Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Certina Sport DS 2 Precidrive nochmals reduziert
306° Abgelaufen

Certina Sport DS 2 Precidrive nochmals reduziert

14
eingestellt am 29. Feb

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Der sportliche Herrenchronograph kommt aus dem Hause Certina.
Die Uhr verfügt über das Certina DS Konzept, welches sich durch folgende fünf Eigenschaften auszeichnet: Saphirglas (extrem kratzfest), O-Ring Dichtung auf Stellwelle, zwei O-Ring Dichtungen in Krone, spezifische Dichtung im Gehäuseboden, verstärkter Gehäuseboden.
Das DS Konzept, welches für Certina Uhren entwickelt wurde, ist ein doppeltes Sicherheitssystem, welches optimalen Schutz vor äußeren Einflüssen, wie Druck, Temperatur, Feuchtigkeit, Staub und Schlägen bietet.
Bei dem Uhrwerk handelt es sich um ein Schweizer ETA Quarzwerk 251.264 CEN PRECIDRIVE.
Das Gehäuse besteht aus hochwertigem Edelstahl (316L).
Das gewölbte Saphirglas ist einseitig entspiegelt.
Die Uhr verfügt über eine Chronographenfunktion, die über die Drücker am Gehäuserand zu betätigen ist (Sekunden-, Minuten- und Stundenzähler).
Eine 1/100-Sekundenskala und eine 60-Sekundenskala sind vorhanden.
Der Certina-Schriftzug befindet sich zentral unter der 12. Position. Des Weiteren verfügt die Uhr über eine Datumsanzeige, welche sich über der Position 6 befindet.
Eine Tachymeterskala ist vorhanden.
Der Gehäusedurchmesser beträgt 41 mm, die Gehäusehöhe 12.54 mm und der Bandanstoß 22 mm.
Der Herrenchronograph wiegt 145 g.
Das hochwertige Edelstahlarmband (316L) verfügt über eine Doppelfaltschließe mit 2 Drückern.
Außerdem verfügt die Herrenuhr über eine End Of Life - Anzeige.

Wahrscheinlich ein Auslaufmodell, da nur bei Altherr zu finden. Ähnliche Modelle ab 635€.
Zusätzliche Info
Altherr Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Kein Automat kein Deal.
14 Kommentare
Automatik wäre geil gewesen
Super Angebot, leider n Quartzer...
Kein Automat kein Deal.
Hatte auch mit Automatik geliebäugelt, aber ist mir einfach zu globig. Und die Ganggenauigkeit ist bei Quarz eine andere Liga.
Die Uhr ist aber wirklich Top verarbeitet und optisch auch mega schön anzusehen. Es gibt dazu auch ein passendes Lederarmband wer es klassisch elegant mag.
DantheMan240629.02.2020 20:42

Die Uhr ist aber wirklich Top verarbeitet und optisch auch mega schön …Die Uhr ist aber wirklich Top verarbeitet und optisch auch mega schön anzusehen. Es gibt dazu auch ein passendes Lederarmband wer es klassisch elegant mag.


Ja da macht es aber mehr Sinn gleich das Modell mit Lederarmband zu wählen da günstiger

zz6e7.app.goo.gl/q8N…qu8
DantheMan240629.02.2020 20:42

Die Uhr ist aber wirklich Top verarbeitet und optisch auch mega schön …Die Uhr ist aber wirklich Top verarbeitet und optisch auch mega schön anzusehen. Es gibt dazu auch ein passendes Lederarmband wer es klassisch elegant mag.


Eine Edelstahl Quarzuhr für diesen Kurs? Für mich total uninteressant. Ein Automat ist ein Kunstwerk, eine Quarz leider nicht. Das liegt einfach in der Natur der Sache. Selbstverständlich ist der Preis ok. Ändert aber nichts am Inhalt.
Gangabweichung unter 10 Sek pro Jahr und damit besser als die Anforderungen für Quarzchronometer. Man hat sich die Kosten für die COC Prüfung gespart. Und hunderstel Sekunden Stoppuhr hat kaum ein Chrono. Automatische Uhren liebe ich auch, aber der Preis ist für das Gebotene kaum zu toppen. Daher gekauft und ein hot!
Lt. Foren ist die wohl als Chronometer zertifiziert. Das Zertifikat kann man sich angeblich unter Angabe der Seriennummer runterladen. Mal schauen, wenn sie da ist.
Gekauft
Falls jemand seine Uhr hat, würde ich gerne mal ein Bild am Arm sehen. Danke
25265823-DdnRj.jpgKann dir weil mal eins von meiner DS Sport posten
25286706-TDYsq.jpgHeute gekommen
Sieht stark aus. Glückwunsch
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text