103°
ABGELAUFEN
Caterpillar Cat B15Q - DualSIM-Smartphone für Baggerfahrer mit IP67 - bei Redcoon für 254€
20 Kommentare

Hätte ich gerne gekauft, bin aber leider kein Baggerfahrer oO X)

Also bei mir steht 349,-. Gibts da nen Trick wie ich auf 253,98 komme?

Erklär mal, wie Du den Preis um 100Euro drückst.

das müsste der richtige Link sein

Da hat jemand den Artikel im Spiegel gelesen

In dem Bereich gibts weitere gute Alternativen.
z.B. amazon.de/Run…top

link falsch.

OK, oben ist der falsche Link drin. Danke "ichnicht"

amroeladly

Da hat jemand den Artikel im Spiegel gelesen


Erwischt :-)

Das ist doch kein Deal oder? Gibt es doch aktuell bei Conrad für 5 Euro weniger. Oder verwechsel ich da was?

Es ist gar nicht das q Modell. Das ist das alte Vorgänger Modell. Cold!

Achtung:
Es gibt das CAT B15 und das CAT B15Q in verbesserter Form. Dies wird auch im verlinkten review gesagt.

Redcoon hat beide im Verkauf, aber NUR das schlechtere B15 ist günstig im Angebot.

Dealtitel ist also FALSCH - wenn ich mich nicht irre.

Achtung! der "richtige" Link geht zum B15 (ohne Q!)

Das ist zwar genauso robust, aber eben die vorherige Generation und lahmer/schlechterer Akku.

Ich hab mit damals das B15 gekauft, die OutdoorFähigkeiten sind der Wahnsinn, es ist echt unkaputtbar. Aber der RAM ist mini und die Kamera echt schlecht. Nur was für Leute, die auch wirklich oft draussen unterwegs sind.. oder halt auf dem Bau arbeiten..

point

Achtung! der "richtige" Link geht zum B15 (ohne Q!)


Ok, du hast recht. Da habe ich nicht richtig geguckt. Bei der Suche nach B15Q habe ich das Redcoon-Angebot auf Google Shopping gefunden - dass da das falsche Handy hintersteckt, habe ich dann übersehen. Damit schließe ich diesen Deal...

Sorry.

Warum, die ganzen Idioten hier voten doch trotzdem Hot.

point

Achtung! der "richtige" Link geht zum B15 (ohne Q!)


wollen wahrscheinlich ne Anstecknadel für 10000000x hot klicken.

bitches love shit like dat

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text