-90°
ABGELAUFEN
[CeBIT] Das ultimative Fritz!Box Handbuch 2016 von CHIP

[CeBIT] Das ultimative Fritz!Box Handbuch 2016 von CHIP

Freebies

[CeBIT] Das ultimative Fritz!Box Handbuch 2016 von CHIP

Auf dem Stand des Fritz!Box Herstellers AVM in Halle 13 gibt es das Ultimative Fritz!Box Handbuch 2016 für lau. Chip ist ja eher was für lauwarme Anfänger, aber dieses Handbuch scheint ganz gut aufgestellt zu sein. Es hat 148 Seiten.

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

Preis am Kiosk: 9,95€
- RaspiNutzer

17 Kommentare

kommt jetzt jedes cebit giveaway einzeln... oO

Kommt Deine überflüssige Frage jetzt bei jedem meiner Freebies? Andere Leute posten Freebies, wenn es ein kostenloses Brötchen von gestern am Bahnhof Kleinkleckersdorf gibt.

Um das Heft zu bekommen, muss man erstmal auf die Messe (o.k. ist kostenlos möglich) und v.a. erst nach Hannover. Also allenfalls grenzwertig ein Freebie....

gabs schon im Adventskalender 2015 von Chip kostenlos als PDF, da brauch ich kein Papier...

niyakuroneko

gabs schon im Adventskalender 2015 von Chip kostenlos als PDF, da brauch ich kein Papier...


Kannst Du woanders trollen? Das interessiert doch keinen.

niyakuroneko

gabs schon im Adventskalender 2015 von Chip kostenlos als PDF, da brauch ich kein Papier...


Mit der Freundlichkeit und Einstellung wird's bestimmt eisig...

niyakuroneko

gabs schon im Adventskalender 2015 von Chip kostenlos als PDF, da brauch ich kein Papier...


Hat mit dem Deal allerdings auch nichts zu tun

Ach, die CeBit läuft schon? Hätte ich doch mal die Einladungen anschauen sollen ^^

@RaspiNutzer
Gibt es irgendwas spannendes zum Thema Raspberry auf der Messe...Freebies vielleicht?
Du hast jedenfall von mir ein hot bekommen, auch wenn das ander Temperatur wahrscheinlich nicht viel ändern wird

traf222

@RaspiNutzer Gibt es irgendwas spannendes zum Thema Raspberry auf der Messe...Freebies vielleicht?


Klaus Knopper hält Vorträge über Knoppix und plaudert dabei auch über Knoppix für den RasPi Danach kann man das Linux Magazin für 5 Euro erwerben. Die darin enthaltene DVD hat allerdings nur Knoppix für PCs drauf..

Es gibt auch IoT-Informationen an einigen Ständen. Der RasPi wird leider nur mal als Fußnote erwähnt. Aber es soll einen RasPi-Geek geben, der auf dem gleichen Stand wie Knopper Vorträge hält. Vielleicht kommt da in den nächsten Tagen was Interessantes. Halle 3, D32, glaub ich.

niyakuroneko

gabs schon im Adventskalender 2015 von Chip kostenlos als PDF, da brauch ich kein Papier...


Gibt's das zufällig noch irgendwo als Download?

Hier war es wohl nicht dabei:
chip.de/new…tml

katzeausdemsack.de/201…ad/

niyakuroneko

gabs schon im Adventskalender 2015 von Chip kostenlos als PDF, da brauch ich kein Papier...



Dein (Alt)Papierentsorger freuts und interessierts

Ganz ehrlich? Wer heute noch gedruckte Zeitungen/Bücher daheim bunkert ist selber Schuld - ausgenommen sind richtige lesenswerte Bücher aus dem Buchhandel.
Alles andere bekommt man wenn mans brauch doch günstiger als PDF.

(Und sorry fürs hocholen dieses Beitrags)

niyakuroneko

gabs schon im Adventskalender 2015 von Chip kostenlos als PDF, da brauch ich kein Papier...


Ich finde es vermessen, anderen Leuten eine Meinung aufzudrücken. Kann nicht jeder selbst entscheiden, ob er Druckerzeugnisse oder eBooks benutzt?

RaspiNutzer

Ich finde es vermessen, anderen Leuten eine Meinung aufzudrücken. Kann nicht jeder selbst entscheiden, ob er Druckerzeugnisse oder eBooks benutzt?



Kannst Du nicht lesen oder willst Du etwas nicht lesen?

Ich schrieb ganz klar und deutlich "gabs [...] kostenlos als PDF, da brauch ich kein Papier..."
"Kannst Du woanders trollen? Das interessiert doch keinen." kam von Dir, also: wer trollt hier rum?

Es war kein Kommentar, darüber dass das Buch schlecht ist - im Gegenteil!
Also bitte...


RaspiNutzer

Ich finde es vermessen, anderen Leuten eine Meinung aufzudrücken. Kann nicht jeder selbst entscheiden, ob er Druckerzeugnisse oder eBooks benutzt?

Ganz ehrlich? Wer heute noch gedruckte Zeitungen/Bücher daheim bunkert ist selber Schuld


Habe ich gelesen. Aber Du hast auch geschrieben:


Kannst Du richtig lesen? Das war kein Kommentar, sondern eine Anmaßung von Dir und jetzt troll Dich!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text