67°
ABGELAUFEN
[CH]: Apple iMac 21.5" 2.7 GHz, 8GB RAM, 1TB HDD

[CH]: Apple iMac 21.5" 2.7 GHz, 8GB RAM, 1TB HDD

ElektronikInterDiscount CH Angebote

[CH]: Apple iMac 21.5" 2.7 GHz, 8GB RAM, 1TB HDD

Preis:Preis:Preis:981,73€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Interdiscount in Basel habe ich folgendes Angebot gesehen, welches Schweizweit gültig hat.

Den aktuellen iMac 21.5" mit Core i5 2.7GHz und 8GB RAM gibt es mit 300.-CHF Bon für umgerechnet 981.73 CHF. Gemäss idealo liegt der günstigste Preis bei 1132 Euro. Das macht eine Ersparnis von knapp 150 Euro.

Wie gehabt handelt es sich um ein CH-Angebot, welches sicherlich interessant für alles Schweizer und Grenzgänger ist. Bitte beachtet, dass bei Ausfuhr noch Zoll anfallen wird, da die Freimenge überschritten wird. Dies muss aber jeder für sich entscheiden.

5 Kommentare

Macht nur mit SSD oder Fusion Drive Spass. Nachrüstung grosser Aufwand

Zero9

Macht nur mit SSD oder Fusion Drive Spass. Nachrüstung grosser Aufwand



Mit Mavericks macht eine SSD auf jeden Fall Sinn. Den Umbau muss aber jeder für sich entscheiden. Für den Preis finde ich das iMac-Angebot echt gut.

Ist nicjt die Schweiz steuerfrei, dank europäischen Binnenmarkt???

SpionSecret

Ist nicjt die Schweiz steuerfrei, dank europäischen Binnenmarkt???



Nein!

Zero9

Macht nur mit SSD oder Fusion Drive Spass. Nachrüstung grosser Aufwand


Wieso erst mit Mavericks? Auch für frühere Versionen von OS X macht ne SSD Sinn.

Allerdings ist das Nachrüsten hier wirklich so gut wie unmöglich, weil man das Display abmachen muss (geklebt), um von vorn an bzw. in das Innere des iMacs zu kommen ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text