223°
CeBIT-Ticket von Microsoft

CeBIT-Ticket von Microsoft

FreebiesMicrosoft USA Angebote

CeBIT-Ticket von Microsoft

Habe gerade eine Mail von Microsoft erhalten. In der wurde darauf hingewiesen, dass man bei angemeldeten KMU-Newsletter, kurz vor der CeBIT ein Ticketcode zugeschickt bekommt.

Auszug:
"Kennen Sie Kollegen und Freunde, die auch kostenlos die CeBIT besuchen möchten? Dann leiten Sie den KMU-Newsletter weiter, damit sie sich mit einem Microsoft Konto hier anmelden können."

8 Kommentare

Danke, super Tipp! Habe mich auch mal angemeldet. Was "kurz vor der CeBIT" wohl bedeutet? Planungssicherheit hat ja auch was...

hukd.mydealz.de/fre…453

Microsoft macht dieses Angebot wohl jährlich! Letztes Jahr wurde der Ticket-Code 3 Wochen vor Beginn der CeBIT zugeschickt.

ghostyghost

http://hukd.mydealz.de/freebies/kostenlose-cebit-tickets-wieder-verf%C3%BCgbar-kostenlos-vom-10-14-m%C3%A4rz-im-gvh-fahren-308453 Microsoft macht dieses Angebot wohl jährlich! Letztes Jahr wurde der Ticket-Code 3 Wochen vor Beginn der CeBIT zugeschickt.


was ja in etwas jetzt wäre^^

Wäre nice!

Super! Habe schon mega lange nach Möglichkeiten gesucht um nach Hannover zu fahren!

Aus gegebenem Anlass: die Anfahrt mit der Strassen-Bahn ist nicht mehr enthalten, das Parken ist wie gewohnt teuer, und fuer 40 Euro Parkgebuehr bekommt man im Umland Hannovers mehr Service fuer/in sein/em Wohnmobil!

Hab das bereits schon mal über den KMU Newsletter gemacht. Man bekommt da mehrmals die Woche Emails geschickt... nervt ein bisschen

Das kostenlose Ticket kam heute um 15:07 via Mail an!
Viel Spaß auf der CeBIT!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text