-78°
CH-Alpha® PLUS Trinkampulle Produktmuster
CH-Alpha® PLUS Trinkampulle Produktmuster
Freebies

CH-Alpha® PLUS Trinkampulle Produktmuster

zum Patent angemeldete Kombination aus natürlichem Trink-Kollagen, Hagebutten-Extrakt und Vitamin C
Vitamin C trägt zur gesunden Kollagenbildung bei – für leistungsfähige Gelenke
nur eine Trinkampulle täglich
fruchtig im Geschmack

Unsere Gelenke leisten jeden Tag Schwerstarbeit. Durch Über- und Fehlbelastungen beim Sport, Übergewicht und mit steigendem Alter werden Gelenke besonders strapaziert. Ein gesunder Gelenkknorpel ist aber die Voraussetzung für den Erhalt der Beweglichkeit, der Alltagsaktivitäten und der Lebensqualität. Daher ist es wichtig, den Gelenkknorpel bestmöglich zu unterstützen.

5 Kommentare

hab ich was übersehen?

Was man nicht alles patentieren lassen kann...

"Trink-Kollagen" - wie lustig sich simple GELATINE doch umschreiben lässt ... und so schön billig .. WTF!? Die verlinken auf ihrer Seite zur Beschreibung des Inhaltsstoffes auf Wikipedia? In dem Artikel steht sinnvollerweise genau das es simple gelatine ist

Nicht, dass ich dieses Produkt jetzt besonders positiv bewerten möchte, aber auf der verlinkten Seite bei wikipedia steht NICHT, dass der Inhaltsstoff bloß Gelatine ist:

"Im Gegensatz zur Gelatine handelt es sich bei „Kollagen-Hydrolysat“ um enzymatisch hydrolysierte Kollagene, welche in Wasser löslich sind."

Hier der komplette verlinkte Artikel auf Wikipedia.

Wenn es doch aber schmeckt.....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text