CeBIT-Kracher: Cloud für 1 Euro und SAP gratis
26°Abgelaufen

CeBIT-Kracher: Cloud für 1 Euro und SAP gratis

7
eingestellt am 27. Feb 2011
Wer in diesem Jahr auf die CeBIT geht, hat ganz materiell etwas davon. Speziell für das Fachpublikum geht es um mehr als Kugelschreiber und Luftballons: Der Speicher- und Hosting-Spezialist STRATO bringt Messebesucher aus dem Unternehmensumfeld ein Jahr lang für einen Euro in die Cloud; SAP-Partner Data One legt die teure Einführung von 'SAP Business ByDesign CRM' kostenlos drauf, wenn Kunden sich auf der CeBIT für SAP-Produkte entscheiden.

Das Aktionsangebot von STRATO enthält ein Jahr 100 Gigabyte großen Online-Speicher für einmalig 1 Euro. Die Aktion gilt vom 01.03.2011 bis 31.03.2011 und umfasst genau 12 Monate das Produkt 'HiDrive Media 100' für einmalig 1 Euro, danach 4,90 Euro pro Monat. Preise inkl. MwSt. "Mit diesem preisgünstigen Angebot können interessierte Nutzer so viele Daten online speichern, wie auf mehr als 20 handelsübliche DVDs passen. So kann jeder einen guten Eindruck vom Arbeiten und Leben in der Cloud gewinnen", sagt Damian Schmidt, Vorstandsvorsitzender von STRATO. Zu finden ist das Angebot auf der CeBIT am Messestand J24/1 in Halle 6.

7 Kommentare

Bei der Provision ist das für Data One ein Klacks.

Gibt´s laut der aktuellen CT und ab dem 1.März auch direkt unter strato.de/hid…tml

Find´ ich mindestens lauwarm

Weiß jemand, ob man die online FEstplatte für die Squeezebox, analog mp3tunes, nutzen kann?

Gab es von Strato nicht schon zur Cebit letztes Jahr ein ziemlich ähnliches Angebot...?

Ja, gab es ...
und nicht nur zur Cebit ;-)
finde ich auch eher lauwarm

da war das angebot letztes jahr zur cebit aber zumindest gefühlt besser
Hidrive 30GB für einmalig 1€ lebenslang gratis

@Dany
private Daten auf Webspace gehören nun mal verschlüsselt, ob Win, Android oder welches System auch sonst. Ob es da schon ein passendes Proggi für Windows-Phones gibt, weiss ich allerdings nicht.
Die beste Cloud ist immer noch das eigene NAS mit vpn-Zugang.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text