299°
Celeste - Discographie bis auf das aktuelle Album als kostenlose Downloads (Doom / Black Metal)
3 Kommentare

Da reingehört und für ohrkompatibel befunden, hier noch ein paar Infos, die ich mir zw.zeitlich dazu zusammengesucht habe:
Die Band gibt´s seit zehn Jahren laut zB Encyclopaedia Metallum.
Die eigentliche DL-Plattform (Prettyinnoise verweist nur weiter an) Denovali Records sitzt seit immerhin 10 Jahren in Bochum mit ordentlich eingetragenem Impressum und Unbedenklichkeitswerten von WOT und Site Advisor.

Misanthrope(s) wurde 2009 veröffentlicht und von "MetalSucks.net" im Aug. d. J. schon mal zu einem der besten Alben des Jahres erklärt.
Hier die Direktlinks zum DL:

Misanthrope(s)
Morte(s) Nee(s)
Nihiliste(s)
Pessimiste(s) (EP mit 5 Tracks)

Denovali-Kram = autohot!

BlackMetal = AutoHOT

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text