[cdkeys.com] Uplay Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands PC Key Asia für 15,20 Euro (VPN Aktivierung)
223°

[cdkeys.com] Uplay Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands PC Key Asia für 15,20 Euro (VPN Aktivierung)

15,20€25€ -39% CdKeys.com Angebote
9
eingestellt am 22. Nov
Bei cdkeys.com gibt es einen Asia Key von Wildlands für 15,20 Euro (15,89 Euro abzüglich 5% Facebook-Gutschein)

de-de.facebook.com/cdk…996
Keine Anmeldung auf Facebook oder das Eintragen einer E-Mail notwendig, einfach auf "Send" klicken

Wie in diesem Deal (mydealz.de/dea…163) bereits herausgefunden, lässt sich das Spiel nur in Englisch downloaden. Ich bin deshalb gestern bei einem Kumpel so ähnlich vorgegangen, wie im Oktober, als es Wildlands bei Amazon USA für knapp 13 Euro gab (mydealz.de/com…989):

1. Die Wildlands Trail-Version (Deutsch) installieren und einmalig starten
2. Uplay beenden
3. VPN aktivieren (z. B. Windscribe "Hongkong")
4. Uplay starten und Key eingeben -> Trail wird zur Vollversion
5. Uplay beenden
6. VPN beenden (und deinstallieren ;-)
7. Uplay starten und Wildlands spielen

Ubisoft ist anscheinend nicht so streng mit VPN wie Steam, es wird lediglich nicht empfohlen aufgrund der Risiken, siehe support.ubi.com/de-…273

9 Kommentare

Nichtmal als f2p.

wasistwasvor 1 m

Nichtmal als f2p.

So schlecht?

wasistwasvor 2 m

Nichtmal als f2p.


Einwenig übertrieben, finden Sie nicht?

AurorA85vor 25 m

So schlecht?


Nein... im Coop recht spaßig. Für das Geld vollkommen in Ordnung. Klar die Missionen sind jetzt nicht Mega abwechslungsreich aber macht dennoch Spaß

wasistwasvor 42 m

Nichtmal als f2p.


Papperlapapp... Hab 62 Stunden damit zugebracht und keine davon bereut.

Open World Taktik Shooter im Dschungel, Wüste, Bergland... Viele Waffen, Fahrzeuge, Gadgets... Simples aber fesselndes Kampfsystem, auch im Single Player.

Der Shop is zwar nicht so mein Fall, aber das Spiel finde ich Top

Bevor jemand kauft, ich hab damals gekauft:
Language: English
Und auch wirklich NUR Englisch, keine Chance auf andere Sprache.

Verfasser

Ronny@Homevor 52 m

Bevor jemand kauft, ich hab damals gekauft:Language: EnglishUnd auch …Bevor jemand kauft, ich hab damals gekauft:Language: EnglishUnd auch wirklich NUR Englisch, keine Chance auf andere Sprache.


Hattest du zuvor auch die Trail installiert?

Trotz brauchbar umgesetzten Open World Thematik ziemlich langweilig. Die Missionen sind extrem eintönig, da sich die Aufgaben immer wieder wiederholen. Bin froh, wenn ich es bald durch habe.

Der PVE Teil ist ja auch eher Mau. DAs einzige was da vllt vonm Interesse, wäre das PVP Ghost Wars. Lohnt sich das ?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text