Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[CB] Sonos Sammeldeal zb. Sub | Playbar | Playbase | Play:5
392° Abgelaufen

[CB] Sonos Sammeldeal zb. Sub | Playbar | Playbase | Play:5

599,25€675€-11%
57
eingestellt am 2. MärBearbeitet von:"marco.brown"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Für alle die CB (corporate benefit) Zugang haben, könnte es interessant werden.
Es gibt leider keinen Link



Play:5 --> 434,25 statt 475,99€
1543342.jpg
Playbar
--> 599,25€ statt 649€
1543342.jpg
Playbase --> 599,25€ statt 639€
1543342.jpg

Sub --> 599,25€ statt 675€
1543342.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
klempjoe8502.03.2020 14:06

Finde es eiskalt, da nicht für alle anwendbar!Klappt ja gut mit der …Finde es eiskalt, da nicht für alle anwendbar!Klappt ja gut mit der Vertraulichkeit:Der Mitarbeiter ist verpflichtet, die persönlichen Zugangsdaten, Coupons sowie Bestellcodes vertraulich zu behandeln und gegen missbräuchliche Verwendung zu schützen.


Ich habe weder meinen persönlichen Zugang zur Verfügung gestellt, noch den personifizierten Coupon oder Bestellcode bereitgestellt.

Man kann sich ab und an auch freuen, dass "andere" Mitglieder, die CB haben, darauf hingewiesen werden. Ob kalt oder warm, Hauptsache irgendeiner kann damit sparen.

Und bei Deals, wo ich keinen Zugang habe, klicke ich erst gar nicht drauf. Wer da kalt votet, gönnt es allgemein "niemanden", außer sich selbst.
Bearbeitet von: "marco.brown" 2. Mär
25228238-XjBfO.jpgKommt bei jedem Login...
Darf eigentlich nicht offiziell gepostet werden, laut Disclaimer den du bestätigen musst
TGA02.03.2020 14:24

Einige Geräte werden über kurz oder lang eh keine Updates mehr erhalten ...



Trifft das nicht auf alle Produkte von allen Herstellern zu?
Ich finde bisher hat Sonos, vor allem was die update Politik angeht, sehr vorbildlich gehandelt und Updates ungewöhnlich lange verteilt. Soweit ich weiß, fallen gerade jetzt erst, seit es Produkte von Sonos gibt, die ersten Produkte raus. Und mMn auch eher „Nischenprodukte“, außer der Play:5. macht es für Betroffene natürlich nicht besser. Abgesehen davon können die Produkte ja ganz normal weiter genutzt werden, auch mit neuen Produkten gruppiert werden usw. D.h. das was sie jetzt können, werden die weiterhin können, nur werden keine neuen Features erhalten.
Ich persönlich finde diesen shitstorm extrem übertrieben.
57 Kommentare
Wie funktioniert das? Will die Playbase für 599
edward.eisenbraun02.03.2020 13:57

Wie funktioniert das? Will die Playbase für 599


Sofern dein Arbeitgeber das anbietet, kannst du dich dort anmelden
Was kostet die ONE Sl?
edward.eisenbraun02.03.2020 13:57

Wie funktioniert das? Will die Playbase für 599


Corporate Benefits ist eine Art Mitarbeiterangebot. Bekommt man i.d.R. nur wenn auch der Arbeitgeber eine Kooperation mit denen hat. Meist sind das mittelgroße bis große Unternehmen.
Darf eigentlich nicht offiziell gepostet werden, laut Disclaimer den du bestätigen musst
Der Mitarbeiter ist verpflichtet, die persönlichen Zugangsdaten, Coupons sowie Bestellcodes vertraulich zu behandeln und gegen missbräuchliche Verwendung zu schützen.
Bearbeitet von: "klempjoe85" 2. Mär
klempjoe8502.03.2020 14:06

Finde es eiskalt, da nicht für alle anwendbar!Klappt ja gut mit der …Finde es eiskalt, da nicht für alle anwendbar!Klappt ja gut mit der Vertraulichkeit:Der Mitarbeiter ist verpflichtet, die persönlichen Zugangsdaten, Coupons sowie Bestellcodes vertraulich zu behandeln und gegen missbräuchliche Verwendung zu schützen.


Ich habe weder meinen persönlichen Zugang zur Verfügung gestellt, noch den personifizierten Coupon oder Bestellcode bereitgestellt.

Man kann sich ab und an auch freuen, dass "andere" Mitglieder, die CB haben, darauf hingewiesen werden. Ob kalt oder warm, Hauptsache irgendeiner kann damit sparen.

