284°
ABGELAUFEN
[Cebit 2013 - Update 6.2.12] Neuer Code!
27 Kommentare

Verfasser

,,,

Verfasser

...

Danke!

Kann ich 2 Tickets registrieren und dann an einem Tag für mich und meine Partnerin nutzen? Oder müssen die auf unterschiedliche Namen registriert sein, bzw an verschiedenen Tagen genutzt werden?
Versteht man, was ich sagen/fragen will? :-)

Namen etc wird auf der cebit nicht kontrolliert... von daher kein Problem.

verstehe ich das richtig, dass die eTickets auch als Fahrkarten dienen können? Meine Unsicherheit kommt wegen der Auschrift auf dem Ticket, dass ein Besuchertag angekreuzt werden muss um damit zu Fahren...

ja sie dienen am tag deines besuches als freies bus und straßen-bahn ticket. aber nicht vergessen anzukreuzen sonst könnte man ja an mehreren Tagen fahren und das ist bestimmt genauso verboten wie sein Kreuzchen schnell zu machen wenn die Kontrolleure einsteigen. ODER noch viel schlimmer ... das ticket mehrmals auszudrucken .. EIN SKANDAL WÄRE DAS X)

Vielen Dank. Maximum von Tickets erreicht. Aber so richtig einen Unterschied macht es jetzt ja nicht, ob du den Code postest oder im Link drin hast, wenn du es nicht darfst...

xaoc

verstehe ich das richtig, dass die eTickets auch als Fahrkarten dienen können? Meine Unsicherheit kommt wegen der Auschrift auf dem Ticket, dass ein Besuchertag angekreuzt werden muss um damit zu Fahren...



Ja, die Karten gelten auch dieses Jahr wieder als Fahrkarten im Bereich des GVH, sprich Üstra plus GVH, 2. Klasse. Edit: Darum sollst du auch den Tag ankreuzen, denn nur dann gilt das Ticket auch als Fahrkarte. Seit einigen Jahren wird übrigens in Hannover verstärkt in den Bahnen kontrolliert. Man sollte also wirklich daran denken.

l33t

Ja, die Karten gelten auch dieses Jahr wieder als Fahrkarten im Bereich des GVH, sprich Üstra plus GVH, 2. Klasse. Edit: Darum sollst du auch den Tag ankreuzen, denn nur dann gilt das Ticket auch als Fahrkarte. Seit einigen Jahren wird übrigens in Hannover verstärkt in den Bahnen kontrolliert. Man sollte also wirklich daran denken.


Danke für die Antwort. Ich dachte ja, dass die Angestellten der Cebit es "ankreuzen" müssen, d.h. Hinfahrt selber zahlen, Rückfahrt umsonst. So kann man ja den ganzen Tag in Hannover ne Stadtrundfahrt machen, yeah :-)

Wie, den ganzen Tag GVH von 00:00 Uhr bis 23:59 Uhr kreuz und quer, oder nur bezogen auf bestimmte Messestrecken?

xaoc

Danke für die Antwort. Ich dachte ja, dass die Angestellten der Cebit es "ankreuzen" müssen, d.h. Hinfahrt selber zahlen, Rückfahrt umsonst. So kann man ja den ganzen Tag in Hannover ne Stadtrundfahrt machen, yeah :-)



Gerne. Du kommst damit theoretisch sogar recht weit ins Umland von Hannover. Ob das soviel Spaß macht (gerade bei dem legendären CeBit-Wetter), ist dann natürlich eine andere Frage.

l33t

Gerne. Du kommst damit theoretisch sogar recht weit ins Umland von Hannover. Ob das soviel Spaß macht (gerade bei dem legendären CeBit-Wetter), ist dann natürlich eine andere Frage.


Die Hoffnung stirbt zuletzt :-)
Erst die Cebit Messe besuchen, dafür reichen mir bestimmt 2-3 Stunden, und dann schön in die Hannover City fahren und die Stadt etwas erkunden.

The code you have entered has already been registered. Please check the code and try again.

Hot.

Code 3 hat funktioniert

letzter Code hat funktioniert. Danke.

Verfasser

El_Pato

aber so richtig einen Unterschied macht es jetzt ja nicht, ob du den Code postest oder im Link drin hast, wenn du es nicht darfst...



Den geschwärzte Code habe ich hier nicht als Link reingestellt ;-)

wie kommen die tickets denn? per email?

Verfasser

Tuetensuppe

wie kommen die tickets denn? per email?

ja

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text