-47°
ABGELAUFEN
Centerspeaker Mission SX-C2

Centerspeaker Mission SX-C2

EntertainmentSoundpick Angebote

Centerspeaker Mission SX-C2

Preis:Preis:Preis:444€
Zum DealZum DealZum Deal
Wer noch keinen Centerspeaker hat, kann mit dem Mission SX-C2 von Soundpick ca. 454 Euro sparen, denn nach idealo.de oder Guenstiger.de kostet der Speaker 898 €.

Bei Soundpick heute für 444 Euro zu haben.

Bei Testberichte.de habe ich einen Test gefunden, welcher ein 5.1 System testet, welches auch diesen Speaker beinhaltet:

U.a. findet man dort:
"„sehr gut“ (89 von 100 Punkten) – Highlight
„Optik und Design des SX-Sets von Mission beeindrucken mit außergewöhnlicher Formensprache sowie exzellenter Verarbeitungsqualität. Klanglich setzt das englische 5.1-Ensemble vor allem in Sachen Dynamik, Hochtonauflösung und Basspräzision Glanzlichter. Auch die Virtuosität der Einzelkönner besticht. Minimale Abzüge gibt es bei der tonalen Homogenität und für den nicht automatisch abschaltenden Subwoofer.“

Sowie:
"Glanzlicht:
Sowohl klanglich als auch optisch setzt die SX-Serie aus dem Hause Mission Akzente. In Anbetracht der fantastischen Verarbeitung sind 6.000 Euro regelrecht fair. Testumfeld: Es wurde eine Lautsprecher-Serie getestet und als „sehr gut“ beurteilt. Zur Bewertung dienten die Kriterien die Klangtreue (Frequenzgang-Abweichung) für Front, Center und Surround, die Klangtreue (seitliches Abstrahlverhalten) für die Center-Box, Empfindlichkeit (Front / Center / Surround) sowie minimaler Widerstand (Front / Center / Surround), untere Grenzfrequenz Front, Maximaler Schalldruck Bass und Hörtest (Surround / Stereo)".

Hätte ich nicht schon einen Infinity-Center Speaker, der nicht so gut ist wie dieser hier, ich aber trotzdem damit zufrieden bin, dann hätte ich heute sicher zugegriffen.

Hier noch die weiteren Daten der Webseite:

Centerlautsprecher [Verpackung zu Ansicht geöffnet, Neuwertig]
System: 2,5-Wege
Tieftöner: 2 x 130 mm Aluminium-Membran
Mitteltöner: 2 x 130 mm Aluminium-Membran
Hochtöner: 1 x 25 mm Titanium-Kalotte
Empfindlichkeit: 90 dB
Empf. Verstärkerleistung: 50 - 150 Watt
Frequenzbereich: 65 Hz - 40 kHz
Impedanz: 6 Ohm
Abmessungen: 840 x 202 x 293 mm
Gewicht: 18 kg
Farbe: Schwarz

Bei Vorkasse keine Versandkosten.

2 Kommentare

18kg? Like! N r schade das der Name auch ne Rolle spielt. Firma hab ich nie gehört, da bleib ich meinen NuLines treu

Mission hast Du nie gehört? Dann hast Du aber immer fleißig weggehört.
Heißer Preis!
84cm breit ist auch mal 'ne Ansage.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text