar z.B. für Jäger oder Angler, Vakuumiert bleiben Ihre Lebensmittel bis zu 8x länger frisch - ganz natürlich ohne Konservierungsstoffe - frisch, lecker und gesund
  • Vielseitige Funktionen: dreistufiges Verschweißen, zwei Vakuumstufen, Pulse-Funktion, manuelles Schweißen, Behälterfunktion, automatisches Vakuumieren und Schweißen
  • inkl. Vakuumierschlauch für Behälter, eingebauter Cutter zum individuellen Zuschneiden der Beutel, inkl. Folienrollen (1x 20x300cm und 1x 28x300cm)
  • Integrierter Cutter:Ja
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine
13 Kommentare
thx, top Preis.
Bin gerade am überlegen ob ich meinen VC10 einmotte und den hier schiesse...
Vakuumiere immerhin so ca. 3x im Monat
Sieht aus wie eine Design Hifi-Anlage
Hoffentlich lohnt sich der Umstieg von meinem 20 Euro Silvercrest :-)

Danke für den Deal!
Vielen Dank, cooler Deal. Bin auch schwer am überlegen...
Klingt "überdimensioniert" für nur gelegentliche Verwendung, oder?
Misst wollte auch mal in die Welt einsteigen - Ist halt schon ein Experten Ding aber geil.. Ahhhh...
Ich warte ja auf einen guten Kurs für den VC100. Der soll völlig ausreichend sein.
snicke07.09.2020 11:28

Ich warte ja auf einen guten Kurs für den VC100. Der soll völlig a …Ich warte ja auf einen guten Kurs für den VC100. Der soll völlig ausreichend sein.


Danke für den Hinweis, dann warte ich auch.
Money_Saver07.09.2020 11:59

Danke für den Hinweis, dann warte ich auch.


Also der vc100 ist in allen Belangen schlechter.. der Aufpreis lohnt sich! Rolle lässt sich im Gerät verstauen und zuschneiden! Der Verschluss ist deutlich besser und das Edelstahl sieht top aus!
Icro07.09.2020 12:19

Also der vc100 ist in allen Belangen schlechter.. der Aufpreis lohnt sich! …Also der vc100 ist in allen Belangen schlechter.. der Aufpreis lohnt sich! Rolle lässt sich im Gerät verstauen und zuschneiden! Der Verschluss ist deutlich besser und das Edelstahl sieht top aus!


Danke, ich tendiere eigentlich auch immer zum besseren Gerät, bevor man sich dann ärgert wenn man es dann mal benötigt. Mich nerven nur ein wenig die vielen Haushaltsgeräte due man nur 4-5 Mal im Jahr benutzt, diese aber viel Platz verbrauchen.
Nutze den VC100, Mal bei der Metro mit den 20% Gutscheinen gekauft, seit knapp 2 Jahren.
Wenn ich das hochrechnen vakuumiere ich so 15x im Monat.
Habe nichts auszusetzen, nimmt nicht viel Platz weg und funktioniert tadellos. Lediglich die Knöpfe/Nippel zum Einrasten des Deckels seien eine Schwachstelle. Aber wenn man beim Schließen bzw öffnen immer etwas mithilfe und die Knöpfe nicht reinschießt bzw. rausschießen lässt, soll dem vorgebeugt werden.
Dankeschön, top deal
Habe mir selbst das ähnliche Gerät hier gekauft und bin sehr zufrieden. Es kostet nur rund 2/3:
Alfa Force

Viele Grüße
Brad
Bearbeitet von: "BradPit" 7. Sep
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text