204°
Centralia (Actionhörspiel im Tarantino-Stil) + Soundtrack-Album

Centralia (Actionhörspiel im Tarantino-Stil) + Soundtrack-Album

Freebies

Centralia (Actionhörspiel im Tarantino-Stil) + Soundtrack-Album

Vor ein paar Tagen habe ich bereits ein tolles Zombiehörspiel von dem Gratislabel "Push my Belly" gepostet. Die Macher haben sich dem "speziellen" Hörspiel verschrieben. D.h. sie produzieren Hörspiele basierend auf Themen und Genres, die sonst im Hörspielbereich vernachlässigt werden.

Centralia ist ein Actionhörspiel, das man mit den Filmen von Quentin Tarantino vergleichen könnte.

Inhalt: Ein Sheriff in einer verlassenen Geisterstadt, eine Stripperin und franko-kanadische Killerzwillinge jagen hinter einer ominösen Kiste her. Und ab da wird es richtig kompliziert…

Zusätzlich zum Hörspiel - welches als Singletrack und als Multitrack angeboten wird - gibt es auch noch ein komplettes Soundtrackalbum mit Songs aus dem Hörspiel.

Zitat: pushmybelly.de

5 Kommentare
Avatar

GelöschterUser195602

Ich werd's mir nachher mal anhören.
Aber grundsätzlich hat es schon seine Gründe, wieso "spezielle Hörspiel-Genres" schwach besetzt sind. Action z.B. lebt einfach von den schnellen Bildern, da braucht man keine Phantasie, kein Kopfkino.

prefektionist

Ich werd's mir nachher mal anhören.Aber grundsätzlich hat es schon seine Gründe, wieso "spezielle Hörspiel-Genres" schwach besetzt sind. Action z.B. lebt einfach von den schnellen Bildern, da braucht man keine Phantasie, kein Kopfkino.



Stimmt schon. Aber hör mal rein, es ist etwas schwer, das Hörspiel in ein Genre zu packen. So schwer wie man eben auch Tarantinos Filme in ein Genre packen kann

Der Download ist super lahm und dauernd Abbruch, bei euch auch?

KrokoDundee123

Der Download ist super lahm und dauernd Abbruch, bei euch auch?



Wie bei dem anderen Hörspiel auch. Entweder saugen zu viele Mydealzer gleichzeitig oder das Geld hat nicht für nen teureren Server gereicht. Dafür gibt's aber auch was kostenlos und CENTRALIA is das Warten wert...

Absolut hörenswert. Centralia habe ich schon vor langer Zeit gehört und über Hörspielprojekt davon erfahren. Dort gibt es mehrer kostenlose Hörspiele, teils auch sehr professionell. Empfehlenswert finde ich auch die Dark-Space-Reihe oder Hydrophobia..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text