398°
ABGELAUFEN
Cebit Freikarten, Aktionscode direkt von der Messe AG
31 Kommentare

Is gebongt, danke!
Jemand ne Idee, wie ich an Pressekarten komme?

Schasa

Is gebongt, danke!Jemand ne Idee, wie ich an Pressekarten komme?



Mach nen Tech-Blog auf

Da gibt's dann aber auch keine Pressekarten ...

HamburGer1975

Da gibt's dann aber auch keine Pressekarten ...



Wenn ich mir in den letzten Jahren ansehe, dass da Leute mit Presseausweisen rumlaufen, die noch keine Zigaretten kaufen dürften, bin ich mir nicht so sicher, ob die das wirklich noch so streng handhaben.

Es gab ja mal eine Zeit, zu der Online-Medien nur in absoluten Ausnahmefällen überhaupt für die Akkreditierung akzeptiert wurden. Jetzt ist es eben das komplette Gegenteil.

Es gab allerdings auch mal eine Zeit, zu der die CeBit wirklich relevant und interessant war. Die letzten paar Jahre hatte ich da immer stärker meine Zweifel. Hingehen tue ich aber trotzdem und hot ist dieser Deal für mich natürlich auch.

Ich muss aber mittlerweile auch sagen, dass ich mir als Privatperson die CeBit wohl schenken würde, wenn ich außerhalb des GVH-Bereichs oder allgemein der Region Hannover wohnen würde. Als Student mit Semesterticket mag es vielleicht auch noch anders aussehen, aber die CeBit ist nun mal keine wirkliche Konsumentenmesse.

Privatleute sind da nur gerne gesehen, weil sonst die Messe AG total katastrophale Besucherzahlen erklären müsste und genau deshalb gibt es auch diese Freitickets en masse. Das letzte mal für den Eintritt bezahlt habe ich wohl auch in Mitte der 90er.

sauber hat geklappt, brauchte noch eins. danke für den deal

klappt das denn mit den ausgedruckten tickets?
erscheint mir etwas zu einfach.

gitta55

klappt das denn mit den ausgedruckten tickets?erscheint mir etwas zu einfach.



mach ich schon seit 4 Jahren so

gitta55

klappt das denn mit den ausgedruckten tickets?erscheint mir etwas zu einfach.


Ausdrucken ist sinnvoller als abpausen ;-)

Ich hoffe man trifft sich dann beim TobitSoftware Freisuff, falls der dieses Jahr wieder ist

darnoknnamrekeis

Ich hoffe man trifft sich dann beim TobitSoftware Freisuff, falls der dieses Jahr wieder ist



aber bitte wieder mit diesen geilen Roboter Girls an der Stange ! Und dem RobotorDJs. Und Heineken statt Veltins

darnoknnamrekeis

Ich hoffe man trifft sich dann beim TobitSoftware Freisuff, falls der dieses Jahr wieder ist


Mir sowas von egal wat es da für Bier gibt X) ... war jeden Abend bis Oberkanteunterlippe voll für umme

darnoknnamrekeis

Ich hoffe man trifft sich dann beim TobitSoftware Freisuff, falls der dieses Jahr wieder ist



Ich empfehle dir auch die NRW Partys da kriegst du das Bier sogar gebracht.

darnoknnamrekeis

Ich hoffe man trifft sich dann beim TobitSoftware Freisuff, falls der dieses Jahr wieder ist



oO bei tobit auch

darnoknnamrekeis

Ich hoffe man trifft sich dann beim TobitSoftware Freisuff, falls der dieses Jahr wieder ist



Tobit hatte doch dieses 1€ Pfand System

darnoknnamrekeis

Ich hoffe man trifft sich dann beim TobitSoftware Freisuff, falls der dieses Jahr wieder ist



aber nicht auf dem Stand, oder wir waren zu seriös

DANKE



--o00o---°(_)°---o00o--

darnoknnamrekeis

Ich hoffe man trifft sich dann beim TobitSoftware Freisuff, falls der dieses Jahr wieder ist


Der Stand vom Bundesland NRW?

Früher gab es mal eine Internetseite, wo die Standparty's gelistet waren. Gibt es die noch?
An diese Adresse "partymanager(Ät}isoft.de" konnte man auch eine Mail senden und man kam auf die Liste.

ElseKling

Früher gab es mal eine Internetseite, wo die Standparty's gelistet waren. Gibt es die noch?



Ja gib mal Heise Partyplaner bei Google ein.

Der von 2013 ist noch nicht draußen kommt aber sicher bald.

darnoknnamrekeis

Ich hoffe man trifft sich dann beim TobitSoftware Freisuff, falls der dieses Jahr wieder ist



Ist direkt vom Bundesland, aber meistens mieten sie sich einen der Pavillons extra an.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text