345°
ABGELAUFEN
Cedevita Vitaminbrause + Quellwasser Geld zurück Aktion

Cedevita Vitaminbrause + Quellwasser Geld zurück Aktion

Freebies

Cedevita Vitaminbrause + Quellwasser Geld zurück Aktion

Vor einiger Zeit in einem Edeka Getränkemarkt entdeckt, aber hier keinen Deal gefunden.

CEDEVITA

25g Multivitamin-Brausepulver mit 345ml Quellwasser
Nahrungsergänzungsmittel
9 Vitamine

Es gibt mehrere Geschmacksrichtung, gesehen hab ich Orange und Holunder Zitrone (mit Stevia) (und es schmeckt einfach nach Brausetablette wohl)

Einsendung des original Kassenbons unter Angabe von Name, Anschrift und einer deutschen Bankverbindung (IBAN & BIC) bis spätestens 31.08.2016 an das Postfach:

CEDEVITA, Kennwort: 'Geld zurück' 28392 Bremen

Es werden nur ausreichend frankierte, vollständige und rechtzeitige Einsendungen berücksichtigt. Nur eine Auszahlung für max. eine Flasche (max. 1,59€ plus 0,70€ Porto).

An den Flaschen hing ein Aktionsanhänger, den brauch man aber nicht weiter.

Auf der Website von dem Getränk hab ich nichts dazu gefunden, die funktioniert aber auch so gar nicht bei mir

cedevita.com/int…tml

24 Kommentare

Machst du mal bitte das Bild in groß hier rein. Mit Anhänger von vorne und hinten.
Danke.

http://www.directupload.net/file/d/4439/fvaqyqzf_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/4439/4eum6moa_jpg.htm

So? Auf der Vorderseite ist nichts spannendes zu sehen, allgemein hat es meine Kamera bei der tollen Farbkombi nicht geschafft ein wirklich ordentliches Bild vom Text hinzubekommen^^

----
Okay, das scheint nicht funktioniert zu haben?
Bearbeitet von: "urghsurghs" 23. August

urghsurghs

Okay, das scheint nicht funktioniert zu haben?



http://fs5.directupload.net/images/160806/fvaqyqzf.jpg

http://fs5.directupload.net/images/160806/4eum6moa.jpg

urghsurghs

Okay, das scheint nicht funktioniert zu haben?

Der Link zum Bild muß mit jpg enden, nicht htm.Hast den falschen link genommen.

Wo bei was anderem steht denn das Zeug im Edeka?

Unabhängig, dass man den Flyer kaum lesen kann scheint am 31. August schon Schluss damit zu sein. Wo zum Henker wird dieses Zeugs verkauft? Jedenfalls nicht in Hessen

Bearbeitet von: "webcat22" 23. August

Ca. 1,50 Euro und dann nur mit Originalkassenbon per Post? Einserseits riskant und bei so niedrigen Beträgen kaum lohnenswert.

Gibts bei uns im Rewe direkt vorne bei der Kasse.

webcat22

Unabhängig, dass man den Flyer kaum lesen kann scheint am 31. August schon Schluss damit zu sein. Wo zum Henker wird dieses Zeugs verkauft? Jedenfalls nicht in Hessen



Doch, hab es in Hessen gekauft - in FFM

Und es stand in einem gekühlten Regal im Getränkemarkt.

Wie cool ist das denn??? Ich dachte, ich les nicht richtig! Cedevita ist das beste Zeug!!! zu empfehlen sind limun und naranča (mehr gibt es meistens hier auch nicht)
Direkt danach kommt Pipi. liebe Grüße aus Kroatien bzw. genauer Dalmatien!

hamm idie auch ne emailadresse?

tondino

Ca. 1,50 Euro und dann nur mit Originalkassenbon per Post? Einserseits riskant und bei so niedrigen Beträgen kaum lohnenswert.


wenn der Betrag groß ist, ist das Risiko aber viel höher

tondino

Ca. 1,50 Euro und dann nur mit Originalkassenbon per Post? Einserseits riskant und bei so niedrigen Beträgen kaum lohnenswert.



Das kann man so sehen, aber der extreme Aufwand hier per Post anstatt Online-Upload und das für 1,50 Euro ist mir persönlich zuviel. Bin vielleicht schon ein (durch andere Aktionen) zu sehr verwöhnter MyDealzer!

tondino

Das kann man so sehen, aber der extreme Aufwand hier per Post anstatt Online-Upload und das für 1,50 Euro ist mir persönlich zuviel. Bin vielleicht schon ein (durch andere Aktionen) zu sehr verwöhnter MyDealzer!


Und ich dachte ein echter MyDealzer nimmt alles mit
Bearbeitet von: "Cinderela" 13. September

Schmeckt bescheiden.

Wo gibts denn das Zeugs noch? E-Reichelt hat´s wohl nicht mehr...

Letzte Woche war es bei uns im Netto (ohne Hund) im Angebot.

inno

Letzte Woche war es bei uns im Netto (ohne Hund) im Angebot.


War das Aktionsware oder haben die das immer?

Cinderela

War das Aktionsware oder haben die das immer?


Aktionsware

Cinderela

War das Aktionsware oder haben die das immer?


War das im Kühlregal oder nicht?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text