Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Cat Quest [iOS]
254° Abgelaufen

Cat Quest [iOS]

1,09€5,49€-80% Kostenlos KostenlosApp Store Angebote
6
254° Abgelaufen
Cat Quest [iOS]
eingestellt am 31. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Stürze dich in ein grandioses Abenteuer voller Drachen, Magie und Katzen auf der Jagd nach dem übelgesinnten Drakoth und deiner gekidnappten Schwester! Erkunde die überdimensionale Oberweltkarte, riskiere beim Durchforschen der Dungeons nach glorreicher Beute Leib und Leben und hilf einem Ensemble putziger Charaktere bei einer Reihe von Nebenmissionen aus.

„Tokyo Game Show 2016 Indie Showcase“
„Unite 2016 Showcase“
„Casual Connect 2017 Indie Prize Showcase“
„Casual Connect 2017 Finalist für bestes mobiles Spiel“

„Das Gefecht in Cat Quest findet gänzlich in Echtzeit statt und ist von brillanter Simplizität.“ – Kotaku
„EIN PERFEKTER ZEITVERTREIB.“ – Gamespew

Funktionen
- Geniales Echtzeitgefecht! Und äußerst spannend dazu!
- Eine gigantische offene Spielwelt mit Stunden voller putziger Inhalte!
- Über 60 Nebenmissionen!
- Über 60 Dungeons und Höhlen voller fantastischer Beute!
- Beute? Aber klar, eine Unmenge von Beutestücken! Alle von Katzen zertifiziert!
- Großartike Grafiken, die die Niedlichkeit von Katzen hervorheben!
- Eine fesselnde Story über Verlust, Verrat, Abenteuer, Sieg und ... Katzen!

Worauf wartest du noch? Lade es dir gleich herunter! Das Katzenabenteuer wartet!
Zusätzliche Info
6 Kommentare
Kurzweiliges Spiel, was auch nicht zu lange dauert. Es ist vergleichsweise simpel, aber immer noch spaßig. Macht euch auf viele Katzenwortwitze gefasst.
Ich weiß aber nicht, wie gut es sich mit Touch spielt.
MrYeah31.08.2020 19:36

Kurzweiliges Spiel, was auch nicht zu lange dauert. Es ist vergleichsweise …Kurzweiliges Spiel, was auch nicht zu lange dauert. Es ist vergleichsweise simpel, aber immer noch spaßig. Macht euch auf viele Katzenwortwitze gefasst.Ich weiß aber nicht, wie gut es sich mit Touch spielt.


Ich finde die Steuerung gut gelöst
War bisschen langweilig. Hab mich irgendwann durch die nervigen Dialoge nur noch durchgeklickt. Die Dungeons sind auch immer die selben
Ich habs mal geladen, als es kostenlos war.

Ist ok soweit, aber vergleichsweise zäh. Früh versuchen, die Epic Rüstung zu kriegen und Magie hochzuleveln. Dann ist das Spiel kein Problem.

Version 2 ist leider nur bei Apple Arcade.
Hab es beim letzten Deal geschossen. Ist unglaublich repetitiv was die Missionen betrifft und irgendwie öde. Wirkt ziemlich lieblos auf Länge getrimmt. Kann ich nicht empfehlen.
Eine absolut intellektuelle Unterforderung dieses Spiel
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text