Und bei Deals, wo ich keinen Zugang habe, klicke ich erst gar nicht drauf. Wer da kalt votet, gönnt es allgemein "niemanden", außer sich selbst.
Bearbeitet von: "marco.brown" 2. Mär
25228238-XjBfO.jpgKommt bei jedem Login...
Einige Geräte werden über kurz oder lang eh keine Updates mehr erhalten ...
TGA02.03.2020 14:24

Einige Geräte werden über kurz oder lang eh keine Updates mehr erhalten ...


Daher sind sowohl Sonos als auch Teufel-Produkte für mich uninteressant geworden.
Außerdem ist die Playbase und Playbar technisch sehr veraltet.
Ich vermute, dass in naher Zukunft Nachfolger rauskommen werden.
Bearbeitet von: "zhongguohenduoyuan" 2. Mär
marco.brown02.03.2020 14:13

Ich habe weder meinen persönlichen Zugang zur Verfügung gestellt, noch den …Ich habe weder meinen persönlichen Zugang zur Verfügung gestellt, noch den personifizierten Coupon oder Bestellcode bereitgestellt. Man kann sich ab und an auch freuen, dass "andere" Mitglieder, die CB haben, darauf hingewiesen werden. Ob kalt oder warm, Hauptsache irgendeiner kann damit € sparen. Und bei Deals, wo ich keinen Zugang habe, klicke ich erst gar nicht drauf. Wer da kalt votet, gönnt es allgemein "niemanden", außer sich selbst.


Solche Angebote können in Zukunft von CB eingestellt werden, wenn man diese externen weitergibt.
Ich selbst habe auch CB und gönne hier sehr wohl jeden eine guten Deal.

*Wer lesen kann ist klar im Vorteil!*
Bearbeitet von: "klempjoe85" 2. Mär
TGA02.03.2020 14:24

Einige Geräte werden über kurz oder lang eh keine Updates mehr erhalten ...



Trifft das nicht auf alle Produkte von allen Herstellern zu?
Ich finde bisher hat Sonos, vor allem was die update Politik angeht, sehr vorbildlich gehandelt und Updates ungewöhnlich lange verteilt. Soweit ich weiß, fallen gerade jetzt erst, seit es Produkte von Sonos gibt, die ersten Produkte raus. Und mMn auch eher „Nischenprodukte“, außer der Play:5. macht es für Betroffene natürlich nicht besser. Abgesehen davon können die Produkte ja ganz normal weiter genutzt werden, auch mit neuen Produkten gruppiert werden usw. D.h. das was sie jetzt können, werden die weiterhin können, nur werden keine neuen Features erhalten.
Ich persönlich finde diesen shitstorm extrem übertrieben.
Hans_spart02.03.2020 14:59

Trifft das nicht auf alle Produkte von allen Herstellern zu?Ich finde …Trifft das nicht auf alle Produkte von allen Herstellern zu?Ich finde bisher hat Sonos, vor allem was die update Politik angeht, sehr vorbildlich gehandelt und Updates ungewöhnlich lange verteilt. Soweit ich weiß, fallen gerade jetzt erst, seit es Produkte von Sonos gibt, die ersten Produkte raus. Und mMn auch eher „Nischenprodukte“, außer der Play:5. macht es für Betroffene natürlich nicht besser. Abgesehen davon können die Produkte ja ganz normal weiter genutzt werden, auch mit neuen Produkten gruppiert werden usw. D.h. das was sie jetzt können, werden die weiterhin können, nur werden keine neuen Features erhalten.Ich persönlich finde diesen shitstorm extrem übertrieben.


Ich bin kein Sonos-Nutzer, aber interessant zu lesen. Was für neue Features wären denn denkbar?
Hans_spart02.03.2020 14:59

Trifft das nicht auf alle Produkte von allen Herstellern zu?Ich finde …Trifft das nicht auf alle Produkte von allen Herstellern zu?Ich finde bisher hat Sonos, vor allem was die update Politik angeht, sehr vorbildlich gehandelt und Updates ungewöhnlich lange verteilt. Soweit ich weiß, fallen gerade jetzt erst, seit es Produkte von Sonos gibt, die ersten Produkte raus. Und mMn auch eher „Nischenprodukte“, außer der Play:5. macht es für Betroffene natürlich nicht besser. Abgesehen davon können die Produkte ja ganz normal weiter genutzt werden, auch mit neuen Produkten gruppiert werden usw. D.h. das was sie jetzt können, werden die weiterhin können, nur werden keine neuen Features erhalten.Ich persönlich finde diesen shitstorm extrem übertrieben.


