265°
CBS.com, hulu.com oder auch fox.com freischalten

CBS.com, hulu.com oder auch fox.com freischalten

FreebiesHola Angebote

CBS.com, hulu.com oder auch fox.com freischalten

Mit dem kostenlosen Hola! Unblocker kann man mehrere Amerikanische Seiten für Deutschland freischalten.
Normalerweise erscheint eine Meldung wenn man sich ein Video anschauen will, und man bekommt gesagt dass das Video nich für seine Region verfügbar sei.

Damit ist nun schluss.

hola.org/

Entweder in euren Browser integrieren oder die Software downloaden!



Weitere Infos (Sempervideo): youtube.com/wat….be


You can now access these sites:

pandora.com
hulu.com
netflix.com
cbs.com
fox.com
bbc.co.uk/ipl…yer
itv.com/itv…yer


***
Ich übernehme keine Verantwortung dafür, ob dieses Angebot legal ist. Es ist lediglich ein Programmvorschlag. Niemand ist gezwungen diesen Vorschlag wirklich durchzusetzen. Jeder sollte sich im klaren sein, dass er sich vllt. in eine Grauzone des Deutschen Rechtes begibt, wenn er dieses Tool nutzt.

Beliebteste Kommentare

rebel

Aber nachdem hier ja alle brav ihre homöopathischen Mittelchen installiert haben (Virenscanner) kann ja nichts passieren!!11111


Noch ein paar einsen und du hättest mich überzeugt (_;)

70 Kommentare

Da man nun hiermit CBS.com freischalten kann, kann man auch den Super Bowl Livestream schauen, ohne lästigen deutschen Kommentator.

--> zum Livestream


Aber auch Serien wie Two and a half Men oder The Big Bang Theory kann man nun im Original auf CBS.com schauen.

Aber auch hulu.com bietet jede Menge Serien, wie taahm oder tbbt oder viel mehr, zum kostenlosen gucken.


SemperVideo erklärt das nochmal ein bisschen






selbstverständlich sollte sowas in einen "Portable"-Zweitbrowser installiert werden, das Geschäftsmodell dieser Seite erschließt sich nämlich nicht sofort.

Michalala

selbstverständlich sollte sowas in einen "Portable"-Zweitbrowser installiert werden, das Geschäftsmodell dieser Seite erschließt sich nämlich nicht sofort.



Na klar

Aber Hola! setzt für diese Seiten auch nur einen Proxy in den Browser ein

Aus den FAQ ( hola.org/faq…tml ):
"We plan to make our money from premium services we will offer in the future."

Michalala

selbstverständlich sollte sowas in einen "Portable"-Zweitbrowser installiert werden, das Geschäftsmodell dieser Seite erschließt sich nämlich nicht sofort.



Nur. Dir ist schon klar, was man damit für Unfug betreiben kann, wenn man es drauf anlegt?

Ich rate von solchen Diensten ab, denn über den Proxy werden sämtliche Daten geleitet und es kann auch Schadcode mitausgeliefert werden.

Aber nachdem hier ja alle brav ihre homöopathischen Mittelchen installiert haben (Virenscanner) kann ja nichts passieren!!11111


(nicht)

rebel

Aber nachdem hier ja alle brav ihre homöopathischen Mittelchen installiert haben (Virenscanner) kann ja nichts passieren!!11111


Noch ein paar einsen und du hättest mich überzeugt (_;)

JonasHermo

Da man nun hiermit CBS.com freischalten kann, kann man auch den Super Bowl Livestream schauen, ohne lästigen deutschen Kommentator.



Superbowl ohne dümmlich deutsche Kommentatoren, womöglich noch mit "Sportprmis" a la Becker oder van Almsick? Eine Erlösung!
Vielen Dank! Werde ich heute Abend direkt ausprobieren!

gibts auch ne Möglichkeit um CW sehen zu können?

Leider nur US-Netflix, aber sonst super. Kann man sowas überhaupt cold voten?!? ^^

@PeterPan
CW?

das Problem an diesen kostenlosen Proxydiensten, ist doch in aller Regel, dass sie viel zu langsam sind und man, wenn überhaupt ungestört bzw. ohne "Ruckler", nur in sehr niedrigen Bitrates das ganze gestreamt bekommt.

Trotzdem hot für alle die sonst keine Möglichkeit haben den Super Bowl mit US Kommentatoren zu schauen.

Nachtrag:

Eben kurz mal den Service mit Hilfe der Chrome Extension getestet und mir auf der BBC Seite ne Doku angeschaut, bzw. kurz reingeschaut. Momentan läuft der Service sehr stabil, gute Bitrate und kein Buffern.

Funktioniert also nur als Browser-Addon.
Kennt jemand ne Möglichkeit mit der PS3 über ne US IP online zu gehn?

Hab hier noch noch ein Hulu Plus Account der noch fast ein Jahr läuft.

vermutlich läuft nicht der gesamte Stream über die Seite, sondern nur der Verbindungsaufbau/geolocation

Hemp

...


Brauchst einen DNS-Server (unblock-us.com oder overplay.net), selbes Problem mit WD Live TV. Funktioniert über DNS aber wunderbar.

@Huntayo
Bei den Anbietern ist nur wichtig, dass von einer IP im jeweiligen Land angefragt wird. Übertragung erfolgt dann direkt und daher ist es relativ egal wie schnell der Proxy ist.

Das Angebot von Hola, ist nur um Nutzer zu fangen. Später wird der komplette Dienst kostenpflichtig. Dem Code nach ist schon alles dafür vorbereitet.

Da man sich bisher aber nicht registrieren muss, kann man sich den super bowl in ruhe, in guter Qualität anschauen

wann läuft er heute?

Melosonic

wann läuft er heute?



ab 0 Uhr bei uns

Das game selbst soll laut nfl app um 0:30 Uhr beginnen.

Ich hab mal wieder die Wahl zwischen deutschem Kommentar und HD oder original Kommentar und SD...

Joe_Cool

Das game selbst soll laut nfl app um 0:30 Uhr beginnen. Ich hab mal wieder die Wahl zwischen deutschem Kommentar und HD oder original Kommentar und SD...



Beides laufen lassen, wenn es nicht zu viel Differenz gibt :P
Deutsches Bild und Original Kommentar

Joe_Cool

Das game selbst soll laut nfl app um 0:30 Uhr beginnen. Ich hab mal wieder die Wahl zwischen deutschem Kommentar und HD oder original Kommentar und SD...


Oder ESPN America HD gucken

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text