CD "Best Of R.E.M."
37°Abgelaufen

CD "Best Of R.E.M."

11
eingestellt am 4. Feb 2011
16 Songs von R.E.M. auf einer "Best Of" CD.

1. Carnival Of Sorts
2. Radio Free Europe
3. Perfect Circle
4. Talk About The Passion
5. So Central Rain
6. (Don't Go Back To) Rockville
7. Pretty Persuasion
8. Green Grow The Rushes
9. Can't Get There From Here
10. Driver
11. Fall On Me
12. I Believe
13. Cuyahoga
14. The One I Love
15. Finest Worksong
16. It's The End Of The World As We Know It (And I Feel Fine)

11 Kommentare

Wo ist Loosing my Religion und Everybody hurts?!

hm weiss nicht obs hot ist, die cd gabs schonmal aufm wühltisch, bzw. Ramsch-CD-Kiste im blödmarkt... ungefähr auch den Preis.
Wnen man sich es so ausrechnet das man 99 cent pro song zahlen würde und auch wirklich alle haben will, hot. Allein bei 8 Songs.

Shiny happy people, Man on the moon, Nightswimming, etc.?

Bestellt. Bei dem PReis kann man nix falsch machen.

Hm... vielleicht ne recht alte "Best of"? Fehlen wirklich einige gute (und könnten gern gestrichen werden).

Verfasser

Das ist ein Best Of aus deren Underground-Ära! Ich finde die Band eh scheiße, aber dachte ich poste es mal für die Fans, denn der Preis ist sehr gut. (_;)

Sind die 80er-Jahre-"Hits" der alten Plattenfirma. Ich würde an Eurer Stelle dringend reinhören vor dem Kauf. Ist halt alles etwas weniger Mainstream als Losing my religion und Co.

Gibt auch "The Original Hit Albums" von Elvis für 3,49€ (http://www.play.com/Music/CD/4-/3455103/The-Original-Hit-Albums/Product.html?cur=258&P36=T6PVAK).

Avatar

GelöschterUser27943

Kein REM Best of ohne e-bow the letter und leaving new york!

Das ist die "Best of" der B-Seiten, oder?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text