Naja, ob der Shitstorm jetzt übertrieben ist oder nicht, lasse ich Mal dahin gestellt - vielleicht äußert sich ja noch jemand dazu, der hunderte von Euros in dann bald veraltete Geräte gepackt hat

Die alten Geräte können dann aber meines Wissens eben nicht mit den neueren zusammen betrieben werden. Und das ist gerade bei Mulit-Room-System "etwas" hinderlich
marco.brown02.03.2020 15:01

Ich bin kein Sonos-Nutzer, aber interessant zu lesen. Was für neue …Ich bin kein Sonos-Nutzer, aber interessant zu lesen. Was für neue Features wären denn denkbar?



Das weiß ich nicht, bin leider nicht bei sonos beschäftigt

Nein - wenn du dir die Produkte anschaust, die rausfallen (es sind 9 Stück) handelt es sich um die Bridge (2011-2015), Connect/amp (2011-2015) und verschiedene Controller. Das sind echt alte Produkte, wie gesagt seit 2011, die erst jetzt ab Mai 2020 keine updates mehr erhalten. Finde ich für eine ziemlich lange Update Politik. Funktionieren aber ja auch noch weiterhin.
Zu denen weiß ich nicht, was da als neue Features zu kommen könnte. Habe diese nie besessen, kenne auch niemanden, der die hat.
Die Play:5 ist der einzige Lautsprecher der rausfällt. Was da Software mäßig an neuen Features dazukommen könnte, wüsste ich jetzt auch nicht. Die neuen haben ja mittlerweile Sprachsteuerung, airplay2 und zum Teil Bluetooth. Dafür müßte ja aber auch mehr Hardware rein.
Ich nutze Sonos seit ca 8 Jahren, mittlerweile mit 14 Lautsprechern. Gab diverse Updates, wüsste jetzt rückblickend aber echt nicht, was die jetzt mehr können, als vor 8 Jahren.
Die sind super zuverlässig. Funktionieren einfach. Haben mich noch nie im Stich gelassen. Easy in der Bedienung.
Funktioniert das dann auch mit den generalüberholten Produkten?
TGA02.03.2020 15:20

Naja, ob der Shitstorm jetzt übertrieben ist oder nicht, lasse ich Mal …Naja, ob der Shitstorm jetzt übertrieben ist oder nicht, lasse ich Mal dahin gestellt - vielleicht äußert sich ja noch jemand dazu, der hunderte von Euros in dann bald veraltete Geräte gepackt hat Die alten Geräte können dann aber meines Wissens eben nicht mit den neueren zusammen betrieben werden. Und das ist gerade bei Mulit-Room-System "etwas" hinderlich



Soweit ich weiß, können die wohl doch mit neuen Geräten zusammenarbeiten. Mit der Bedingung, dass dein gesamtes System dann allerdings keine Updates mehr erhält.

Wie ich schon geschrieben habe, wüsste ich aber auch nicht, was für features softwaremäßig dazu kommen könnten, evtl irgendwelche neuen Streaming Anbieter können dann nicht mehr eingebunden werden. Wobei jetzt schon eigentlich alles unterstützt wird, was es auf der Welt so gibt. Ob evtl bugs geupdatet werden können, weiß ich nicht.
Man könnte auch zwei Sonos Systeme parallel laufen lassen.
Also Möglichkeiten gibt es.

Ich wollte aber auch nur sagen, dass es totaler Quatsch ist, jetzt zu sagen, dass man keine Sonos Produkte mehr kaufen sollte, weil sie keine Updates mehr bekommen.

Erstens wurden 10 Jahre updates geliefert. Irgendwann ist einfach Schluss, damit muss man rechnen, wenn man so ein System kauft. Ich glaube nicht, dass andere Hersteller in dem Bereich da besser sind.

Zweitens funktioniert alles so weiter wie es so läuft.

Und drittens trifft das sowieso auf keinen zu, der sich erst jetzt sein erstes Sonos Produkt kauft. Derjenige sollte selbstverständlich keines dieser alten Produkte kaufen. Ich glaube aber die gibt’s auch eigentlich nicht mehr offiziell zu kaufen, da sie schon seit 4-5 Jahren nicht mehr hergestellt werden.
daseddy02.03.2020 15:22

Funktioniert das dann auch mit den generalüberholten Produkten?



Nein, auf generalüberholt geht es nicht.
Der Preis beispielsweise vom SUB ist schlecht. Zwar stimmt der Vergleichspreis mit Idealo überein, hab ihn im Januar für 603€ inkl. Versand bei MediMax gekauft.

Für den Preis und weniger ist er ständig zu haben.

