63°
ABGELAUFEN
"CD goes MP3 12 Gold" heute kostenlos
6 Kommentare

Audiograbber (mittlerweile kostenlos) + lame enc > Rest

Ich mag keine Geschenke, die ich heute noch installieren und registrieren muss. Auf Amazon ist die Begeisterung auch nicht gerade groß.

PatWallaby

Ich mag keine Geschenke, die ich heute noch installieren und registrieren muss. Auf Amazon ist die Begeisterung auch nicht gerade groß.



Was nix kost ist nix Wert ツ

PatWallaby

Ich mag keine Geschenke, die ich heute noch installieren und registrieren muss. Auf Amazon ist die Begeisterung auch nicht gerade groß.

Das wollte ich damit nicht gesagt haben. Ich verwende sehr viel kostenlose Software und bin den Entwicklern sehr dankbar dafür. Meine eigene Fakturierung ist auch kostenlos und ist deshalb noch lange nicht wertlos.

PatWallaby

Ich mag keine Geschenke, die ich heute noch installieren und registrieren muss. Auf Amazon ist die Begeisterung auch nicht gerade groß.




Hehe war auch nicht so ernst gemeint.
Leider aber singen die Amazon Propheten hier in diesem speziellen Fall eine ernüchternde Orgel :-)
Ich hatte zuerste gedacht es gibt etwas mit dem man den guten alten TheGodFather (http://www.chip.de/downloads/The-GodFather_13009443.html) oder MP3Tag ersetzen kann, aber den scheint wohl nicht so zu sein :-)

TheGodFather ist leider wirklich in die Jahre gekommen und die Update erfolgen leider nur noch ab und an, daher muss ich derzeit leider auch mal auf MP3Tag zurückgreifen ...

Hat jemand hier noch eine alternative Empfehlung?

Nachtrag: ich würde es begrüßen wenn es mehr Software mit Lifetime upgrade gibt. Ich habe schon einige Lizenzen nur deshalb gekauft weil es ein Lifetime Upgrade gab. Zwei davon nutze ich zwar seit einiger Zeit nicht mehr, aber ich liebe es wenn ich die möglichkeit habe einfach auf die aktuelle Version zu installieren, wenn ich die SW mal wieder brauche.

MOBackup ist das beste Besipiel, das brauche ich evtl. mal alle 2-3 Jahre, aber ich habe Zugriff auf die aktuellste Version ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text