121°
ABGELAUFEN
[CH-Basel] muba-Messe Basel für 5 CHF Tagesticket statt 15 CHF
4 Kommentare

Wer mehr über die muba wissen möchte, findet unter muba.ch alle wichtigen Informationen inklusive Aussteller- und Produktsuche.

"s’het solang s’het"
Dieses Schwizerdütsch ist für mich kaum erträglich. Wie im Kindergarten.

Ich würde hin, wenn ich Zeit hätte.

Weitere ggf relevante Infos:
* Alle Eintrittskarten berechtigen zum Besuch der muba, der Basler Ferienmesse (22. - 24.2.2013) und der NATUR Messe (28.2. - 3.3.2013)
sowie folgender Messen in Deutschland:
cft-freizeitmessen,
Freiburg (DE) 09. – 10./15. – 17.03.2013
Regio Messe, Lörrach (DE) 16.03. – 24.03.2013
Baden-Messe, Freiburg i. Br. (DE) 14.09. – 22.09.2013

Wer den Museumspass hat kommt übrigens sonst (ohne den Deal) zum ermäßigten Tarif (9 CHF statt 15 CHF) rein, aber 5 CHF ist natürlich noch besser.

Allerdings weiß ich trotzdem nicht, ob ich mich deshalb dazu verleiten lasse, auf die Muba zu gehen, zumal mich solche Publikumsmessen meist nicht so wahnsinnig interessieren und mich die Fahrt nach Basel doch ordentlich kostet. Bin eher für Fachmessen zu haben, und gerade die Art Basel mag ich ganz gerne. Hoffentlich gibt's für die dann auch einen ähnlichen Deal.

Super. danke dir Zalgo für die weiteren Hinweise!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text