Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
428° Abgelaufen
27
Gepostet 10 Dezember 2022

[CB] Logitech Shop - G915 TKL weiß - LOW PROFILE GL Switches TACTILE Gaming-Tastatur

149€209€-29%
Kostenlos · Logitech G Angebote
Avatar
Geteilt von T1ng
Mitglied seit 2017
3
25

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo zusammen,

die weiße Version der G915 TKL habe ich bisher nirgends günstiger gefunden, daher für alle Interessierten hier der Deal direkt über Logitech. Corporate Benefits vorausgesetzt.

Die weiße Version wird ausschließlich mit taktilen Tasten angeboten.
Verschiedene Sprachen-Layouts sind bei Bedarf aber kein Problem.

Ich bin von der schwarzen Version der G915 TKL gewechselt (vorher lineare Tasten) und von der Optik und dem Tippgefühl sehr angetan. Aber das ist natürlich mein subjektiver Eindruck.

Technische Details:
  • Maße: 368 x 22 x 150 mm (B x H x T)
  • Material: Aluminium, Kunststoff
  • Gewicht: 810 g
  • Farbe: Anthrazit / Schwarz
  • Tasten: Logitech GL Tactile (mechanisch)
    Auslösedruck: ca. 50 g
    Auslösehöhe: 1,5 mm (2,7 mm bis zum Boden)
  • Layout: Deutsch, Tenkeyless (ohne Nummernblock)
  • LED-Beleuchtung: RGB (16,8 Mio. Farben)
  • Anschlüsse:
    Micro-USB (Micro-USB-zu-USB-A-Verbindungskabel - 1,8 m)
    LIGHTSPEED (2,4 GHz Wireless)
    Bluetooth
  • Reaktionszeit: 1 ms
  • Akkulaufzeit: ca. 40 Std. (100 % Helligkeit)
  • Lieferumfang:
    1x Logitech G915 TKL Gaming-Tastatur
    1x LIGHTSPEED-Dongle (USB Typ A)
    1x USB-Extender
    1x Micro-USB-zu-USB-Kabel (1,8 m)
Logitech G Mehr Details unter Logitech G
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 10 Dezember 2022
Sag was dazu

Auch interessant

27 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Wichtig für die Leute, die sie vllt auch an einer PlayStation benutzen wollen. Sie wird nicht erkannt.
    Bei Xbox sieht es anders aus, da funktioniert die Tastatur. (bearbeitet)
    Avatar
    Bei meiner Playsi funktioniert es!
  2. Avatar
    Ich kann die Tastaturkappen nicht empfehlen.
    Fliegen leicht raus und Ersatz ist teuer. (bearbeitet)
    Avatar
    Ich habe die schwarze Version seit ca. sechs Monaten und nutze sie täglich um die zehn Stunden. Bisher ist alles top.
  3. Avatar
    147 Euro die schwarze bei Amazon
    Avatar
    Also ich sehe da weit und breit keine 147 euro
  4. Avatar
    Habe auch eine G915 mit 10er-Block seit über einem Jahr und bin bis jetzt auch sehr zufrieden. Keine Abnutzungsspuren oder irgendwas kaputt. Das was mir allerdings negativ aufgefallen ist, die 2t-Belegung der Tasten ist durch die Hintergrundbeleuchtung nicht sichtbar, wenn man das also vorher gehabt hat, dann ist das etwas gewöhnungsbedürftig. Ansonsten eine tolle Tastatur!
    Avatar
    Autor*in
    Stimmt, die 2t-Belegung hätte wirklich auch beleuchtet sein können. Ist für mich auch ein Grund gewesen auf die weiße Variante zu wechseln, denn dort sieht man die unbeleuchteten Zeichen viel besser.
  5. Avatar
    Kann man den Wireless USB Empfänger von der G502 Lightspeed gleichzeitig für die Tastatur verwenden oder braucht jedes Eingabegerät sein eigenen Empfänger?
    Avatar
    support.logi.com/hc/…663

    Habs gefunden, geht nur mit ausgewählten/neuesten Geräten und ist für eine geringe Latenz nicht zu empfehlen.
  6. Avatar
    39083934-CJ7wE.jpg

    Nice! Danke!
  7. Avatar
    Hab die Tastatur, Tippgefühl ist prima und Reaktion ist super. Akku hält ewig.
    Allerdings sind die mit Shift erreichbaren Zusatzfunktionen auf der unteren Hälfte der Tasten und nicht auf der oberen - zumindest von Cherry kommend ist's ein "komischer" Unterschied... man starrt anfänglich auf die Tasten und fragt sich, was nun falsch ist! :-)
    Gewohnheitssache und für Blind-Tipper kein Problem. Gutes Angebot.
  8. Avatar
    Habe die in schwarz auch schon ewig.
    Die caps bzw deren Stege sind nicht die besten.
    Die rechte shift kappe hatte einen mini riss im Stempel, wodurch sie öfter geklemmt und nicht ausgelöst hat.
    Der logitech support hat mir dann eine neue Tastatur geschickt, weils die caps nicht einzeln gibt. Logitech support ist wie immer super kulant.
    Hat irgendwer mittlerweile ersatzcaps sets gefunden?? (bearbeitet)
  9. Avatar
    kann man die Tastatur zusätzlich zu (s)einer vorhandenen Tastatur anschließen um sie z.B. in Spielen mit entspr. Befehlen zu belegen ? oder ist da eher ein Steam Deck oder ähnliches besser geeignet ?
Avatar