85°
ABGELAUFEN
CeBIT Karten @onlinekosten.de & @ sipgate.de
CeBIT Karten @onlinekosten.de & @ sipgate.de

CeBIT Karten @onlinekosten.de & @ sipgate.de

Die meisten werden schon durch die anderen Deals mit Freikarten versorgt sein, aber falls noch jemand welche braucht kann er 2 Karten kostenlos auf onlinekosten.de bestellen (max 2/Person).

Das Bestellformular ist direkt verlinkt, den Artikel auf onlinekosten dazu findet ihr hier:
onlinekosten.de/new…los

UPDATE:
Bei Sipgate gibts auch ne Freikarte:
spreadsheets.google.com/a/s…r=1

12 Kommentare

sauber...hatte noch keine.

vllt werd ich sogar hinfahren

Sind das Fachbesuchertickets oder für die Tage am Wochenende?

kaes

Sind das Fachbesuchertickets oder für die Tage am Wochenende?



nein - sind ganz normale Tageskarten...

--

Ich bin als Fachbesucher da... Dieses Jahr hats komischerweise mit dem Presseticket nicht geklappt - also versuch ichs nächstes Jahr mal...

tomato

sauber...hatte noch keine. vllt werd ich sogar hinfahren



Also entschuldige mal... Du bestellst tickets um dann "vielleicht sogar" hinzufahren? Und am Ende würde gerne noch jemand hingehn und bekommt kein Ticket mehr während du total sinnlos eins anforderst und es dann nicht benutzt... Aasgeier!

SmokyAndy

Aasgeier!



Schwachkopf!

SmokyAndy

bekommt kein Ticket mehr



eher unwahrscheinlich

sind die dann personalisiert oder kann man auf die zweite karte jemanden mitnehmen?

Sehr schön, danke für den Tipp!

Verfasser

Wer lieber von Sipgate eine Freikarte möchte klickthier

Abgelaufen am 23.02

Der Link von Sipgate funzt noch war auf @onlinekosten.de bezogen das abgelaufen.

onlinekosten geht nicht mehr.
Mal schauen, ob von Sipgate was kommt.

Gayt!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text