Castelli Mortirolo Winterjacke Fahrrad Rennrad
159°Abgelaufen

Castelli Mortirolo Winterjacke Fahrrad Rennrad

105,28€
9
eingestellt am 5. Feb
Guter Preis für die Mortirolo von Castelli
hier mal durchlesen forum.tour-magazin.de/sho…e41
kann hilfreich sein bei der Auswahl und Größe.
Versand aus UK!!
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Cool ich nehme die rote für den nächsten star Trek Treff
Geiler Preis, wie sieht es mit Retoure aus? Das Zeug fällt leider oft sehr klein aus...
Ja die Größe ist immer Mist bei Castelli. 1.80m 72kg L oder XL? Ich tendiere zu XL
anscheinend stimmt die Größe hier anders als sonst bei Castelli. Den tour thread durchlesen das wird irgendwo Bezug zur Größe genommen
Bewertung auf Wiggle
"Die Mortirole4 ist mein absoluter Geheimtipp was Jacken für die kalte Jahreszeit angeht.
Obwohl von Castelli für dem Bereich von 6 bis 15 Grad Celsius angegeben, kann sie je nach Einsatz des entsprechenden Baselayers (ich verwende hier Assos Skinfoil 2/4, 3/4 oder 4/4) bis zu einer Temperatur von -5 Grad Celsius eingesetzt werden.
Aufpassen jedoch bei der Größe, ausnahmsweise schneidet hier Castelli relativ grßzügig und mir reichte eine XL (obwohl ich nomalerweise bei Castelli mit meinen 1.90m und knapp 95kg sonst eher XXL wenn nicht sogar XXXL brauche)."
bloedsinn12125. Feb

Cool ich nehme die rote für den nächsten star Trek Treff


Da musst du aber höllisch aufpassen
16389305-qcOx4.jpg
Ja aber auf Wiggle liest man auch „It’s a typical Castelli fit I’m only 62 kgs and slim yet I needed an Medium. I’m usually a Small on other brands.“
Gibt es einen Vergleichspreis?
Avatar
GelöschterUser336969
bloedsinn12125. Feb

Cool ich nehme die rote für den nächsten star Trek Treff


Trek-Treffen würde auch farblich passen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text