181°
CD & DVD Rohlinge 70% unter Normalpreis @ Real,- in Köln-Sülz
4 Kommentare

Ein Hinweis zur Menge an Rohlingen wäre noch gut die man dann für 3€ erstehen kann.

viele Marken wie Intenso oder TDK, 10er Pack, 16er Pack, ca. 3 Einkaufswagen voll

Ernst gemeinte Frage. Wozu braucht man noch CD + DVD Rohlinge?

Zum installieren von Software nimmt man einfach nen 32/64 GB Stick, packt die iso drauf und gg. Hab seit Jahren keine Rohlinge mehr gebraucht

Janhaft

Ernst gemeinte Frage. Wozu braucht man noch CD + DVD Rohlinge? Zum installieren von Software nimmt man einfach nen 32/64 GB Stick, packt die iso drauf und gg. Hab seit Jahren keine Rohlinge mehr gebraucht



Teilweise für OEM-Autoradios gerade bei direkt online gekaufter Musik. Ist bei mir z.B. bei gekauften MP3 für meine Eltern der Fall. Da haben die Werksradios nur Klinke-Eingänge oder eben den CD-Schacht.

DVDs hab ich für die Windows-ISOs und Updatepacks, so dass ich bei der Neuinstallation direkt alles benutzen kann.

Mein Bedarf hat sich aber auch stark verringert...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text