Cebit 2012  "Geschäftspartner" einladen
158°Abgelaufen

Cebit 2012 "Geschäftspartner" einladen

25
eingestellt am 21. Feb 2012
Hi

Mir ist gerade was aufgefallen!
Habe mich bei cebit.de eingeloggt, bin auf "Meine Tickets" gegangen und habe folgendes gelesen:

"Geschäftspartner einladen
Laden Sie Geschäftspartner mit einem Fachbesucher-Ticket zur Messe ein!
Jetzt Einladung senden"

Das heißt das ich jetzt noch 2 einladen kann von ehemals 5.

Da ich glaube, das ich nicht der einzige bin, wo das möglich ist, könnten wir doch einen Art Angebots-Thread hier machen.
Also wer bei sich diese Funktion hat, kann sich hier ja melden und so könnte diejenigen, die noch kein Ticket haben, eins bekommen.

Der Link funktioniert nur richtig nach Login bei cebit.de!
____________________________________________________________

EDIT: Also meine Einladungen sind alle vergeben!!!

25 Kommentare

Habe diese Funktion.
Kann noch 3 Leute einladen.

Bei Bedarf einfach PN an mich

--------------------------------------
EDIT: Habe nur noch 1 Karte übrig !!!
--------------------------------------

ich kann noch 5 einladen, bei interesse pn an mich!

Wer ne Karte will --> pn an mich!

Oh, nein - ein Mydealzer-Treffen in Hannover.....:p

Andererseits: In Hannover kann so mancher gute Schnäppchen machen, wie wir inzwischen wissen....

Hannover leider zu weit für mich weg

Auch ich kann noch einladen, hab noch alle 5 einladungen zu vergeben! Bei Interesse einfach ne PN an mich (:

Würde mich sehr über eine Einladung freuen!!! Merci!

du hast post!

5 left, bei Interesse Handzeichen geben.

gibts solche threads auch für die ILA 2012?? da hätte ich laune mit nem coolen deal...yaayyy

Will auch auf Cebit

Freak06

5 left, bei Interesse Handzeichen geben.

Die frage für mich stellt sich, handelt es sich um ein bestimmtes Kontingent an Freitickets seitens CEbit /Messe Hannover oder wird mir dieses Ticket als Einladener Geschäftspartner in Rechnung gestellt.

Suche noch ein Ticket, sehe ich richtig, dass man dann selbst einige Personen einladen kann?

Ich hätte gerne eine Einladung

Ich hätte auch gerne eine Einladung

Verfasser

@ Trippley und MRHN: Ihr habt beide Post!

Verfasser

Fuck Doppelposting!

Würde mich über eine Einladung freuen

Suche hier schon seit langem sämtliche Promotioncodes ab, die alle nicht mehr funktionieren. Ich würde mch auch sehr über eine EInladung freuen!

Verfasser

@sn00p: du hast post! und @MRHN: habe jetzt 24Std. gewartet, aber auf meine Nachricht keine Antwort bekommen. Daher schreibe ich jetzt den nächsten an.
Am besten ihr schreibt die Leute direkt an. Einfach auf "Mein Account" gehen, dann auf "Nachrichten", "neue Nachricht" und bei "An" einfach den Namen eingeben, von dem Ihr gerne die Einladung hättet. So einfach verschickt man hier eine PN und ich denke das ist nicht zuviel verlangt.

Hallo,

ich würde mich auchnoch über eine Einladung freuen

Danke

Bonetti

Die frage für mich stellt sich, handelt es sich um ein bestimmtes Kontingent an Freitickets seitens CEbit /Messe Hannover oder wird mir dieses Ticket als Einladener Geschäftspartner in Rechnung gestellt.


nach deutschem Recht müsste darauf beim Einladen explizit hingewiesen werden, ansonsten gilt es als Täuschung wie Abofallen mit Preis nur in AGB

Suche noch ein Ticket für die CEBIT 2012 BITTTTTTEEEEEE

Hat noch jemand einen Code für mich?
tini_richter87@web.de
Vielen Dank...

Fals einer noch ein Fachbesucher Ticket hat bzw. noch wen einladen kann ich nehme gerne ein Ticket an! :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text