Castle - Die komplette Serie - DVD - zavvi
352°

Castle - Die komplette Serie - DVD - zavvi

41,05€74,99€ -45% Zavvi.de Angebote
14
eingestellt am 5. Nov
Castle, die komplette Serie incl. deutscher Tonspur und versandkostenfrei.
Story: Richard Castle, Schriftsteller und Millionär, hilft der New Yorker Polizistin Kate Beckett absurde und unrealistische Fälle aufzuklären. Eher lustig als, als ernst gemeint.

zavvi hat noch weitere Deals, dieser ist jedoch herausragend, so preiswert habe ich die Box bisher nicht gesehen.

Auf Amazon wird durchaus Kritik an der Verpackung geübt, ich denke das sagt aber wenig über den Inhalt, wer dennoch einige Rezensionen lesen möchte darf hier klicken: Castle die komplette Serie bei Amazon

14 Kommentare

1 der besten Serien!

Leider nur DVD.

Ist ne sehr unterhaltsame Serie, am Ende war etwas die Luft raus. Nathan Filion ftw

Hoedivor 15 m

Ist ne sehr unterhaltsame Serie, am Ende war etwas die Luft raus. Nathan …Ist ne sehr unterhaltsame Serie, am Ende war etwas die Luft raus. Nathan Filion ftw


Seh ich ähnlich, ab Staffel 6 etwas quälend. Der Wandel des Charakters von Becket ist auch Geschmackssache. Am Anfang doch sehr cool und souverän, am Ende Wachs in Castles Fingern.

Serie gut, der Preis hier top, die Verpackung aber tatsächlich eine Frechheit.

Neukunden können noch mal 10% mit dem Code: WILLKOMMEN sparen

Von meinen letzten 10 Bestellungen dort sind 2 beim Zoll hängengeblieben, 3 sind irgendwo verschwunden.

gibts die nicht komplett bei prime?

Ich hab das Highschooldrama zwischen den beiden nicht lange ausgehalten.

Ne gute Krimiserie wo es eher um den Fall geht als um die Darsteller und deren zwischenmenschliche Probleme gibt es nicht mehr oder? CSI Vegas war mein Liebling.

Hammer Preis für die gesamten 8 Staffeln!
Danke für den Deal!

Super Serie schade das sie das Ende so kurz gestaltet haben und fragen offen blieben

ds1vor 7 h, 1 m

gibts die nicht komplett bei prime?



on/off Symptomatik bei Amazon: mal ins Prime-Programm, mal aus dem Programm genommen. Sehr ärgerlich...
Bearbeitet von: "johnkale" 6. Nov

Hidewalkvor 3 h, 2 m

Super Serie schade das sie das Ende so kurz gestaltet haben und fragen …Super Serie schade das sie das Ende so kurz gestaltet haben und fragen offen blieben



Es gab hinter den Kulissen etwas Knatsch zwischen den beiden Protagonisten, so dass die hübsche nicht weitermachen wollte und der Sender keine Fortsetzung drehen konnte

Die Staffeln 1 und 2 haben keinen deutschen Ton in den einzelnen Episoden, habe ich überprüft.
Ist auch so angegeben auf der Unterseite der Box.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text