206°
Century Media Records Sampler - Carnivals Of Sounds III als kostenloser MP3 Download
11 Kommentare

mal ehrlich, es gibt millionen freier Songs, brauchen wir alle hier?
Ich vote nicht cold, aber es "nervt", wärs net praktischer sowas wie free music einzuführen und es aus "freebies" rauszuhalten?

wadabum

mal ehrlich, es gibt millionen freier Songs, brauchen wir alle hier?Ich vote nicht cold, aber es "nervt", wärs net praktischer sowas wie free music einzuführen und es aus "freebies" rauszuhalten?



Auf legalem Wege müsstest du sonst für diese MP3s bezahlen!?! Ich verstehe dich ehrlicht nicht ganz.

also die mp3 ist auf der offiziellen Homepage der Künstler kostenlos, so wie bei Millionen von Künstlern auch, aber im Istore oder play music oder was auch immer kostet sie was, hmmm wo ist hier also de Uunterschied zu dem Rest?
Ich möcht dir wirklich nicht auf die Füße treten, aber ich verstehs einfach nicht :D, gilt auch für die anderen mp3 Angebote, sagen wir mal weniger bekannter Künstler, liegt aber wohl an mir, sorry!

Danke für die Erinnerung, der CMR-Sampler ist immer recht gut, mal wieder nen aktuellen Überblick über das Schaffen der Bands zu kriegen!

wadabum

also die mp3 ist auf der offiziellen Homepage der Künstler kostenlos, so wie bei Millionen von Künstlern auch, aber im Istore oder play music oder was auch immer kostet sie was, hmmm wo ist hier also de Uunterschied zu dem Rest?



So ein Bullshit - bei der ersten Band mal gegooglt (queensryche), kein kostenloses MP3...
Das vllt. die eine oder andere Band das anders handhabt dürfte klar sein, aber so eine pauschale Aussage stimmt einfach nicht

METAL gibt immer ein HOT \m/
Jürgen Klopp sollte sich den runterladen, dann sieht er mal was Metal ist

BrendaK

Danke für die Erinnerung, der CMR-Sampler ist immer recht gut, mal wieder nen aktuellen Überblick über das Schaffen der Bands zu kriegen!


Sehe ich genauso, ideal zum Probehören!

@wadabum: Das hier ist kein Sampler mit unbekannten Nachwuchskünstlern, das sind größtenteils namhafte Leute und Century Media ist im Metalsektor eins der größten Labels. Bloß weil du es nicht kennst, ist es nicht überflüssig :-)

Danke werde mal rein hören!

ist mir nicht hart genug :-)
Aber Witherscape ist drauf! Dan Swanö...

Yeah, Kill Devil Hill!
Mit Rex Brown (Pantera) und Vinnie Appice (Dio,Black Sabbath)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text