[CeBIT 2013] Freikartencodes
143°Abgelaufen

[CeBIT 2013] Freikartencodes

9
eingestellt am 5. Mär 2013
Weils Sie heute gestartet ist und vielleicht der ein oder andere nen GVHTicket oder so braucht.

Links im ersten Komment

Die Codes stammen von diversen Seiten und wurden bisher nicht verwendet.

Have Fun

Ps: Warum nen neues Thread? Weils sonst untergeht...
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    9 Kommentare

    Erst einmal danke und Hot!

    Wie möchte denn jemand in den Öffis merken, an welchem Tag das Ding gültig ist?
    Oder kann ich alle Messetage damit die Öffis benutzen?


    Ich Holzkopf! Erledigt

    Verfasser
    beppe

    Erst einmal danke und Hot!Wie möchte denn jemand in den Öffis merken, an w … Erst einmal danke und Hot!Wie möchte denn jemand in den Öffis merken, an welchem Tag das Ding gültig ist? Oder kann ich alle Messetage damit die Öffis benutzen?



    du musst zwar den tag ankreuzen, aber ob das ticket auffer cebit genutzt wurde, können die net prüfen

    Wie ist das eigentlich? Muss ich das Ticket für jeden Tag neu ausdrucken und den Tag ankreuzen, um das als GVH Ticket zu nutzen? Bei mir steht Tagesticket drauf...

    Verfasser
    jonnyisback

    Wie ist das eigentlich? Muss ich das Ticket für jeden Tag neu ausdrucken … Wie ist das eigentlich? Muss ich das Ticket für jeden Tag neu ausdrucken und den Tag ankreuzen, um das als GVH Ticket zu nutzen? Bei mir steht Tagesticket drauf...



    jeden tag neu ausdrucken und den jeweiligen tag ankreuzen
    jonnyisback

    Wie ist das eigentlich? Muss ich das Ticket für jeden Tag neu ausdrucken … Wie ist das eigentlich? Muss ich das Ticket für jeden Tag neu ausdrucken und den Tag ankreuzen, um das als GVH Ticket zu nutzen? Bei mir steht Tagesticket drauf...


    Ok, danke
    Gebannt

    hätte jemand noch 2 Karten übrig?

    lucek

    hätte jemand noch 2 Karten übrig?



    Schick mir ne PN mit deiner E-mail Adresse und ich schicke dir ein Ticket
    Gebannt
    lucek

    hätte jemand noch 2 Karten übrig?

    hat sich erledigt. aber vielen lieben dank!
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text