-52°
Centurion backfire carbon 1000.27 - Mountainbike

Centurion backfire carbon 1000.27 -  Mountainbike

Dies & DasRaddiscount Angebote

Centurion backfire carbon 1000.27 - Mountainbike

Preis:Preis:Preis:1.186€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Raddiscount bekommt man zur Zeit das Mountainbike Centurion Backfire Carbon 1000.27 für unter 1,200 Euro (UVP 2.349,-). Modell 2015, Ohne Pedale 10,7 KG. Die Ausstattung scheint gut zu sein. Im Vergleich zu anderen Angeboten dürfte v.a. die FOX-Gabel den Unterschied machen - diese soll ganz gut sein. Ansonsten ist es wohl auch Geschmackssache, auf welche Komponenten man Wert/weniger Wert legt.


Modell: 2015
Gewicht: 10,7 kg
Farbe: matt-carbon/grau/lime
Rahmen: Backfire Carbon D 27.5, E-Thru 12x142
Gabel: Federgabel Fox Float 32 Evolution, O/C CTD 15QR Remote (vom Lenker aus bedienbar), Federweg 100 mm
Schaltwerk: Shimano Deore XT, 30-Gang
Schalthebel: Shimano SLX I-Spec
Umwerfer: Shimano Deore
Kurbelsatz: Shimano SLX, 42/32/24 Zähne
Kassette: Shimano HG50, 11-36 Zähne
Kette: KMC X10
Vorbau: Procraft AL Pro, 6°
Lenker: Procraft Riser Light, bei Rahmengröße 41 cm 660 mm sonst 710 mm
Bremsen: Shimano Deore hydraulische Scheibenbremsen, vorn 180 mm hinten 160 mm Bremsscheibe
Felgen: Alex MPD-14
Naben: Shimano SLX E-Thru
Bereifung: vorn Schwalbe Rocket Ron, hinten Racing Ralph Evolution 27.5x2.25
Sattelstütze: Procraft SP-369, 27.2 mm
Sattel: Procraft Race
Pedale: keine


Meins kam gestern gut bei mir zuhause an.

3 Kommentare

Der Preis geht für die gebotenen Komponenten in Ordnung denke ich. Aber deine Dealbeschreibung dürfte ruhig umfangreicher ausfallen.

Carbon MTB geht auch unter 1000,-€...

m.ebay.de/itm…538?nav=WATCHING_ACTIVE&skus=Rahmengr%C3%B6%C3%9Fe:48&varId=420819102860

FWB

Der Preis geht für die gebotenen Komponenten in Ordnung denke ich. Aber deine Dealbeschreibung dürfte ruhig umfangreicher ausfallen.


Habe es ergänzt. Bin noch gänzlich unerfahren und in Sachen Posten vo. angeboten - dachte wen es interessiert

Stimmt - habe die Infos ergänzt... sieht man

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text