-5°
ABGELAUFEN
CeBit: Kostenlose Eintrittkarten für die CeBit 2013

CeBit: Kostenlose Eintrittkarten für die CeBit 2013

FreebiesCeBIT Angebote

CeBit: Kostenlose Eintrittkarten für die CeBit 2013

Ist zwar noch etwas hin, andererseits kann man damit auch nicht früh genug anfangen, wenn man Interesse hat: Die Rede ist von kostenlosen Eintrittskarten für die Computermesse CeBit in diesem Jahr. Natürlich wollen die vertretenen Firmen auch im Jahr 2013 wieder viele Besucher verzeichnen können und laden euch gerne ein sie gratis zu besuchen. Die Ersten vergeben bereits jetzt Freikarten. Habt ihr auch nur ein bisschen Interesse, schaut mal rein.
Wer nicht warten will oder mehr als ein Ticket braucht, kann momentan bei folgender Firma CeBit Freikarten anfordern.
Die CeBit Tickets sind dann für die komplette Messe am aufgedrucken Tag gültig. Außerdem könnt ihr die Karte dann an dem Tag auch für die öffentlichen Verkehrsmittel in Hannover nutzen und gratis in der 2. Klasse fahren. Normal kosten die Eintrittskarten übrigens 18€ (ermäßigt) oder 35€, aber das zahlt wohl kaum jemand??

8 Kommentare

Gibts doch glaub schon .....

Aber da ging es nur über Newsletter....nun kann man aber direkt Kostenlos anfordern--

JeanDark

Aber da ging es nur über Newsletter....nun kann man aber direkt Kostenlos anfordern--



nicht nur.

wie denn anfordern? ne mail schreiben wie "hey ich will eins?"...ich glaub nicht dass es klappt

Melosonic

wie denn anfordern? ne mail schreiben wie "hey ich will eins?"...ich glaub nicht dass es klappt


Wenn du das so schreibtst, dann bekommst sicher keins. Aber wenn du die deutsche Rechtsschreibung und Grammatik beherscht UND die Groß- und Kleinschreibung...

Und natürlich immer schon freundlich bleiben.

schon wech...?

ganz einfach....
Sehr geehrte Damen/Herren
ich würde gerne von Ihrem Angebot / Kostenloses Ticket ) gebrauch machen.
Wir sind...Anzahl Personen...(NICHT ÜBERTREIBEN )
über eine positive Antwort würde ich mich freuen.
mfg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text