Wer ihn also kaufen will, sollte lieber warten.
marco.brown02.03.2020 14:13

Ich habe weder meinen persönlichen Zugang zur Verfügung gestellt, noch den …Ich habe weder meinen persönlichen Zugang zur Verfügung gestellt, noch den personifizierten Coupon oder Bestellcode bereitgestellt. Man kann sich ab und an auch freuen, dass "andere" Mitglieder, die CB haben, darauf hingewiesen werden. Ob kalt oder warm, Hauptsache irgendeiner kann damit € sparen. Und bei Deals, wo ich keinen Zugang habe, klicke ich erst gar nicht drauf. Wer da kalt votet, gönnt es allgemein "niemanden", außer sich selbst.


Missgunst und Neid sind hier leider an der Tagesordnung. Ist schon recht ekelig wie sich die Menschheit entwickelt hat, aber man wird es nicht mehr ändern können
RenoRaines02.03.2020 16:02

Missgunst und Neid sind hier leider an der Tagesordnung. Ist schon recht …Missgunst und Neid sind hier leider an der Tagesordnung. Ist schon recht ekelig wie sich die Menschheit entwickelt hat, aber man wird es nicht mehr ändern können


Was hat das mit Missgunst zu tun. Verdreh hier doch keine Fakten! Es geht darum das CB ausdrücklich drum bittet, dass die Konditionen vertraulich behandelt werden. Mehr habe ich nicht gesagt. Durch sowas hier wird es bald ggfs. keine guten Mitarbeiterangebote mehr geben. Halt bitte mal den Ball flach!!!
Bearbeitet von: "klempjoe85" 2. Mär
Ich fands gut - wusste bisher nicht dass es das überhaupt (für mich) gibt. Vielen Dank
klempjoe8502.03.2020 17:01

Was hat das mit Missgunst zu tun. Verdreh hier doch keine Fakten! Es geht …Was hat das mit Missgunst zu tun. Verdreh hier doch keine Fakten! Es geht darum das CB ausdrücklich drum bittet, dass die Konditionen vertraulich behandelt werden. Mehr habe ich nicht gesagt. Durch sowas hier wird es bald ggfs. keine guten Mitarbeiterangebote mehr geben. Halt bitte mal den Ball flach!!!


Das sehe ich nicht so. Durch so Leute wie dich werden solche Angebote angeblich nicht mehr gepostet. Wer sonst meldet sowas? Die Internetpolizei? Cui bono? Meinst Sonos wird nun das Angebot zurückziehen? Die sind doch dafür gerade dankbar, dass sie dadurch eventuell mehr Umsatz machen. Ich meine das echt nicht böse, aber schaue doch nur in Deals rein, wo du aktiv positiv teilnimmst. Wenn ich mir deine Deals anschaue, postest du gerne Sonos. Man könnte fast behaupten, dein Neid bezieht sich darum, dass du nicht der jenige warst, der es entdeckt hat. Es ist übrigens rhetorisch.

Ich bin mir relativ sicher, dass der ein oder andere für den Tipp dankbar ist und dadurch Geld sparen konnte. Wenn du damit ein Problem haben solltest, weil das kleingedruckte missachtet wurde, dann gebe ich dir einen Tipp, melde es dem Moderator. Dann sollen die Freudigen eben nicht mit dem Deal darauf hingewiesen werden.
klempjoe8502.03.2020 17:01

Was hat das mit Missgunst zu tun. Verdreh hier doch keine Fakten! Es geht …Was hat das mit Missgunst zu tun. Verdreh hier doch keine Fakten! Es geht darum das CB ausdrücklich drum bittet, dass die Konditionen vertraulich behandelt werden. Mehr habe ich nicht gesagt. Durch sowas hier wird es bald ggfs. keine guten Mitarbeiterangebote mehr geben. Halt bitte mal den Ball flach!!!


Das ist deine Interpretation. Meine ist, dass viele hier lieber gar keinen Deal sehen, als wenn sie zuschauen müssen, dass andere in den Genuss kommen. Und sie selbst nicht.
zhongguohenduoyuan02.03.2020 14:32

Daher sind sowohl Sonos als auch Teufel-Produkte für mich uninteressant …Daher sind sowohl Sonos als auch Teufel-Produkte für mich uninteressant geworden.Außerdem ist die Playbase und Playbar technisch sehr veraltet.Ich vermute, dass in naher Zukunft Nachfolger rauskommen werden.


