CATHERINE THE VAMPIRE - neues Story Game - Android Freebie [Google Play Store]
361°

CATHERINE THE VAMPIRE - neues Story Game - Android Freebie [Google Play Store]

6
eingestellt am 24. MärBearbeitet von:"Bloody_Mary"
Moin Zusammen,

im Moment bekommt ihr ein recht neues Spiel gratis anstatt 0,59€

Catherine the Vampire

Das Spiel ist wie eine Geschichte aufgebaut. Ihr spielt dabei Catherine, eine Vampirin. Dabei müsst ihr einige Aufgaben erledigen etc. Ich habe das Game kurz angetestet. Es ist ziemlich düster und bedrückend. Aber das soll es ja scheinbar auch sein.

Die deutsche Übersetzung ist etwas unbeholfen aber ist ja für lau. Könnt es ja mal ausprobieren.

Viel Spaß
1354544.jpgKeine Werbung oder In-App-Käufe vorhanden
1354544.jpg
Beschreibung kopiert!

Das Leben eines einsamen Vampirs

Der Tag ging zu Ende. Catherine begann aufzuwachen. In der Nase, wie immer, nachdem sie ihre Augen für mehrere Jahrzehnte geöffnet hatte, stürmte der Geruch nach feuchter Keller. Er störte sie nicht sehr, sie war bereits an ihn gewöhnt, aber das Aufwachen bemerkte ihn immer. Sie lebte in einem kleinen Raum im Keller eines verlassenen Hauses. Früher lebte hier ein Obdachloser, so dass sich im Zimmer einige Möbel befanden, und die Wände waren teilweise mit alten, aus dem Alter getragenen Tapeten bedeckt, hinter denen man manchmal das Rascheln von Insekten hörte. Katherine wachte völlig auf und streckte sich wie eine Katze auf die Matratze. Sie wusste nicht, was sie heute tun sollte. Ihr Blutdurst, den sie manchmal hatte, war für sie jetzt nicht sehr beunruhigend, weil sie letzte Nacht auf die Jagd ging und nun in den nächsten Tagen in Frieden leben konnte. Sie drehte sich leicht nach links und bemerkte, dass sie jetzt nicht allein in diesem Raum war. Eine Katze saß neben mir und richtete ihren Blick intensiv auf Catherine. Catherine liebte Katzen, mehr als jeder andere auf dieser Welt, sie vertraute ihnen. Es gab viele von ihnen in ihrem Leben, und ihr Leben hat sich schon fast fünfhundert Jahre ausgedehnt. Catherine hat längst aufgehört, ihnen Namen zu geben, denn wenn Sie der Katze einen Namen geben, wird ihre Anhaftung sichtbar und desto schwieriger wird es, sie später zu verlieren. Die Katze stand auf den Pfoten und streckte die Hand aus, genau wie Catherine es vor einem Moment tat, und ging zu ihr hinüber. Du und ich sehen uns ähnlich - sagte Catherine und stand auch auf. Vor einem anderen Tag unseres Lebens, lass uns gehen, es ist schon dunkel. Es ist Zeit nach draußen zu gehen. Und die beiden gingen zum Ausgang...
1354544.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Ein "bloody hot" von mir
Kann man die Sprache des Spiels auf Englisch einstellen? Ohne das ganze Telefon auf Englisch zu stellen? Dann wären die Texte bestimmt ganz gut.
delovor 15 m

Kann man die Sprache des Spiels auf Englisch einstellen? Ohne das ganze …Kann man die Sprache des Spiels auf Englisch einstellen? Ohne das ganze Telefon auf Englisch zu stellen? Dann wären die Texte bestimmt ganz gut.


Ja, kann man. Einfach im Hauptmenü des Spiels oben rechts auf Spielsprache/Language klicken.
Bearbeitet von: "Bloody_Mary" 24. Mär
delovor 2 h, 11 m

Kann man die Sprache des Spiels auf Englisch einstellen? Ohne das ganze …Kann man die Sprache des Spiels auf Englisch einstellen? Ohne das ganze Telefon auf Englisch zu stellen? Dann wären die Texte bestimmt ganz gut.


Also auch das verwendete Englisch lässt den Grammar Nazi in mir aufschreien...
Bearbeitet von: "kemal.altin" 24. Mär
delovor 2 h, 12 m

Kann man die Sprache des Spiels auf Englisch einstellen? Ohne das ganze …Kann man die Sprache des Spiels auf Englisch einstellen? Ohne das ganze Telefon auf Englisch zu stellen? Dann wären die Texte bestimmt ganz gut.


Nein. Der Entwickler ist Russe ...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text