Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
CCleaner Pro 2020 für 4,50€
313° Abgelaufen

CCleaner Pro 2020 für 4,50€

4,50€19,95€-77%Computer Bild Angebote
58
eingestellt am 3. Jan

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

In der Computer Bild mit DVD die heute erscheint ist eine Lizenz für CCleaner Pro 2020
enthalten.

Die Lizenz kostet regulär 19,95€.


1511089.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Bild und CCleaner. Die beste Kombination
Der letzte Mist.

Wobei, eigentlich müsste ich CCleaner dankbar sein.
Ich habe mir in meiner ersten eigenen Firma eine goldene Nase damit verdienst, Rechner widerherzustellen, die von der Grütze zerlegt wurden...
Finger weg von solchen Tools. Die haben noch nie etwas getaugt. Bei fast allen defekten Windows Installationen, die ich reparieren durfte, war der CCleaner die Ursache..
Wenn ein Gerät mal langsam reagiert oder ähnliches, dann lässt sich das sicher nicht mit so einem Werkzeug reparieren.
Gutes Programm. Für mich ist die freeversion besser. Live-überwachung brauch ich nicht. Und autoupdate auch ned.
Kann CCleaner aber jedem empfehlen. Neben vlc und shutup10 pflichtsoftware auf jedem win-rechner. Meine Meinung.
58 Kommentare
Windows oder Mac Version?
Bild und CCleaner. Die beste Kombination
hornhauer9403.01.2020 08:47

Bild und CCleaner. Die beste Kombination


Der CCleaner hat schon seine Daseinsberechtigung und kann eine enorme Hilfe sein; man sollte da nur aufpassen, was man damit macht.
Bearbeitet von: "x3Ray" 3. Jan
Gibt es wirklich jemanden der dafür Geld ausgibt?🙈
Gutes Programm. Für mich ist die freeversion besser. Live-überwachung brauch ich nicht. Und autoupdate auch ned.
Kann CCleaner aber jedem empfehlen. Neben vlc und shutup10 pflichtsoftware auf jedem win-rechner. Meine Meinung.
Jap, und ich nutze nur den Virenschutz von Windows, was zum Henker will man mit dem CCleaner? Alles Geschmackssache
Bei CCleaner muss ich irgendwie immer auch an Malware denken...
Es handelt sich um eine Ein-Jahres-Version. "Danach können Sie die Pro-Version bis zum 31. Januar 2021 nutzen."
Bearbeitet von: "ComeOn" 3. Jan
Hab kein optisches Laufwerk
ComeOn03.01.2020 08:56

Es handelt sich um eine Ein-Jahres-Version. "Danach können Sie die …Es handelt sich um eine Ein-Jahres-Version. "Danach können Sie die Pro-Version bis zum 31. Januar 2031 nutzen."


Das sind ja 11 Jahre .
Krueck8303.01.2020 08:53

Bei CCleaner muss ich irgendwie immer auch an Malware denken...


Ich halte das Tool ohnehin für überflüssig.

Aber einerseits hat sich der CCleaner seit Jahren nicht weiterentwickelt. Und seit der Übernahme durch Avast hat man vor allem negative Schlagzeilen gemacht. Egal ob der "Updater", den es früher nicht gab und den man eigentlich für so ein Tool nicht braucht, komprommitiert wurde oder der CCleaner bei Avast vor allem zum Datensammeln dient.

Z.B.
heise.de/sel…671

pcwelt.de/new…tml

gar nicht mal so lange her

heise.de/sec…tml
mupsers03.01.2020 08:49

Gutes Programm. Für mich ist die freeversion besser. Live-überwachung b …Gutes Programm. Für mich ist die freeversion besser. Live-überwachung brauch ich nicht. Und autoupdate auch ned. Kann CCleaner aber jedem empfehlen. Neben vlc und shutup10 pflichtsoftware auf jedem win-rechner. Meine Meinung.


Danke für die Tips
Der letzte Mist.

Wobei, eigentlich müsste ich CCleaner dankbar sein.
Ich habe mir in meiner ersten eigenen Firma eine goldene Nase damit verdienst, Rechner widerherzustellen, die von der Grütze zerlegt wurden...
Gerchla03.01.2020 08:53

Jap, und ich nutze nur den Virenschutz von Windows, was zum Henker will …Jap, und ich nutze nur den Virenschutz von Windows, was zum Henker will man mit dem CCleaner? Alles Geschmackssache