Leider wird das schon sehr lange vermutet
iMarco02.03.2020 17:14

Das sehe ich nicht so. Durch so Leute wie dich werden solche Angebote …Das sehe ich nicht so. Durch so Leute wie dich werden solche Angebote angeblich nicht mehr gepostet. Wer sonst meldet sowas? Die Internetpolizei? Cui bono? Meinst Sonos wird nun das Angebot zurückziehen? Die sind doch dafür gerade dankbar, dass sie dadurch eventuell mehr Umsatz machen. Ich meine das echt nicht böse, aber schaue doch nur in Deals rein, wo du aktiv positiv teilnimmst. Wenn ich mir deine Deals anschaue, postest du gerne Sonos. Man könnte fast behaupten, dein Neid bezieht sich darum, dass du nicht der jenige warst, der es entdeckt hat. Es ist übrigens rhetorisch. Ich bin mir relativ sicher, dass der ein oder andere für den Tipp dankbar ist und dadurch Geld sparen konnte. Wenn du damit ein Problem haben solltest, weil das kleingedruckte missachtet wurde, dann gebe ich dir einen Tipp, melde es dem Moderator. Dann sollen die Freudigen eben nicht mit dem Deal darauf hingewiesen werden.



Er versteht es auch nicht!
... iMarco, komm lass gut sein.
Bearbeitet von: "klempjoe85" 2. Mär
Mal zu Abwechslung, Danke für den Deal! Habe bei der Play 5 zugeschlagen! :-)
Habe mal hot gevotet. Kann durch den Arbeitgeber CB nutzen, schaue aber nicht ständig dort rein. Von daher danke für den Deal...
Danke für die Info, Play5 bestellt 👌🏼
Evtl. ebenfalls interessant für andere Ingenieure, die auch beim VDI sind? Über das VDI Mitgliederportal hat man CB Zugang 🏼
Cold da CB ...
TGA02.03.2020 15:20

Naja, ob der Shitstorm jetzt übertrieben ist oder nicht, lasse ich Mal …Naja, ob der Shitstorm jetzt übertrieben ist oder nicht, lasse ich Mal dahin gestellt - vielleicht äußert sich ja noch jemand dazu, der hunderte von Euros in dann bald veraltete Geräte gepackt hat Die alten Geräte können dann aber meines Wissens eben nicht mit den neueren zusammen betrieben werden. Und das ist gerade bei Mulit-Room-System "etwas" hinderlich


Ist bei Apple auch net anders, meistens macht es ja auch technisch Sinn...
Danke für den Hinweis🔥 Ich schau auch nur ab und zu rein..
Überlege schon länger mir die Beam für den TV zu holen, da ich bereits eine One besitze. Vielleicht hol ich mir dann noch eine zweite One oder Play 5? Was meint ihr?
ChrisSchulze02.03.2020 14:01

Corporate Benefits ist eine Art Mitarbeiterangebot. Bekommt man i.d.R. nur …Corporate Benefits ist eine Art Mitarbeiterangebot. Bekommt man i.d.R. nur wenn auch der Arbeitgeber eine Kooperation mit denen hat. Meist sind das mittelgroße bis große Unternehmen.



Denen ist glaube ich egal, wie groß die Firma ist - verdienen doch an der Provision. Es muss nur einmal jemanden geben, der das in die Hand nimmt.
Sempel02.03.2020 22:50

Ist bei Apple auch net anders, meistens macht es ja auch technisch Sinn...


Na, der Vergleich passt nicht so ganz - aber das weißt Du ja sicherlich selbst
@TGA was ein Kokolores. Das für HW, die schon über 10 Jahre alt ist keine Updates gibt kann passieren. Bisher hatte Sonos jedes Gerät mitgeschleppt. Die Geräte funktionieren aber weiterhin!
Wie kommt der Preis zustande? Ich komme mit CB beim Sub nur auf 679,15 Euro.
strauss7703.03.2020 11:48

Wie kommt der Preis zustande? Ich komme mit CB beim Sub nur auf 679,15 …Wie kommt der Preis zustande? Ich komme mit CB beim Sub nur auf 679,15 Euro.


Du musst nach Sonos suchen und den 25% Gutschein auswählen. Du hast den für 15% benutzt.
marco.brown03.03.2020 12:07

Du musst nach Sonos suchen und den 25% Gutschein auswählen. Du hast den …Du musst nach Sonos suchen und den 25% Gutschein auswählen. Du hast den für 15% benutzt.


🙈 Danke. Den hatte ich irgendwie übersehen.
strauss7703.03.2020 12:10

🙈 Danke. Den hatte ich irgendwie übersehen.


Genau deshalb habe ich den Deal erstellt. Freut mich und viel Spaß mit deiner Ersparnis.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text