170°
ABGELAUFEN
[CCL.com] Toshiba HG5d 256GB mSATA SSD (aus UK)
8 Kommentare

Idealo:

s1_pricetrendFaceliftLarge.png

Speed:

Toshiba-THNSN-mSATA-256GB-SSD-Crystal-Di

Was ist an der so besonders ? oO
Ich meine, wenn man ab 99 bereits die MX200 bekommt.

Kommentar

masterblaster01

Was ist an der so besonders ? oO Ich meine, wenn man ab 99 bereits die MX200 bekommt.



Warum der Preis bei Idealo so hoch ist weiß ich nicht, die MX200 gibt es meines Wissens nach ab ~105€.

Scheint ja doch nicht allzu schlecht zu sein:
notebookcheck.com/Tes…tml

Bräuchte leider 500GB. (_;)

Cold - warum sollte ich bei einem britischen Händler kaufen, wenn ich gleichwertige SSDs aus Deutschland und Mut zu vernachlässigendem Aufpreis beziehen kann?

masterblaster01

Was ist an der so besonders ? oO Ich meine, wenn man ab 99 bereits die MX200 bekommt.



Also wer genau liest, der stellt doch glatt fest, dass es sich um eine mSATA SSD handelt und nicht um eine normale SATA SSD!
Ist aber wohl schon vergriffen. Schade

Ich hab gelesen ... Ich hab die negativkommentare nicht verstanden

Ich lasse das hier xbitlabs.com/art…tml
Ich besitze dieses SSD THNSNH256GMCT, kann bestätigen alles was im Artikel geschrieben, obwohl da über THNSNH256GCST geht. Problem ist gleich. Es gibt kein Firmware Update, deswegen Problem kann nicht behoben werden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text