235°
ABGELAUFEN
[CDKeys]Tom Clancyx27s Rainbow Six Siege PC (Uplay)
16 Kommentare

Cold gab vor kurzem die gold edition für 16 Euro im UK Ubi store

Sch.... Spiel, läuft nicht bei KD Kunden.

Suche den season pass für ps 4 günstig

H8te_Full_Eight

Sch.... Spiel, läuft nicht bei KD Kunden.


wtf

H8te_Full_Eight

Sch.... Spiel, läuft nicht bei KD Kunden.



​kabel Deutschland?!?
wtf?

Alle im Urlaub? Wo bleiben die Uplay ist doof Kommentare?

ist das spiel gut?

H8te_Full_Eight

Sch.... Spiel, läuft nicht bei KD Kunden.



Du meinst wohl Vodafone

Bei mir läuft es

H8te_Full_Eight

Sch.... Spiel, läuft nicht bei KD Kunden.


hmmm... bei mir lief es leider noch nie...

H8te_Full_Eight

Sch.... Spiel, läuft nicht bei KD Kunden.


Also bei mir läufts ohne probleme . KD(vf)100mbit
Bearbeitet von: "g3kko" 24. August

Carlito11111

ist das spiel gut?



schau mal bei youtube nach gameplays.

Ich denke in einem guten team/mit freunden macht es sicher auch viel spass aber geht auch so.
Ist sicher kein langzeitmotivationsspiel aber eine gute Abwechslung.

Wenn man offene Welten bevorzugt ich mein Ohne Dach über dem Kopf würde ich vllt auf bf1 warten...vergleichbar ist das aber nicht.

demonsgalore

Cold gab vor kurzem die gold edition für 16 Euro im UK Ubi store



Man muss hier fairerweise aber auch erwähnen, das es sich bei dem alten Angebot/Deal um einen Preisfehler handelte - den Preis wird es in nächster Zeit wahrscheinlich erstmal nicht nochmal geben.

Zum Spiel: das Spiel hat mich nie wirklich interessiert und die Gameplayvideos gelangweilt - beim Free-Weekend hab ich auch nur lieblos ne halbe Stunde reingeschaut und es dann eigentlich für mich abgehakt gehabt. Letztendlich habe ich dann aber wegen dem Preis doch zugeschlagen und was soll ich sagen? Die beste Entscheidung die ich treffen konnte - das Spiel macht einen riesen Spass wenn man sich erstmal näher damit beschäftigt. Erinnert mich irgendwie an die alten Counterstrike Zeiten (Beta bis 1.6, ich meine nicht der Source- oder Go- Mist), allerdings mit deutlich mehr Taktik-Elementen. Man muss allerdings auch ganz klar sagen, das der klassische Gelegenheitsspieler ggf. hart dran zu knabbern hat: man braucht schon ne Menge Skill bzw. gutes Aiming und muss eingermaßen taktisch/im Team spielen können.
Bearbeitet von: "6kbyte1" 24. August

Nur der netcode ist einfach nur traurig

demonsgalore

Nur der netcode ist einfach nur traurig



Ja, der Netcode ist wirklich nicht sonderlich gut - was aber nicht bedeutet, das man das Spiel nicht spielen kann. Ausserdem sollte man nicht vergessen, dass das Spiel bei weitem noch nicht tot ist und regelmäßig mit Updates befeuert wird ... es wird Stück für Stück immer besser bzw. Fehler werden behoben und vielleicht wird ja auch mal was am Netcode gemacht.

demonsgalore

Nur der netcode ist einfach nur traurig

Naja der Netcode wird mal besser und mal schlechter zu jedem Patch.

demonsgalore

Nur der netcode ist einfach nur traurig



Was ja zeigt das sie weiterhin dran arbeiten - sind ja auch noch lange nicht fertig, deswegen meinte ich auch, dass das Game ja lange nicht tot ist. Wie gesagt, ist auch so absolut spielbar... demnach bitte keine Schwarzmalerei :-P

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text