Catan VR kostenlos (07.-11.06.) spielen [Oculus Rift]
438°Abgelaufen

Catan VR kostenlos (07.-11.06.) spielen [Oculus Rift]

10
eingestellt am 7. Jun
Gute Nachrichten gibt es für Besitzer einer Oculus Rift, denn wer den virtuellen Aufbauspiel-Klassiker bisher noch nicht angespielt hat, erhält nun die Möglichkeit dazu im Oculus Store. Dort ist Catan VR vom 7. Juni bis 11. Juni kostenlos spielbar. Um die kostenfreie Spielperiode zu nutzen, ist es nötig, den VR-Titel über die Oculus-Desktop-App herunterzuladen.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Ustrofvor 13 m

Aber ich wollte doch ne VR-Brille und kein Spiel dafür...Irgendwie ist das …Aber ich wollte doch ne VR-Brille und kein Spiel dafür...Irgendwie ist das mit den Schlagwortalarmen noch nicht das richtige.


dachte ich mir bei meiner sockensuche auch letztens "20% auf alles außer socken"
JohnnyXXLvor 49 m

VR ist generell cool! Durch das Weltall fliegen, Autorennen, …VR ist generell cool! Durch das Weltall fliegen, Autorennen, Zombie-Apokalypse .....Aber so ein Spiel.... in dem ich virtuell an einem Tisch mit anderen sitze und ein Brettspiel spiele?... Warum treffe ich mich nicht im realen Leben mit Freunden und spiele mit denen das Brettspiel??


Aha, der gnädige Herr hat beides, Freunde und VR. Glückwunsch, du Angeber!
10 Kommentare
Aber ich wollte doch ne VR-Brille und kein Spiel dafür...
Irgendwie ist das mit den Schlagwortalarmen noch nicht das richtige.
Ustrofvor 13 m

Aber ich wollte doch ne VR-Brille und kein Spiel dafür...Irgendwie ist das …Aber ich wollte doch ne VR-Brille und kein Spiel dafür...Irgendwie ist das mit den Schlagwortalarmen noch nicht das richtige.


dachte ich mir bei meiner sockensuche auch letztens "20% auf alles außer socken"
Ustrofvor 17 m

Aber ich wollte doch ne VR-Brille und kein Spiel dafür...Irgendwie ist das …Aber ich wollte doch ne VR-Brille und kein Spiel dafür...Irgendwie ist das mit den Schlagwortalarmen noch nicht das richtige.


Aber es ein Schlagwort und darauf reagiert MyDealz
also mein schlagwortalarm ist "kostenlos"
almorovor 1 h, 8 m

also mein schlagwortalarm ist "kostenlos"


Meiner auch xDD
VR ist generell cool! Durch das Weltall fliegen, Autorennen, Zombie-Apokalypse .....
Aber so ein Spiel.... in dem ich virtuell an einem Tisch mit anderen sitze und ein Brettspiel spiele?...
Warum treffe ich mich nicht im realen Leben mit Freunden und spiele mit denen das Brettspiel??
JohnnyXXLvor 49 m

VR ist generell cool! Durch das Weltall fliegen, Autorennen, …VR ist generell cool! Durch das Weltall fliegen, Autorennen, Zombie-Apokalypse .....Aber so ein Spiel.... in dem ich virtuell an einem Tisch mit anderen sitze und ein Brettspiel spiele?... Warum treffe ich mich nicht im realen Leben mit Freunden und spiele mit denen das Brettspiel??


Aha, der gnädige Herr hat beides, Freunde und VR. Glückwunsch, du Angeber!
SlickMick7. Jun

Aha, der gnädige Herr hat beides, Freunde und VR. Glückwunsch, du Angeber! …Aha, der gnädige Herr hat beides, Freunde und VR. Glückwunsch, du Angeber!


Und nen XXL.... VR Porn braucht er also auch nicht.
Falls das hier echt jemand mal spielt würde ich mich über eine bewertung freuen.

Ja klar hört sich doof an ein brettspiel in vr

Seit ich die app mit allen erweiterungen habe spiele ich jeden abend eine runde siedler ^^
Was einen immer hindert ist eben der lange aufbau und das man noch ein paar freunde einladen muss zum real spielen.
Das macht man auch weiter wie gehabt aber mit der app kann man auch fix eine runde im park spielen oder bei einer langen autofahrt



Aber dabei wird es ja nicht bleiben.

Wenn vr erstmal portabler wird oder es evtl ein AR catan gibt wäre das natürlich viel besser.
Aber... kommt sicher noch. Der teuber clan ist da relativ fix.
SlickMick7. Jun

Aha, der gnädige Herr hat beides, Freunde und VR. Glückwunsch, du Angeber! …Aha, der gnädige Herr hat beides, Freunde und VR. Glückwunsch, du Angeber!



Ehrlich gesagt habe ich zweites nicht. Finds nur cool wie gesagt.
Und Freunde habe ich. Hat aber nichts mit angeben zu tun. Warum auch...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text