637°
ABGELAUFEN
Cerberus Anti-Diebstahl heute kostenlos

Cerberus Anti-Diebstahl heute kostenlos

FreebiesGoogle Play Store Angebote

Cerberus Anti-Diebstahl heute kostenlos

Heute gibt es in Kooperation mit AppGratis Cerberus Anti-Diebstahl kostenlos im Google Play Store.
Nach dem Download und der Registrierung erhält man automatisch die "lifetime licence" (statt 2,99€), was man per E-Mail bestätigt bekommt.

Der Deallink führt direkt zum Playstore.

Eingetragen mit der myDealZ App für Android

ABGELAUFEN !
- DerReplikant

110 Kommentare

So eine ähnliche Aktion gab es bereits vor einiger Zeit schoneinmal und seitdem ist diese App bei mir Standard - in der Hoffnung dass ich diese nie wirklich gebrauchen muss.

gerade vom Browser aus ein Foto machen lassen ... cool
Jetzt muss ich es nur noch meiner Frau installieren X)

in meiner mail steht weiterhin probe und ist nur 7 tage gültig?????

HooNaRaDo

in meiner mail steht weiterhin probe und ist nur 7 tage gültig?????


Warte, da kommt noch eine zweite Mail hinterher. Betreff:
"Your Cerberus license has been activated for free!"

jau, stimmt!
danke!!!

Cerberus = Must Have

Ich warte jetzt schon seit ner halben Stunde und bei mir kam bisher keine zweite Email wo drin steht dass ich die Vollversion habe

Super, Danke!

nur Befehle per SMS sinnvoll oder? Weil im Dashboard schmiert die Verbindung dauernd ab bzw. baut sich erst garnicht auf (trotz Datenverbindung über Mobilnetz an)

11:54 Kommuniktionsproblem mit Ihrem Gerät. Hilfe
11:54 Error=QuotaExceeded Hilfe
11:54 Error=QuotaExceeded Hilfe
kann über das Dashboard nichts machen, irgendwie mag mich der Cerberus nicht, hat sonst noch wer das Problem?

skata87

11:54 Kommuniktionsproblem mit Ihrem Gerät. Hilfe 11:54 Error=QuotaExceeded Hilfe 11:54 Error=QuotaExceeded Hilfekann über das Dashboard nichts machen, irgendwie mag mich der Cerberus nicht, hat sonst noch wer das Problem?



exakt das sehe ich auc nur.
Allerdings auch im Support Forum bei Google (Gruppe) beschweren sich auch dutzende darüber. Eine Lösung oder Stellungnahme dazu gab es wohl bisher nicht. Per SMS soll es aber wohl funktionieren.

Kennt jemand die Kosten, die für die SMS anfallen?

Eine der besten Appz für Android, auch wenn man sie hoffentlich nie braucht.
Um das volle Potential zu nutzen sollte es aber Root-Rechte habe.

Allein das Vorhanden sein dieser App im Play Store sollte die Diebe dieser Welt vor Androiden zurückschrecken lassen. Also schön drüber schreiben und teilen ...

Danke für den Tipp!!

skata87

11:54 Kommuniktionsproblem mit Ihrem Gerät. Hilfe 11:54 Error=QuotaExceeded Hilfe 11:54 Error=QuotaExceeded Hilfekann über das Dashboard nichts machen, irgendwie mag mich der Cerberus nicht, hat sonst noch wer das Problem?


Auch ich bekomme ständig diese Fehlermeldungen und kann über die Website gar nichts machen. Schade ...
Die erwähnte zweite Mail habe ich bisher auch nicht erhalten. Wie lange dauert das, bis man die erhält?

Helga

Die erwähnte zweite Mail habe ich bisher auch nicht erhalten. Wie lange dauert das, bis man die erhält?



Eigentlich sollte die Lizenz auch ohne Mail bereits auf'm Gerät sein. Aus der Mail:

Please open Cerberus on your device and log in to access the app settings, you should not see the "Buy license" option anymore. This means that the lifetime license for your account is active.



Schau einfach mal nach.

App über Play Store installiert - Mail mit der Lizenz kam in Sekunden - danke!

skata87

11:54 Kommuniktionsproblem mit Ihrem Gerät. Hilfe 11:54 Error=QuotaExceeded Hilfe 11:54 Error=QuotaExceeded Hilfekann über das Dashboard nichts machen, irgendwie mag mich der Cerberus nicht, hat sonst noch wer das Problem?



Zweite Mail war sofort nach der ersten da und die Fehlermeldungen bekomme ich auch,... leider!

Beide Mails sind sofort eingetroffen .

Dashboard hängt heute, das stimmt aber sonst gibt es keine Problem damit .
Habe das Programm jetzt ca 1 Jahr drauf,und bin zufrieden .

Wie ist denn die App so im Vergleich zu Avast Anti Theft? Weil die hab ich bisher immer genutzt und da alles einwandfrei funktioniert und ist immer kostenlos. Hat Cerberus irgendwelche erheblichen Vorteile?

Helga

Die erwähnte zweite Mail habe ich bisher auch nicht erhalten. Wie lange dauert das, bis man die erhält?

Please open Cerberus on your device and log in to access the app settings, you should not see the "Buy license" option anymore. This means that the lifetime license for your account is active.


Ja, die App ist da und "läuft". Wie schon geschrieben, erhalte ich aber immer Fehlermeldungen über die Website (Komunikationsproblem, QuotaExceeded). Hab nun mal Befehl über SMS probiert, aber das geht auch nicht weil mein Handy keine root-Funktion hat.
Heißt also, für mich ist die App nicht nutzbar ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text