Leider ist dieses Angebot vor 3 Minuten abgelaufen.
208° Abgelaufen
34
Gepostet 25 Oktober 2022

Dauerhaft 25% Rabatt: Pyur Pure Speed Tarife

24,75€33€-25%
Kostenlos · PŸUR Angebote
Avatar
Geteilt von salesforce
Mitglied seit 2017
218
1.624

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Das Angebot gilt für Neuverträge mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Die Kündigungsfrist beträgt vier Wochen.

Tipp: Neukunde ist auch eine andere im Haushalt lebende Person.

  • Der Link scheint auch ohne Corporate Benefits nutzbar zu sein

  • Über Shoop bis zu 120€ Cashback möglich. Über ShopMate 150€ (Shoop wird aller Voraussicht nach in Verbindung mit CB nicht funktionieren)

  • Jeder Tarif beinhaltet auch Community WLAN (Hotspots mit WiFi)

Bei PŸUR profitieren Corporate-Benefits-Kunden von schnellem Internet zu günstigen Konditionen. Zur Auswahl stehen dabei die folgenden vier Internet-Only-Tarife:






Pure Speed 200:
200 Mbit/s im Download, 8 Mbit/s im Upload für 24,75 statt 33 Euro mtl.






Pure Speed 400:
400 Mbit/s im Download, 12 Mbit/s im Upload für 33 statt 44 Euro mtl.






Pure Speed 500:
500 Mbit/s im Download, 25 Mbit/s im Upload für 33 statt 44 Euro mtl.






Pure Speed 1.000:
1.000 Mbit/s im Download, 50 Mbit/s im Upload für 41,25 statt 55 Euro mtl.






Die Aktivierungsgebühr sowie die Versandkosten entfallen bei allen PŸUR Tarifen für Internet für Corporate-Benefits-Kunden. Die Verträge sind an eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten gebunden, die Kündigungsfrist beträgt vier Wochen.
PŸUR Mehr Details unter PŸUR
Zusätzliche Info
Avatar
Bitte daran denken, dass Cashback Portale die Kombination mit Corporate Benefits i.d.R. ausschließen.
Es sind jeweils verschiedene Landingpages mit unterschiedlichen Preisen.
Beides zusammen wird nicht funktionieren, auch wenn im Deal das Gegenteil behauptet wird.

Andere Bonus-Systeme lassen sich nicht mit Cashback kombinieren. Dazu zählen z.B. Payback, Uniday oder Corporate Benefits. Ist eine Kombination von Cashback und Bonus möglich, wird diese Möglichkeit explizit auf der jeweiligen Shoop.de-Partnerseite ausgewiesen.

LINK
Sag was dazu

Auch interessant

34 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Keine Ersparnis welcher Art auch immer, kann den Ärger mit dem Laden aufwiegen, nie wieder...
    Avatar
    Kannst Du hier kurz erklären, was Dir passiert ist?
    Ich hatte echt überlegt, umzusteigen.
  2. Avatar
    Bei Shopmate (RTL) gibt es 150€ Cashback oder Cashback einfach vergleichen:

    einfach-punkten.de
    Avatar
    @salesforce
    Wie genau wäre denn das Vorgehen, um Shoop etc. in den Deal einzubinden?
    Vielleicht kann auch @Musa helfen.
    Vielen Dank.
  3. Avatar
    @salesforce bitte in den Titel das es nur für Docsis Kunden ist. Bedeutet das es nur für Kunden ist die das Pyur Produkt via TV-Kabel beziehen. Nicht für diejenigen mit Glasfaserkabel von Pyur.
  4. Avatar
    Wieder kein Glasfaser Tarif dabei
  5. Avatar
    Wenn sich der Service dort in den letzten Jahren nicht um 50000% verbessert hat, kann ich nur dringend davon abraten. Wir hatten die an der Backe weil sie die Nachfolge von Telecolumbus waren und die Kündigung als wir weggezogen sind hat sich bestimmt ein halbes Jahr gezogen, unwiederbringliche Lebenszeit am Telefon und E-Mails sowie jede Menge Nerven gekostet bis ich mein Geld wieder hatte.
  6. Avatar
    24,75 klingt gut. Allerdings gibt es diesen monatlichen Preis nur bei Abschluss eines Zweijahresvertrags. Ich halte den Dealpreis daher für falsch, weil ich für knapp 25 Euro nichts bekomme.

    Nach meiner Erfahrung mit Pyur würde ich da auch geschenkt nie wieder hin wechseln. Ein wochenlanger Internetausfall ohne Lösung in Sicht beendete diese “Erfahrung“ dann.

    EDIT
    Sicher nicht die beste Quelle, aber eindrucksvoll:
    internetanbieter.de/pyu…en/ (bearbeitet)
  7. Avatar
    Shoop sollte wie von @Cybertom beschrieben nicht klappen, da man von Shoop nicht auf die Corporate Benefits Seite navigieren kann.
    Bei shopmate klappt bei mir nicht einmal die Weiterleitung zu shoop.

    Kann jemand berichten, dass bei ihm eines von beiden Cashbacks geklappt hat?
  8. Avatar
    Wir haben die Info zu Shoop mal entfernt, da die Kombination aus Shoop und CB aller Voraussicht nach nicht funktionieren wird.

    Wenn man nur für 24 Monate abschließen möchte, empfiehlt sich daher, den Tarif normal über Shoop mit Cashback abzuschließen, da die Kosten auf 24 Monate gesehen, durch die 6 Monate for free, identisch den Kosten bei CB sind.

