Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Celeste (PC) komplett kostenlos (Epic Games Store)
2823° Abgelaufen

Celeste (PC) komplett kostenlos (Epic Games Store)

KOSTENLOS15,99€Epic Games Store Angebote
Expert (Beta)77
Expert (Beta)
eingestellt am 24. Dez 2019Bearbeitet von:"Funmilka"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin,
im Epic Games Store erhaltet ihr ab sofort das Spiel Celeste (PC) komplett kostenlos bis morgen um 17 Uhr!

Metacritic: 88%
Normalpreis: 15,99€
Sprachen: Japanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch, Chinesisch, Spanisch, Englisch

Hilf Madeline in diesem superstrammen, handgefertigten Jump'n'Run der Macher des Multiplayer-Klassikers TowerFall beim Besteigen des Celeste-Berges ihre inneren Dämonen zu bezwingen. Stelle dich Hunderten von Herausforderungen, enthülle tiefe Geheimnisse und offenbare das Mysteri...

Die Steuerung ist schlicht und leicht zugänglich - Sprünge, Luftsprünge, Klettern – aber mit einigem Tiefgang. Hier ist jeder Fehlschag eine Lektion. Blitzschnelle Respawns lassen dich unentwegt weiterklettern, während du die Geheimnisse des Berges enthüllst und seinen vielen Gefahren trotzt.

1505872.jpg
Los, Madeline! Immer schön durchatmen! Du schaffst das!

1505872.jpg
Features:
  • Ein Einzelspieler-Abenteuer mit charmanter Besetzung und einer berührenden Geschichte über Selbstfindung.
  • Ein gewaltiger Berg mit 700 Szenen voller fordernder Plattformersequenzen und tiefen Geheimnissen.
  • Knallharte freischaltbare B-Seiten-Kapitel, die nur von den tapfersten Bergsteigern bezwungen werden können.
  • Mehr als zwei Stunden Originalmusik mit Klavier und eingängigen Synth-Beats.
  • Kuchen
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Celeste gab es doch schon 'mal im August wenn ich mich nicht irre. Habe es zumindest bereist im Portfolio
Es gibt etwas gratis und es wird sich trotzdem beschwert 😃 ist doch egal, ob es das schon Mal gab. Zum einen gibt es noch Leute, die es nicht haben und zum anderen ist es doch besser als gar nichts?
Verkehrte Welt
Ich dachte die hauen am Heiligabend richtig einen raus und dann sowas... ein Spiel das sie bereits verschenkt hatten..
0
Alexcio24.12.2019 17:00

[Bild] Into The Breach oder Celeste? Frohe Weihnachten.


Das war vermutlich ein Copy und Paste Fehler weil er seit dem 19.12. schon zittert und einen Epic Games Store Deal posten wollte hahaahhaha

Ich bin so gespannt auf die Kommentare
Bearbeitet von: "prr" 24. Dez 2019
77 Kommentare
24413101.jpgInto The Breach oder Celeste? Frohe Weihnachten.
Bearbeitet von: "Alexcio" 24. Dez 2019
Und der Ausblick auf morgen: Überwiegend regnerisch, im Norden und Süden kann aber auch zeitweise die Sonne zum Vorschein kommen. Auf manchen Bildschirmen kann ein Blick auf Totally Accurate Battle Simulator erhascht werden!
Alexcio24.12.2019 17:00

[Bild] Into the Breach oder Celeste? Frohe Weihnachten.



In der Eile vergessen zu ändern
0
Alexcio24.12.2019 17:00

[Bild] Into The Breach oder Celeste? Frohe Weihnachten.


Das war vermutlich ein Copy und Paste Fehler weil er seit dem 19.12. schon zittert und einen Epic Games Store Deal posten wollte hahaahhaha

Ich bin so gespannt auf die Kommentare
Bearbeitet von: "prr" 24. Dez 2019
Funmilka24.12.2019 17:02

In der Eile vergessen zu ändern


Na, die Beschreibung hättest Du auch korrigieren können
Celeste gab es doch schon 'mal im August wenn ich mich nicht irre. Habe es zumindest bereist im Portfolio
prr24.12.2019 17:03

0Das war vermutlich ein Copy und Paste Fehler weil er seit dem 19.12. …0Das war vermutlich ein Copy und Paste Fehler weil er seit dem 19.12. schon zittert und einen Epic Games Store Deal posten wollte hahaahhahaIch bin so gespannt auf die Kommentare



Ich hab dich auch gern Frohe weihnachten.
Funmilka24.12.2019 17:04

Ich hab dich auch gern Frohe weihnachten.


Ja ich gönne dir das mal. Danke und auch dir Frohe Weihnachten.
Der letzte Überrest der menschlichen Zivilisation wird von gigantischen Kreaturen bedroht, die sich unter der Erde vermehren. Steuere gewaltige Mechs aus der Zukunft, um die Alien-Bedrohung in den Griff zu bekommen.