CCleaner hat nichts mit Virenschutz zu tun. ich nutze das um zum Beispiel "Wetter", Groove-Music", "Mein Smartphone" oder die ganzen Sachen die bei win 10 automatisch dabei sind zu kicken. Kenne keine leichtere Möglichkeit diese Sachen weg zu kriegen. Ich habe mein Windows gern minimalistisch.
Man kann auch alte Datensicherungsdateien entfernen lassen. Sollte man halt nicht machen wenn man sie mal brauchen sollte
Man darf aber nicht überall die Häckchen rein setzen. Sonst ist auch der Verlauf des Browsers weg o.ä.
Registry "Bereinigen" ist so ne Sache. wie @Herr_Kules sagt. man kann sich auch den Rechner kaputt optimieren.
Wenn ich fertig bin lösch ich den CCleaner und lade ihn in nem Jahr nochmal runter.
Finger weg von solchen Tools. Die haben noch nie etwas getaugt. Bei fast allen defekten Windows Installationen, die ich reparieren durfte, war der CCleaner die Ursache..
Wenn ein Gerät mal langsam reagiert oder ähnliches, dann lässt sich das sicher nicht mit so einem Werkzeug reparieren.
auronr8903.01.2020 09:36

Finger weg von solchen Tools. Die haben noch nie etwas getaugt. Bei fast …Finger weg von solchen Tools. Die haben noch nie etwas getaugt. Bei fast allen defekten Windows Installationen, die ich reparieren durfte, war der CCleaner die Ursache..Wenn ein Gerät mal langsam reagiert oder ähnliches, dann lässt sich das sicher nicht mit so einem Werkzeug reparieren.


Error in layer 8?
Ist das nicht Schlangenöl?
Ccleaner lass ich seit Jahren auf mehrere Rechner teilweise alle 1-2 Tage durchlaufen, bisher räumt er ohne jegliche Probleme auf.

Die PRO Version hat für mich keinen Mehrwert, das erledigen andere Tools. Aber der Deal ist natürlich trotzdem HOT.
Ich glaub, wenn die cb tuneup95, pc optimizer pro und weiteres in der Richtung mit beilegen würde, hat der EDV Dienstleister wieder jede Menge zu tun
auronr8903.01.2020 09:36

Bei fast allen defekten Windows Installationen, die ich reparieren durfte, …Bei fast allen defekten Windows Installationen, die ich reparieren durfte, war der CCleaner die Ursache..


Aha ... und woran genau siehst du das? Bist du immer live dabei wenn jemand CCleaner ausführt, auf einem PC der vorher natürlich absolut tadellos lief (weswegen man ja auch solch ein Tool nutzt) und direkt danach ging nichts mehr?
Mag schon sein, dass ein solches Tool "aus Unwissenheit" Ding verschlimmbessert, aber aus meiner eigenen Erfahrung kann ich nur sagen, ich nutze es seit über 10 Jahren und hatte noch nie Probleme damit - ganz im Gegenteil, als ich das Programm fand, hatte es mir meinen "so la la"-laufenden Rechner regelrecht optimiert, der lief danach stabiler und MERKLICH(!!!) schneller.

Lizenzversion braucht man trotzdem nicht, die Gratis-Version ist vollkommen ausreichend.
Wer nicht schmuddelt braucht das nicht.
Fulvius03.01.2020 10:09

Wer nicht schmuddelt braucht das nicht.



ich brauche das.
Danke, war zu geizig, die Version Ende 2019 zu verlängern. Damit spare ich jetzt Geld. Auf einem Familien-PC mit mehreren Konten ergibt die Pro-Version für den Admin durchaus Sinn.
rantanplan2803.01.2020 08:44

Windows oder Mac Version?


Ich hoffe die Frage war nicht ernst gemeint ...
Was ist der CC Cleaner und warum sollte man den zusätzlich zum Virenscanner installieren?
Ich vermisse die guten alten Zeiten, wo man einmalig für ein Programm bezahlt hat und es dann ohne zeitliche Beschränkung voll nutzen konnte. Gab es auch mal für Antivirusprogramme. Ach waren das schöne Zeiten
Bearbeitet von: "Crusher_Deluxe" 3. Jan
Koelli03.01.2020 10:40

Was ist der CC Cleaner und warum sollte man den zusätzlich zum …Was ist der CC Cleaner und warum sollte man den zusätzlich zum Virenscanner installieren?



Aushilfsmafiosi03.01.2020 09:56

Ist das nicht Schlangenöl?


Ich nutze das Tool beispielsweise, um den Cache/Temporäre Dateien von Windows, den Papierkorb und den Cache, Cookies, Verlauf etc. von mehreren Browsern mit zwei Klicks löschen zu lassen. Speziell wichtig fürs Cashback-Tracking.
Die Registry lasse ich aber nicht aufräumen.

"Brauchen" tut man das Tool meiner Ansicht nach keinesfalls, erspart mir aber einige Klicks und Wartezeit.
Das Tool hat davon abgesehen meines Wissens NULL mit Virenschutz zu tun.
Bearbeitet von: "Cisy" 3. Jan
mupsers03.01.2020 09:23

CCleaner hat nichts mit Virenschutz zu tun. ich nutze das um zum Beispiel …CCleaner hat nichts mit Virenschutz zu tun. ich nutze das um zum Beispiel "Wetter", Groove-Music", "Mein Smartphone" oder die ganzen Sachen die bei win 10 automatisch dabei sind zu kicken. Kenne keine leichtere Möglichkeit diese Sachen weg zu kriegen....


