Castrol Classic XL SAE 30 Motorenöl für Oldtimerfreunde
92°Abgelaufen

Castrol Classic XL SAE 30 Motorenöl für Oldtimerfreunde

6
eingestellt am 7. Mai 2012
BMW Niederlassung München bietet ein gutes Einbereichsmotorenöl an.
Bis vor 2 Wochen gab es das Öl noch für 20€ im zerdellten Kanister. Jetzt leider nur noch im unzerdellten Zustand, aber wie ich finde für einen sehr guten Preis.
Bei Amazon kostet der Kanister 51,75 €

Für 29,99 bekommt ihr auch ein 20W-50 für eure alten Schätze.
Einfach andere Artikel des Verkäufers aufrufen.
Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Gebannt

hier von den studies und hartzern haben ja auch sicher wirklich viele so ein/zwei oldtimer in der garage stehen... oO

6 Kommentare

klasse, hält den Dreck nicht in der Schwebe sondern lässt ihn sich absetzen. Ein Muß für Oldtimer ohne Ölfilter.

Gebannt

hier von den studies und hartzern haben ja auch sicher wirklich viele so ein/zwei oldtimer in der garage stehen... oO

SchnappZu

hier von den studies und hartzern haben ja auch sicher wirklich viele so … hier von den studies und hartzern haben ja auch sicher wirklich viele so ein/zwei oldtimer in der garage stehen... oO



Klar, die Autos der Mydealzer sind so alt, die gelten schon als Oldtimer.
Verfasser
SchnappZu

hier von den studies und hartzern haben ja auch sicher wirklich viele so … hier von den studies und hartzern haben ja auch sicher wirklich viele so ein/zwei oldtimer in der garage stehen... oO


Ja wir vllt nicht aber evtl unsere Eltern Wäre doch ein schönes Geburtstagsgeschenk
SchnappZu

hier von den studies und hartzern haben ja auch sicher wirklich viele so … hier von den studies und hartzern haben ja auch sicher wirklich viele so ein/zwei oldtimer in der garage stehen... oO



ja, zwei stimmt genau. Baujahr 71 und Bj 80. Studi bin ich auch seit 4 Jahren und nein, keine reichen Eltern sondern 2 Nebenjobs..

Danke für den Deal --> HOT!

An der Qualität der Castrol-Öle gibt's absolut nix dran zu tippen. Hot!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text