Die Story hab ich aber auch aanders in Erinnerung
Schnapphut24.12.2019 17:03

Celeste gab es doch schon 'mal im August wenn ich mich nicht irre. Habe es …Celeste gab es doch schon 'mal im August wenn ich mich nicht irre. Habe es zumindest bereist im Portfolio


Ich auch. Hab ja schon befürchtet, dass jetzt noch ein paar kommen die es schon kostenlos gab.
"vielen Dank für die Erstellung des Deals: "Celeste kostenlos im Epic Game Store"

Du erhältst diese Nachricht, weil wir Deinen Thread mit dem oben genannten Titel leider nicht freischalten können, bzw. Deinen zuvor erstellten Deal wieder löschen müssen, da bereits ein Thread mit dem gleichen Thema auf mydealz vorhanden ist"
Ich dachte die hauen am Heiligabend richtig einen raus und dann sowas... ein Spiel das sie bereits verschenkt hatten..
miko_lino24.12.2019 17:15

Ich dachte die hauen am Heiligabend richtig einen raus und dann sowas... …Ich dachte die hauen am Heiligabend richtig einen raus und dann sowas... ein Spiel das sie bereits verschenkt hatten..


In USA wird Heiligabend kaum gefeiert, dafür der 1. Weihnachtsfeiertag dann richtig.. also bleibt zu hoffen
Stornopartygast24.12.2019 17:19

In USA wird Heiligabend kaum gefeiert, dafür der 1. Weihnachtsfeiertag …In USA wird Heiligabend kaum gefeiert, dafür der 1. Weihnachtsfeiertag dann richtig.. also bleibt zu hoffen



trotzdem irgendwie peinlich das sie was doppelt nehmen
ich mein ok, mehr als andere, aber trotz allem hätte man da auch was anderes nehmen können für
Bearbeitet von: "firefly.first" 24. Dez 2019
Gab es schon mal im Epic Store kostenlos. Naja war aber irgendwie klar...
Am 24. eins raushauen das es schon gab, naja gut.
Frohe Weihnachten.
CalikoJack24.12.2019 17:08

Morgen vermutlich:Totally Accurate Battle …Morgen vermutlich:Totally Accurate Battle Simulatorhttps://store.steampowered.com/app/508440/Totally_Accurate_Battle_Simulator/


gibt es im Epic Store doch garnicht
Hatte RDR2 erwartet.
Mastermind_4424.12.2019 17:52

gibt es im Epic Store doch garnicht


Ab morgen gibt es das da. Wie bei Ape Out.
Epic haut ganz schön was raus
Mastermind_4424.12.2019 17:52

gibt es im Epic Store doch garnicht



Ich glaube bis auf Little Inferno (und offensichtlich jetzt Celeste) war keins der Giveaways vorher im Shop.
Celeste war nun 6 Monate im Knast,und Epic hat sie an Weihnachten rausgehauen ... Stoff für nen Hollywoodfilm
Bockschwerer Plattformer
Mh.
#FuckEpic
Auch wenn ich Epic nicht mag, aber das Spiel ist top!
Ein Spiel was man schon einmal kostenlos bekommen hat, etc Epic Deinstallation und fetten Beschwerdebrief an euch.
Leider nicht für Konsole(n)
Hab es noch nicht also bin ich zufrieden. Allen andern wünsche ich für morgen einen besseren Titel und eine Frohe Weihnachtszeit🎄
CalikoJack24.12.2019 17:08

Morgen vermutlich:Totally Accurate Battle …Morgen vermutlich:Totally Accurate Battle Simulatorhttps://store.steampowered.com/app/508440/Totally_Accurate_Battle_Simulator/


Morgen kommt For Honor jetzt hauen die alle Spiele nochmal raus die schon Mal drin waren
Mit "Get a free game every day ..." wird geworben, tatsächlich gehen alle leer aus die sich die 12 Games vorher gekauft haben, oder wie Celeste schon vor X Monaten erhalten haben.
Zu Weihnachten gönne ich mir heute endlich TABS für meine 20 hart ersparten Euro.
Es gibt etwas gratis und es wird sich trotzdem beschwert 😃 ist doch egal, ob es das schon Mal gab. Zum einen gibt es noch Leute, die es nicht haben und zum anderen ist es doch besser als gar nichts?
Verkehrte Welt
Ihr pc Spieler habt echt Glück
Gnippot24.12.2019 19:50

Mit "Get a free game every day ..." wird geworben, tatsächlich gehen alle …Mit "Get a free game every day ..." wird geworben, tatsächlich gehen alle leer aus die sich die 12 Games vorher gekauft haben, oder wie Celeste schon vor X Monaten erhalten haben.Zu Weihnachten gönne ich mir heute endlich TABS für meine 20 hart ersparten Euro.



Hoffentlich gibt's TABS auch for free im EPIC Store die nächsten Tage
Landazar24.12.2019 20:19

Es gibt etwas gratis und es wird sich trotzdem beschwert 😃 ist doch …Es gibt etwas gratis und es wird sich trotzdem beschwert 😃 ist doch egal, ob es das schon Mal gab. Zum einen gibt es noch Leute, die es nicht haben und zum anderen ist es doch besser als gar nichts?Verkehrte Welt


Hast vollkommen recht. Es ist einfach traurig wie undankbar einige sind
Mr.BlobFish24.12.2019 19:24

Leider nicht für Konsole(n)


Dafür habe ich die PS4-Version auf einer physischen Disc; das kann Epic nicht.
KrokHunter24.12.2019 20:25

Kommentar gelöscht


Ist leider inzwischen normal geworden. Hauptsache man war "erster"
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text