216°
[Centershop] UPDATE: Wieder da! Schaukel-Liege mit Moskitonetz 50% reduziert
7 Kommentare

Habe ich seit 5 Jahren, im Winter kommt die rein.
Topp Qualität, nur Dach und Moskitonetz sind mittlerweile entsorgt, das war nicht uv-stabil.
Bisher nur leichte rostansätze am Gestell

Kommentar

fu86

Habe ich seit 5 Jahren, im Winter kommt die rein.Topp Qualität, nur Dach und Moskitonetz sind mittlerweile entsorgt, das war nicht uv-stabil.Bisher nur leichte rostansätze am Gestell



Ah ja, top Qualität also

Guter Preis, die Abmessungen sind auch für große Menschen geeignet

Kommentar

fu86

Habe ich seit 5 Jahren, im Winter kommt die rein.Topp Qualität, nur Dach und Moskitonetz sind mittlerweile entsorgt, das war nicht uv-stabil.Bisher nur leichte rostansätze am Gestell


Ja wenn man das Netz als gratis Beigabe sieht, das nervt ohnehin nur.

Schade. So ein Angebot sollte es auch in Bayern geben. Die Märkte sind leider zu weit weg. Sonst hätte ich mir eines gegönnt....

Wieder in der aktuellen Werbung!!!

Hallo
Habe mir die Schaukelliege mit Moskitonetz gekauft und habe nun ein Problem!
Wenn ich das Netz festmachen möchte ist das extrem auf Spannung und man hat Angst es könnte reißen. Ist das Problem jemandem bekannt? Wenn ja wie habt ihr diesen Fehler behoben?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text