-65°
ABGELAUFEN
cFosSpeed Trafficshaping + Lebenslange Updates

cFosSpeed Trafficshaping + Lebenslange Updates

Dies & DasCFosSoftware Angebote

cFosSpeed Trafficshaping + Lebenslange Updates

Preis:Preis:Preis:9,90€
Zum DealZum DealZum Deal
cFosSpeed erhöht Ihren Datendurchsatz und verkleinert die Ping-Zeit.

- Schnelles Internet während starker Uploads/Downloads
- Verbessert Ihren Ping für Online-Spiele
- Verringert Audio/Video-Streaming-Probleme


cFosSpeed optimiert Ihre Internet-Verbindungen mittels Traffic-Shaping und Priorisierung.

Für alle Verbindungsarten: DSL, Kabel, Mobiles Breitband (2G/3G), WiFi, etc.

Weitere Infos zu cFosSpeed: cfos.de/de/…htm

normaler Preis: 15,90€

13 Kommentare

Was ein Schwachsinnsprogramm?

das Programm wird ja oft als brauchbar beworben, ich habe damit schlechte Erfahrungen gesammelt, obwohl ich mich genau an die Anleitung gehalten habe bei mir verschlechterte sich der Ping ...

So sinnvoll wie Antiviren-Programme auf Android ohne Root.
Selbst kostenlos ist zu teuer.

- Schnelles Internet während starker Uploads/Downloads
Das kann ich bestätigen, selbst bei voller Auslastung des Uploads, laden Webseiten ganz normal.
Ob man die Anwendung benötigt, muss jeder selber für sich entscheiden. Es gibt ja aber auch eine 30-Tage-Testversion.

Hatte bisher gute Erfahrung mit der Testversion. Besonders viel bringt es bei abgespecktem DSL, sprich DSL Light und co. Durch die Priorisierung kann man einzelnen Programm eine höhere Priorität geben. Manche Programme neigen ja dazu sich wie ein Hamster zu verhalten und bloß nichts an andere Programme abzugeben. Das kann damit verhindert werden. Mit NetLimiter kann man solche Sachen aber auch machen.

ganz nützlich fürs zocken. ping bleibt trotz download konstant niedrig

Also vor X jahren war das prog noch gut aber okay, war zu DSL 765 & Win98 zeiten.... Da konnte ich mein ping von 100 auf 90 in CS drücken X)

hopp3l

Also vor X jahren war das prog noch gut aber okay, war zu DSL 765 & Win98 zeiten.... Da konnte ich mein ping von 100 auf 90 in CS drücken X)

768kbit warens dann doch :P Damals bekam man das Programm aber auch noch umsonst, wenn man es einige Tage auf dem eigenen System laufen ließ und die Ergebnisse dann übermittelt hat. Bei mir hats leider keinen Unterschied gemacht.

Quak, das ist doch in allen Routern heutzutage schon integriert..selbst meine Fritzbox 7050, die 5 oder 6 jahre alt ist, hat das schon..

und in den Router gehört es auch.... Was bringt es wenn ich mein traffic am Desktop optimiere und die 3 anderen Nutzer sagen / gucken YouTube hd oder sonst was...

kikilores

und in den Router gehört es auch.... Was bringt es wenn ich mein traffic am Desktop optimiere und die 3 anderen Nutzer sagen / gucken YouTube hd oder sonst was...



Genau dafür hat es einen Coop-Modus, ideal ist es, wenn es auf allen PCs installiert ist.

Als ich noch Dsl 2000 hatte, war bei großen Downloads auf dem 2. PC kein Zocken möglich, selbst WoW lief nur mit knallroter Latenz. Cfos war da eine immense Hilfe.

Definitiv hot, man sollte nicht den Fehler machen, Cfos mit irgendwelchen obskuren Internet-Optimierern und anderem Schlangenöl in einen Topf zu werfen.

NOSTALGIE NOSTALGIE NOSTALGIE

Ich habe eine 300 MBit/s Download und 50 MBit/s Uploadleitung und habe das XFastLan/cfosspeed gratis bei meinem Motherboard dazubekommen. Ich habe es sehr genau ausprobiert und getestet und konnte nach 3 Wochen feststellen, daß ........... sich nichts geändert hat.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text