    Wer etwas auf längere Zeit sucht, für den empfiehlt sich aufgrund der reduzierten monatlichen Kosten dann eher der Abschluss über CB.
  9. Avatar
    Kann auch nur abraten. Versuche seit 4 Wochen von meinem Vertrag zurück zu treten, da mir auf der Seite Glasfaser versprochen und ich jetzt Kabel bekommen soll. Tickets werden einfach kommentarlos geschlossen und sonstige Reaktionen gibt es auch nicht
  10. Avatar
    Preise sind sehr interessant, vor allem auch, da ich ohnehin eine FB6660 brauche. Leider aber bei mir nicht verfügbar…
  11. Avatar
    Das ist aber noch nicht das Black Friday Angebot oder?
  12. Avatar
    Verstehe nicht warum es bei uns nicht verfügbar sein soll. Mieter unter uns hat pyür und wir ehemals Unitymedia. Wtf? Jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
  13. Avatar
    Ich bin seit Jahren bei Pyur und bisher wenig Ausfälle. Ja, der Service war Mal unterirdisch, aber dies hat sich massiv geändert. Mittlerweile geht es fix und es sind Mitarbeiter die wissen was sie tun bzw was sie sagen. Kann mich somit absolut nicht beschweren. Zumal ich dort eine 200er Leitung habe und die Telekom mir hier "ca 8" anbieten kann. Würde aber noch warten, letztes Jahr gab es 33% Dauerrabatt
  14. Avatar
    Als kleiner Erfahrungsbericht: Bin seit Jahren bei denen (Süden von München), auch Kontakt mit dem Support gehabt. Hier und da hätte es vielleicht etwas fixer gehen können aber alles in allem bin ich zufrieden. Es gab einmal vor längerer Zeit einen Ausfall für ca. einen Tag (Freitag), aber da ist irgendein Knotenpunkt in der Nähe beschädigt gewesen und der ganze Ortsteil hatte Probleme, wurde dann aber behoben noch am Wochenende, möchte ich also nicht negativ dem Unternehmen anlasten.
  15. Avatar
    Die Preise sind gar nicht mal so gut
  16. Avatar
    Leider nur für Neuverträge. Bin seit Jahren dabei und ja, der Service war einmal schlechter als heute. Aber bei den Anderen (habe noch dienstlich mit der T...) zu tun, ist es auf jeden Fall im Moment NICHT besser. Und sie können im Gegensatz zur T... (50Mbit eher 12) die Geschwindigkeit (200MBit) halten.
  17. Avatar
    Wenn meine Straße in der Verfügbarkeitsprüfung gar nicht erst auswählbar ist, heißt das wohl, dass sie hier nicht beliefern?
  18. Avatar
    Bloß nicht, absolut unzuverlässig. Gebt Euer Geld bitte woanders aus! Schaffen nicht im Ansatz die versprochenen Geschwindigkeiten, geschweige denn ein fehlerfreies Bild. Finger weg.
  19. Avatar
    Danke für den Deal!
    Klappt übrigens auch als kostenfreies Upgrade für bestehende Kunden via Hotline (bei nicht mehr allzu lang laufendem Ursprungsvertrag). Hab von 200/8 endlich auf 400/12 gewechselt (obwohl hier eigentlich 500/25 verfügbar sein sollte). Hatte sogar die Wahl zwischen diesem Angebot und dem Halloween Angebot
    - und das ohne eigentlich CB-berechtigt zu sein ;-D
    Gefühlt wurde auch (entgegen der Angabe 7-10 Tage) sofort geschaltet (zumindest wurde die Verbindung neu aufgebaut), die Angaben zur Leitung in der Fritzbox sind aber - insbesondere bzgl. Download - noch nicht ganz da wo erwartet. Werde ich mal beobachten.

    Zum Anbieter:
    Deutlich Gemischt. Hatte "damals" vor gut 2 Jahren nur die Wahl zwischen 200/8 via Pyur Kabel oder weiterhin 16MB DSL... (natürlich wurde DSL dann wenige Monate später auf 250 ausgebaut...). Das Netz ist hier im ehemaligen Kabelfernsehen/-Service München (?) Gebiet zum Glück ordentlich, habe also ne stabile Leitung (kann mich zumindest nicht an relevante Störungen erinnern) und nicht die z.B. von einigen Vodafone Anschlüssen bekannten Probleme.
    Problem war damals die Registrierung/Aktivierung des Pyur eigenen Kabelmodems, die tatsächlich einen Monat lang einfach nicht machbar war. Habe damals viel Zeit in der freundlichen aber hilflosen Hotline verbracht, sogar gemeinsam mit dem ebenfalls freundlichen und wohl kompetenten, aber ebenfalls hilflosen Techniker... (in der gleichen Warteschleife) Letztlich ne eigene Kabel-Fritzbox gekauft und damit ging es sofort (und geht es seither). Was man hört (und auch mein persönlicher Eindruck): Der (immer schon freundliche) Support hat deutlich zugelegt, wie's bei richtigen technischen Dingen aussieht kann ich aber (glücklicherweise) nicht beurteilen. Gibt aber inzwischen zumindest nicht mehr nur vernichtende Noten bei diversen "Test"-Portalen.
    Vor nem Monat hieß es hier auch noch, es würde beim 200er Anschluss bleiben (trotz anderslautendem Aushang im Hausflur). Das 400/500 verfügbar ist mir erst vor ein paar Tagen beim eigenen Check aufgefallen.
    Wenn's läuft dann läufts aber hier problemlos und mit der angegebenen Leistung. Upload ist halt insgesamt eher mau, wäre ab dem 500/25er aber für mich ganz okay.
Avatar