Jetzt kennst du eine: winprivacy.de/
bebe123103.01.2020 11:17

Jetzt kennst du eine: https://www.winprivacy.de/



Ist das nicht nur für die Datenschutz-Einstellungen? Die Funktion, Windows10-Apps damit deinstallieren zu können, habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.

Als weitere Alternative für Datenschutz-Einstellungen lasse ich mal "O&O ShutUp10" da.
Bearbeitet von: "Cisy" 3. Jan
0_v_003.01.2020 10:04

Ccleaner lass ich seit Jahren auf mehrere Rechner teilweise alle 1-2 Tage …Ccleaner lass ich seit Jahren auf mehrere Rechner teilweise alle 1-2 Tage durchlaufen, bisher räumt er ohne jegliche Probleme auf.


Was versprichst du dir davon?

Hellfire2k03.01.2020 10:05

Ich glaub, wenn die cb tuneup95, pc optimizer pro und weiteres in der …Ich glaub, wenn die cb tuneup95, pc optimizer pro und weiteres in der Richtung mit beilegen würde, hat der EDV Dienstleister wieder jede Menge zu tun


Man sollte natürlich immer wissen, was man tut. Aber grundsätzlich sind echte Tuning-Tools wie das genannte TuneUp oder auch mal sowas wie früher XP-Antispy (einfach mal alles anklicken) deutlich problematischer als der CCleaner.

In Gedenken an XP-Antispy sind es heute gerne mal O&O Shutup oder W10Privacy, die mittlerweile so viele Funktionen anbieten, die längst und weit über das Thema Datenschutz hinausgehen. Und auch da wird dann einfach mal wild drauf los geklickt. Und dann wundert man sich, wenn manches nicht mehr so funktioniert, wie man es eigentlich erwartet.
Bearbeitet von: "NoNameForMe" 3. Jan
Gerchla03.01.2020 08:53

Jap, und ich nutze nur den Virenschutz von Windows, was zum Henker will …Jap, und ich nutze nur den Virenschutz von Windows, was zum Henker will man mit dem CCleaner? Alles Geschmackssache


Weil der Windows Virenschutz und CCleaner ja auch ein und dasselbe machen

Ich nutze auch lieber mein Auto anstatt Mittag zu essen
ich empfehle Privazer. effektiver und kostenlos.
Cisy03.01.2020 11:24

Ist das nicht nur für die Datenschutz-Einstellungen? Die Funktion, …Ist das nicht nur für die Datenschutz-Einstellungen? Die Funktion, Windows10-Apps damit deinstallieren zu können, habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.Als weitere Alternative für Datenschutz-Einstellungen lasse ich mal "O&O ShutUp10" da.



Da gibt es noch Reiter die sich "Hintergund-Apps", "Benutzer-Apps" und "System-Apps" nennen. Damit bekommst du alles weg.
Echt erstaunlich zu sehen, wie gut der Placebo-Effekt wirkt. CCleaner gehört mit Abstand zum nutzlosesten, was man sich installieren kann. Cache leeren und dann glauben, dass der Rechner dadurch schneller wird. Vielleicht nochmal damit beschäftigen, für was ein Cache da ist... Hat schon seinen Grund, warum Firmen das in ihrer IT nicht einsetzen, sondern nur private IT-„Spezialisten“.
Klar, jetzt melden sich gleich die ganzen Anhänger solcher „Optimierungs“tools mit Gegen“Argumenten“.
NoNameForMe03.01.2020 11:22

Was versprichst du dir davon?


Eine effektive Müllbeseitigung, und das macht der Ccleaner. Ich hab aber auch ein nicht alltägliches Surfverhalten, ein Taskleistenausschnitt:

24532423-LWX9E.jpg
0_v_003.01.2020 11:39

Eine effektive Müllbeseitigung, und das macht der Ccleaner. Ich hab aber …Eine effektive Müllbeseitigung, und das macht der Ccleaner. Ich hab aber auch ein nicht alltägliches Surfverhalten, ein Taskleistenausschnitt:[Bild]

Was auch immer man unter "Müll" versteht.
RenoRaines03.01.2020 11:30

Weil der Windows Virenschutz und CCleaner ja auch ein und dasselbe machen …Weil der Windows Virenschutz und CCleaner ja auch ein und dasselbe machen Ich nutze auch lieber mein Auto anstatt Mittag zu essen


Hab nie behauptet daß es das selbe ist. WENN ich schon keinen extra Virenschutz nutze, brauche ich auch KEINE Alternative Software zum Festplatten bereinigen. Gott lass Hirn regnen!
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Kostas2020. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text