325°
ABGELAUFEN
CeBIT 2017 Tickets
CeBIT 2017 Tickets

CeBIT 2017 Tickets

Weihnachten steht noch vor der Tür, Zimtsterne liegen schon seit Monaten im Supermarkt und endlich gibts Freikarten für eine Messe im Frühling nächsten Jahres!

Alle die den Messe-Newsletter (wird beim registrieren von Ticketcodes angeboten) erhalten, sollten mal ihre Spammails checken: es läuft jetzt eine Umfrage die mit Ticket(s) 'sobald verfügbar' dankt!

Sobald weitere Freikartencodes auftauchen, postet die einfach in diesen Deal...

26 Kommentare

welchen newsletter? wäre vielleicht gut zu wissen...

Verfasser

woosh.vor 4 m

welchen newsletter? wäre vielleicht gut zu wissen...


Deutsche Messe Interactive 'redaktion@messe-interactive.de'

Den kriegt man angeboten wenn man sich für CeBIT, Hannover Messe oder die anderen unterm selben Dach registriert...
Bearbeitet von: "Xer0" 21. Nov 2016

Die gibt es kurz vor der Messe an jeder Ecke gratis: KLICK!

Unabhängig vom Deal selbst, ist die CeBit mittlerweile so extrem langweilig

Bin leider nicht in einem solchen Verteiler. Wenn jemand eine Einladung für mich hat, danke schön: netteidee@partybombe.de

solange es hier noch keine tickets gibt ist der deal cold

ich frag mich ernsthaft, wer dafür tickets kauft (von den privatleuten)

Verfasser

damienyongvor 36 m

ich frag mich ernsthaft, wer dafür tickets kauft (von den privatleuten)


habe schon ewig keinen mehr gesehen
meist ist auch nur 1 Kasse pro Eingang offen

Die letzte Mail von denen kam bei mir am 28.10. mit dem Betreff: Live-Demo: Remote Support neu erfunden – einfach, klar, intuitiv.. sehe da nix von wegen Freikarten..

Geiles Foto mit der Beutelratte

Gibt es da noch Giveaways?? Wie auf der ILA oder Ifa... Die haben noch nette Gimmicks

Die CeBIT ist doch eigentlich nur noch ein Witz. Für mich privat und beruflich total uninteressant geworden. Es sei denn, man will sich mal ordentlich kostenlos betrinken. Das geht da relativ gut.

Verfasser

Melosonicvor 16 m

Gibt es da noch Giveaways?? Wie auf der ILA oder Ifa... Die haben noch nette Gimmicks


Selten, und meist nur auf Nachfrage oder Gewinnspiele. Seit der Pöbel als Zielgruppe rausgehalten werden soll gibts das nix was man nicht auch auf heise.de lesen kann.

Wer auf Werbegeschenke aus ist wäre bei der Hannover Messr besser aufgehoben, aber auch da sind die besten Jahre längst vorbei (meine gratis Schraubenzieher halten immer noch)

Was auf beiden Messen aber lohnt, sind Standpartys

Sascha82xvor 49 m

Die CeBIT ist doch eigentlich nur noch ein Witz. Für mich privat und beruflich total uninteressant geworden. Es sei denn, man will sich mal ordentlich kostenlos betrinken. Das geht da relativ gut.



> total uninteressant
> kostenlos betrinken

Xer0vor 1 h, 43 m

Selten, und meist nur auf Nachfrage oder Gewinnspiele. Seit der Pöbel als Zielgruppe rausgehalten werden soll gibts das nix was man nicht auch auf heise.de lesen kann.Wer auf Werbegeschenke aus ist wäre bei der Hannover Messr besser aufgehoben, aber auch da sind die besten Jahre längst vorbei (meine gratis Schraubenzieher halten immer noch) Was auf beiden Messen aber lohnt, sind Standpartys



Wo gibs denn die Standpartys? Abends nach Messeende mit speziellem Ticket oder wie? Hab da immer nur kostenpflichtigen Alc gefunden.

Verfasser

HouseMDvor 1 h, 15 m

Wo gibs denn die Standpartys? Abends nach Messeende mit speziellem Ticket oder wie? Hab da immer nur kostenpflichtigen Alc gefunden.


viele, vor allem die kleineren sind nur auf Einladung. Faustregel: isn Zaun oder Absperrband drum kommscht hier net rein.

Groß und 4forAll erkennt man idR an den Dimensionen, zB API Cocktails immer Mittwoch oder Partys zwischen zwei Hallen wie 14/15, 15/16, 16/17
Bearbeitet von: "Xer0" 22. Nov 2016

Es wurde alles gesagt. Früher war die Cebit richtig klasse. Aber die Zeiten sind vollkommen vorbei.

seh das hier aber auch nicht als deal

skrtica22. November

> total uninteressant> kostenlos betrinken



Wenn man mit dem Auto fahren muss...

Sascha82xvor 5 h, 59 m

Wenn man mit dem Auto fahren muss...


Na gut, das Argument lasse ich gelten

mal so langsam updaten die bude. es fängt wieder an.

hier ne tageskarte immerhin:
gsd-software.com/de/…17/

Danke dir

servicenews.messe-interactive.de/a.p…6f8

Für alle "Hacker" :
Einfach die Umfrage mitmachen und am Ende den Button über die Entwickler-Konsole des Browsers das Disabled-Attribut des Abschluss-Buttons entfernen. Die Codes kommen i.d.R. nach 10-14 Tagen per E-Mail.

Verfasser

Hier noch einer für die Hannover Messe im April: d3hum
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text