435°
CeBIT Geheimkonzert Fantastische Vier (16.3.16, Halle 20, ab 18 Uhr)

CeBIT Geheimkonzert Fantastische Vier (16.3.16, Halle 20, ab 18 Uhr)

FreebiesCeBIT Angebote

CeBIT Geheimkonzert Fantastische Vier (16.3.16, Halle 20, ab 18 Uhr)

Hallo zusammen,

Bekannte haben mir zugetragen, dass es morgen Abend einen Überraschungskonzert der Fantastischen Vier auf der CeBIT geben wird. Veranstalter ist Salesforce (u.a. Bekannt durch ihr 1-1-1 Versprechen in Sachen Gemeinnützigkeit salesforce.com/de/…on/ ).

Einlass wird gratis sein, wahrscheinlich nur mit Salesforce Tickets (siehe deallink).

Die genaue Startzeit konnte ich leider noch nicht in Erfahrung bringen. Üblicherweise starten die CeBIT Partys ab 18 Uhr, also sollte man die Zeit in etwa planen.

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

EDIT: Salesforce hat uns gerade angerufen und meinten, dass sie die Info nicht bestätigen können. Allerdings auch nicht nicht bestätigen. Es bleibt also bis morgen Nachmittag spannend.

David

Es sind die Fanta 4. Allerdings:

ZUGANG NUR MIT SPEZIELLEM BAENDCHEN!
- indifan

Beliebteste Kommentare


...Geheimkonzert...


Bekannte haben mir zugetragen...


...wahrscheinlich...


so geheim also wohl doch nicht.

Vor 25 Jahren oder vielleicht auch noch 20 Jahren wäre das echt ne coole Aktion gewesen...
So ist das, wenn die gealterten Entscheidungsträger, die heute im Vorstand sind, sich ihre Lieblingsgruppen aus Jugendtagen einladen uns sich damit selbst einen Traum erfüllen. Das Spiel kennt man ja auch von sonstigen Firmenfeiern, Weihnachtsfeiern usw.

Guter Hinweis mit dem Einlass. Der Rest wird schon werden. Komme eh mit Anzug direkt von der Arbeit und erfahrungsgemäß reicht ein bisschen Business-Kasper Look schon, um sich auf Messen überall durchzufuttern und was zu trinken. Und im Notfall immer noch Freibier für alle am Tobit-Stand in Halle 8 o. 9 =)

Russendisko 2.0 vor ein paar Jahren bei Kasperski war ein Schlachtfest. Der Stand war am nächsten Tag um 15 Uhr noch nicht wieder geöffnet, weil der Gestank nach Wodka allgegenwärtig war xD

49 Kommentare

Genauere Infos liefere ich nach, sollte ich noch was hören. Dafür mal hier reserviert

ach was... und michael jackson ?!

so geheim also wohl doch nicht.

Martin Fry

ach was... und michael jackson ?!


Der ist mittlerweile zurück auf seinem Heimatplaneten...

Martin Fry

ach was... und michael jackson ?!


Ich glaube der kommt nicht.


...Geheimkonzert...


Bekannte haben mir zugetragen...


...wahrscheinlich...


Martin Fry

ach was... und michael jackson ?!


Was genau bringt dir deine Gehässigkeit?

"Das US-Unternehmen wird am Mittwoch, den 16. März, seine Hausmesse "Salesforce World Tour" in Halle 19/20 abhalten. Für Unterhaltung am Abend ist offensichtlich auch gesorgt: Da wird es ein Konzert "mit einer bekannten deutschen Band" geben, teilte Salesforce mit. Das Unternehmen weist darauf hin, dass der "Zutritt nur mit einer persönlichen Einladung von Salesforce" erlaubt sein werde. Gerüchten zufolge dürfte die Stuttgarter Hip-Hop-Band "Die Fantastischen Vier" aufspielen. Zudem wird die komplette Halle 23 am Eingang Nord während der gesamten fünf Messetage zur Salesforce Expo Halle und zur Cloud Expo."
computerwoche.de/a/v…920

sie werden um 17 uhr ankommen und um 18:30 ihr konzert halten. das konzert wird 45 min dauern.

Das wird eine Überraschung!

oh ein mucho-psst-psst

So viel zum Thema Geheimkonzert :-D:-D

Dealtitel ist falsch ist ja nun nicht mehr GEHEIM

Martin Fry

ach was... und michael jackson ?!


Ich gewinne zunehmend den Eindruck, dass immer mehr Leute sich bei den CeBIT-Freebies mit besonders asozialen Kommentaren ihren Frust von der Seele schreiben wollen. Die Erfahrung durfte ich gestern machen.

Einfach wegschauen und nicht auch noch füttern. Wobei: Sein Kommentar geht ja noch. Debiler Humor, nichts weiter.

Danke für den Tip. Dann weiß ich schon mal, wo ich morgen auf keinen Fall sein sollte.....;)

Vor 25 Jahren oder vielleicht auch noch 20 Jahren wäre das echt ne coole Aktion gewesen...
So ist das, wenn die gealterten Entscheidungsträger, die heute im Vorstand sind, sich ihre Lieblingsgruppen aus Jugendtagen einladen uns sich damit selbst einen Traum erfüllen. Das Spiel kennt man ja auch von sonstigen Firmenfeiern, Weihnachtsfeiern usw.

Bitte beachtet dass man nach 18 Uhr nicht mehr auf die Messe kommt als normaler Besucher. Ihr müsst vorher bereits auf der Messe sein. Ich habe außerdem gehört, dass nur Aussteller zu dem Konzert kommen.

Martin Fry

ach was... und michael jackson ?!

Bitte Humor streichen, dann passt es.

Bin mal gespannt was ihr morgen zu berichten habt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text