271°
ABGELAUFEN
CeBIT Ticket for Free
CeBIT Ticket for Free
Freebies

CeBIT Ticket for Free

Auf der Seite der Airbusgroup ist es derzeit noch möglich, an kostenlose Tickets für die CeBIT in Hannover (14.-18.03) zu kommen. Dazu muss lediglich eine mail an die angegebene Mailadresse mit einem kurzen Schreiben geschickt werden in der ihr euer Interesse zeigt.

-keine weiteren Kosten fallen an

Tickets kosten normalerweise 55€ (http://www.cebit.de/de/tickets/)

Beste Kommentare

FOKO2010

Ich war vor Ca. 8 Jahren da. Lohnt sich überhaupt nicht.


Ich hatte mal ein Smartphone vor 8 Jahren, war total kacke, ergo alle Smartphones kacke, hat sich nichts geändert

21 Kommentare

was schreibt man denn so?

Verfasser

Auf der Seite steht, die Tickets sind für alle die schon in dem Bereich arbeiten oder Interesse haben anzufangen. Also würd ich schreiben, dass du dich sehr für die Luftsicherheit und Neuerungen interessierst und die vorstellen könntest in dem Bereich anfangen zu arbeiten..so in der Art einfach kurz und knapp, das reicht

Ich hätte auch noch den Code n5tvk, wie oft man den registrieren kann ob er noch gültig ist kann ich aber leider nicht sagen. Einzulösen auf: cebit.de/tic…ung

Wenn man einmal da war, bekommt man das jedes Jahr kostenlos zugeschickt?!
Oder liegt das daran, dass ich mal bei Planet Reseller war? Ich und 100 Schulkinder, die ebenfalls irgendwie reingekommen waren.
Ernsthafte Frage: Gibt es noch einen Grund für IT Professionals, dorthin zu fahren?

"Tickets kosten normalerweise 55€ (http://www.cebit.de/de/tickets/)"
Darüber muss man einfach schmunzeln

Gehe da schon seit Jahren nicht mehr hin...

Ich war zwar noch nicht persönlich dort, aber habe schon von mehreren Leuten (die tatsächlich dort waren) gehört, dass es für Privatpersonen kaum interessant ist. Für ein paar Stunden mags vielleicht okay sein, aber wer vor hat, den ganzen Tag zu gehen, wird eher enttäuscht werden.

bin nächste woche für einen tag da. was muss man sich auf jeden fall ansehen?

and1

Ernsthafte Frage: Gibt es noch einen Grund für IT Professionals, dorthin zu fahren?



Ich finde ja und bin auch selber mehrere Tage dort. Und zwar insbesondere wegen Vorträgen und Fachforen. Gerade im (sündhaft teuren) Bereich der Global Conferences. Aber auch im "normalen" Bereich gibts einiges Interessantes. Die Ausstellung ist für mich eher Beiwerk.

lohnt sich für den "normao" nihct wirklich.

lohnt sich für den "normao" nicht wirklich.

lohnt sich für den "normao" nicht wirklich. sind 2013 mit nem kollegen aus ddorf angereist - schon gut einen sitzen gehabt - und das einzig gute war, dass wir quasi zum feierabend hin ganz zufällig über den hermes-stand gestolpert sind. da fand ne after work party statt. wir haben uns einfach hingesetzt ohne jedoch ein ai-bändchen zu haben. gegenüber saß ein ehepaar, das sich allerdings nach kurzer zeit auf den heimweg gemacht hat und dabei ihre bändchen hat einfach auf dem tisch liegen lassen. DANN GING DAS BESÄUFNIS LOS

Ich war vor Ca. 8 Jahren da. Lohnt sich überhaupt nicht.

dancle

Ich hätte auch noch den Code n5tvk, wie oft man den registrieren kann ob er noch gültig ist kann ich aber leider nicht sagen. Einzulösen auf: http://cebit.de/ticketregistrierung


Hahaha genau den Code hab ich per Briefwerbung von der Cebit auch bekommen. Insofern wurde der wohl großflächig gestreut, da sollten noch einige Anmeldungen gehen...

dancle

Ich hätte auch noch den Code n5tvk, wie oft man den registrieren kann ob er noch gültig ist kann ich aber leider nicht sagen. Einzulösen auf: http://cebit.de/ticketregistrierung



LOL ist das ein Dauercode denn gleichen Code haben die mir zugeschickt Oo

FOKO2010

Ich war vor Ca. 8 Jahren da. Lohnt sich überhaupt nicht.


Ich hatte mal ein Smartphone vor 8 Jahren, war total kacke, ergo alle Smartphones kacke, hat sich nichts geändert

FOKO2010

Ich war vor Ca. 8 Jahren da. Lohnt sich überhaupt nicht.


dein kommentar würde eher zu verschiedenen messen passen.

6aus49

h3hxd funktioniert auch. 4gn2c ebenfalls.


ist das für einen (bestimmten) Tag ? oder handelt es sich um ein Dauerticket ?

6aus49

h3hxd funktioniert auch. 4gn2c ebenfalls.


Sind Dauertickets!

Kommentar

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text