403°
ABGELAUFEN
[Cebit 2014] 27 mehrfach nutzbare Freikartencodes +++Update+++

[Cebit 2014] 27 mehrfach nutzbare Freikartencodes +++Update+++

FreebiesCeBIT Angebote

[Cebit 2014] 27 mehrfach nutzbare Freikartencodes +++Update+++

Moin,

bevor jetzt das große Geschrei kommt, eine kurze Begründung, warum ein neuer Deal:

Der Sammeldeal von djcrackhome wird scheinbar nimmer aktualisiert.
Es geht nicht um einen sondern um 45 Codes.
Mir ist es egal ob der Deal kalt wird, nur wollte ich net, dass die Codes im Nirvana verschwinden.

Die Codes habe ich gerade alle nochmal getestet und stehen allesamt im ersten Komment. Natürlich weiss ich net wieviele tickets über die Codes verfügbar sind, deshalb bitte sofort melden wenn einer nimmer funktioniert.

Anleitung:

1. Auf einen der 45 Links klicken
2. Captcha eintragen
3. Registrieren oder auf bestehendes Konto buchen
4. Kostenlos ein GVH- und Cebitticket bekommen

Have Fun

Update +++ Erster Kommentar +++ 11.03. 14:50 Noch 27 funktionierende Codes

Beliebteste Kommentare
42 Kommentare

Völlig zu Recht neuer Deal. Brauche zwar kein Ticket aber Danke für die Mühe!

thx, habe den letzten benutzt

Search85

Wenn die Codes ablaufen sollten, könnt ihr über diese Aktionen noch welche bekommen.http://hukd.mydealz.de/freebies/freikarten-cebit-2014-2-ebooks-kostenlos-324870http://hukd.mydealz.de/freebies/freikarten-cebit-2014-323790



hab da auch noch so 10 adressen xD

cebit.de/tic…ung?yu28g[/url][/quote]


VIELEN DANK !

Das kahm mir gerade recht

Dann sag an!

Search85

Wenn die Codes ablaufen sollten, könnt ihr über diese Aktionen noch welche bekommen.http://hukd.mydealz.de/freebies/freikarten-cebit-2014-2-ebooks-kostenlos-324870http://hukd.mydealz.de/freebies/freikarten-cebit-2014-323790

Search85

Wenn die Codes ablaufen sollten, könnt ihr über diese Aktionen noch welche bekommen.http://hukd.mydealz.de/freebies/freikarten-cebit-2014-2-ebooks-kostenlos-324870http://hukd.mydealz.de/freebies/freikarten-cebit-2014-323790



electronicsales.de/unt…len
eventbrite.com/e/e…071
8man.com/de/…en/
ck7.de/tic…bit
cebit.barc.de/ein…te/
networkconcept.info/ceb…-e/
tego-class.com/ceb…ts/
baramundi.de/eve…it/
plusserver.de/cebit
partner.elo.com/eve…tml

hier ma 10 ;)... hab sogar noch andere, aber von denen hab ich tickets bekommen

Dank dir

HOT! Ich glaube, die Ticketpreise wären deutlich günstiger, wenn es nicht so viele Normalpersonen geben würde, die solche Codes nutzen

Vielen Dank!

Danke für die Arbeit und die vielen neuen Codes.

Einwandfrei, HOT, vielen Dank!

Danke, mir fehlte noch eine zweite Karte.

Ein Ticket kostet normal 55 Euro, und hier werden die Dinger verschenkt :O
Lohnt sich die Messe denn, wenn man 600km Anreise hat? Mit der Bahn zahlt man ja nicht allzuviel.

TeHa94

Ein Ticket kostet normal 55 Euro, und hier werden die Dinger verschenkt :OLohnt sich die Messe denn, wenn man 600km Anreise hat? Mit der Bahn zahlt man ja nicht allzuviel.



Nein lohnt nicht... War jedes Jahr da seit knapp 9 Jahren aber es ist einfach nichts mehr für "normale". Sehr vieles wird mittlerweile abgesperrt und kannst nur mal Rüber glubschen.. Also ich werde diese Messe nicht mehr besuchen. Gerade für Leute die auch im Gaming Bereich unterwegs sind sehen ab 2014 alt aus :-(

Selbst wenn man in die abgesperrten Bereiche kommt, lohnt es sich meiner Meinung nicht mehr. Ist mittlerweile nur noch eine Möglichkeit für Geschäftsleute sich einen "freien" Tag zu ergattern, wo man quatschen, essen und wie im letzten Jahr kostenlos saufen kann.

Vielen Dank! Hat funktioniert.

hottie!

Vielen Dank an den TO und alle die mitmachen!

Eine Frage habe ich aber noch: Man muss diese Bedingungen akzeptieren:
"Ich habe die Bedingungen (inkl. Preisliste) für die Teilnahme an der Matchmaking-Plattform Match & Meet gelesen und akzeptiere diese."

Was bedeutet das? Gehe ich eine kostenpflichtige Verpflichtung ein?

FF

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text